Das Neuregistrieren im Forum ist derzeit aufgrund eines technischen Problems nicht möglich. War arbeiten an der Behebung des Fehlers. Bestehende Benutzer können das Forum aber wie immer benutzen. Der Fehler betrifft nur Neuregistrierungen.
JAPAN - der partielle Untergang...
Re: JAPAN - der partielle Untergang...
hi
im TV war die explosion zu sehen
das war GANZ anders als die erste beim block 1
da war feuer und ein feuerball
geschaetz 200m durchmesser
ein haufen material weggeflogen
der betonblock steht nicht mehr zur gaenze
was besonders aussagekraeftig ist:
der US flugzeugtraeger ronald reagan der richtung japan unterwegs war ist vor der kueste in eine starke radioaktive wolke geraten und hat abgedreht und ist wieder unterwegs zurueck auf hohe see, der hilfseinsatz wurde abgesagt
im TV war die explosion zu sehen
geschaetz 200m durchmesser
ein haufen material weggeflogen
der betonblock steht nicht mehr zur gaenze
was besonders aussagekraeftig ist:
der US flugzeugtraeger ronald reagan der richtung japan unterwegs war ist vor der kueste in eine starke radioaktive wolke geraten und hat abgedreht und ist wieder unterwegs zurueck auf hohe see, der hilfseinsatz wurde abgesagt
doubleaction OG, Wien
Bitte keine PN, ggf. Email info{@}doubleaction.at oder Tel 0676-5145029
Angebote gültig so lange der Vorrat reicht. Irrtum vorbehalten
Auf Anfrage sind Warenausfolgungen über Partner in OÖ, Slzb., Tirol und der Stmk. möglich.
Auf Anfrage sind Warenausfolgungen über Partner in OÖ, Slzb., Tirol und der Stmk. möglich.
Die RR hat zwar abgedreht, weil die Dedektoren angeschlagen haben, aber der Hilfseinsatz ist nicht abgebrochen.
Wenn allerdings stimmt, das bei Reaktor 2 die Kühlung komplett weg ist wird das noch ein kuschliger Tag.
Wenn allerdings stimmt, das bei Reaktor 2 die Kühlung komplett weg ist wird das noch ein kuschliger Tag.

-
- .50 BMG
Wenn es wirklich die Reaktorkapsel zerissen hat dann könnte sich Uranstaub gebildet haben.im TV war die explosion zu sehen
Uran ist in fein verteiltem Zustand (als Staub) selbstentzündlich.
Don't steal! - The government hates competition!
"Würden die Menschen verstehen, wie unser Geldsystem funktioniert, hätten wir eine Revolution – und zwar schon morgen früh." Henry Ford
"Würden die Menschen verstehen, wie unser Geldsystem funktioniert, hätten wir eine Revolution – und zwar schon morgen früh." Henry Ford
Ergänzend zu mercury
Fukushima 1 Reaktor 2 ist angeblich trocken gefallen
Fukushima 2 mit 4 Reaktoren kämpft mit der Notkühlung
Fukushima 1 Reaktor 2 ist angeblich trocken gefallen
Fukushima 2 mit 4 Reaktoren kämpft mit der Notkühlung

- pointi2009
- .50 BMG
also laut CNN gibts insgesamt 6 Reaktoren in Fukushima, und nachdem die Explosion im 3er passiert ist, brach die Kühlung vom 2er Reaktor zusammen.
Serenity Prayer from Niebuhr: "God, grant me the serenity to accept the things I cannot change,
courage to change the things I can,
and wisdom to know the difference."
-
- .50 BMG
Laut N24 sagt die Betreiberfirma das eine Kernschmelze nicht ausgeschlossen sei.
Livestream
http://www.n24.de/" onclick="window.open(this.href);return false;
Livestream
http://www.n24.de/" onclick="window.open(this.href);return false;
Ja, Fukushima 1also laut CNN gibts insgesamt 6 Reaktoren in Fukushima
es gibt noch Fukushima 2 mit 4 Blöcken.

-
- .50 BMG
BigBen hat geschrieben:jo...und mutter natur kümmert sich einen scheissdreck um politik, religion oder den untergang des abendlandes. die macht ihr eigenes ding und wir sind machtlos.
und was wird passieren?
Alles für uns wird teurer und einige werden fest abkäschen
Alles wird verkompliziert und zerredet, aber lernen wird keiner etwas daraus, ach ein paar monaten wird alles wieder weiterlaufen.
Die EU sieht zu und redet..............
Die UNO sieht zu und redet............
......einige auf den Börsen füllen sich die Taschen mit dem Leid der armen Menschen füllen
Sprit und unser Leben wird teurer werden.
......normalerweise müsste man schön langsam alle Atomkraftwerke abschalten, besonders die Schrottreaktoren vor unserer Türe, die haben nicht mal 30% der standards der Japanischen........
was wir passieren viel Fachleute werden reden und sonst wird nichts passieren, nichts.............nichts oder wenig.......
bei alle dem gscheit reden wird das Leid der Menschen vergessen, aber um das scheissen sich die Magnaten spowieso nie etwas, weil sonst dürfte es keine Atomkraft mehr geben............
und...
................................................................................................................................
HUT AB VOR ALL DEN HELFERN VORORT, das sind die einzigen die nicht reden sondern was tun.
Ich hoffe das es nicht zum schlimmsten kommen wird, ich keide wirklich mit den Menschen dort mit.

Einschmieren nicht vergessen, damit andere geschützt sind!

und "Fanzer" für Frieden, genau mein Humor!

- kemira
- Supporter .45 ACP Black Talon
Aus8:
Guter Spruch von wegen AKW abschalten... hätt ich kein Problem damit.
Ich hoffe nur, alle haben genug Kerzen und Brennholz gebunkert, und der PC läuft mit dem Hamster im Radl... Gut, in Österreich ist der Anteil an Atomstrom relativ gering, aber in D, F etc sieht das schon ganz anders aus (in F besonders, da sinds über 75%...)
Umfangreiche Ausfälle wären auch hierzulande dennoch zu erwarten, vor allem winters, und wenn nur (nur!) 20% der verfügbaren Elektrizität wegbrächen.
Ich wette mein Gesäß gegen 2 Tretminen, daß es keine Woche dauert, bis die Atomstromgegner lautstark fordern, die Reaktoren wieder hochzufahren, weil der Fisch im Kühlschrank schön langsam stinkert werd...
Guter Spruch von wegen AKW abschalten... hätt ich kein Problem damit.
Ich hoffe nur, alle haben genug Kerzen und Brennholz gebunkert, und der PC läuft mit dem Hamster im Radl... Gut, in Österreich ist der Anteil an Atomstrom relativ gering, aber in D, F etc sieht das schon ganz anders aus (in F besonders, da sinds über 75%...)
Umfangreiche Ausfälle wären auch hierzulande dennoch zu erwarten, vor allem winters, und wenn nur (nur!) 20% der verfügbaren Elektrizität wegbrächen.
Ich wette mein Gesäß gegen 2 Tretminen, daß es keine Woche dauert, bis die Atomstromgegner lautstark fordern, die Reaktoren wieder hochzufahren, weil der Fisch im Kühlschrank schön langsam stinkert werd...

illegitimi non carborundum
...the Brotherhood of Blackpowder...
...the Brotherhood of Blackpowder...
- pointi2009
- .50 BMG
das gleiche ist ja auch passiert, als tschernobyl hochgegangen ist, alle haben gerufen - AKW abschalten. Wobei aus8 aber recht hat, es gibt hier wieder genug Leute, die sich einen goldenen Arsch verdienen werden. Sh Rohölpreise.
Dreh Radio oder TV auf, alle hysterisch vonwegen, die gefährliche radioaktive Wolke könnte es bis nach Europa schaffen.... dass die Leute einfach Hilfe nötig haben, darüber spricht keiner gross. Ich wart nur auf die Hamsterkäufe bei uns im Supermarkt.
Dreh alle AKW ab und dann zahl 10,- Euro/kWh dann sehen wir mal, wer schreit, alle AKW wieder ans Netz.
Dreh Radio oder TV auf, alle hysterisch vonwegen, die gefährliche radioaktive Wolke könnte es bis nach Europa schaffen.... dass die Leute einfach Hilfe nötig haben, darüber spricht keiner gross. Ich wart nur auf die Hamsterkäufe bei uns im Supermarkt.
Dreh alle AKW ab und dann zahl 10,- Euro/kWh dann sehen wir mal, wer schreit, alle AKW wieder ans Netz.
Serenity Prayer from Niebuhr: "God, grant me the serenity to accept the things I cannot change,
ich habe auch geschrieben langsam abschalten und nicht gleich weil das würde Probleme machen.....aber auf 2-4 Jahre wäre das sicher kein Problem................
Windenergie, Solarenergie, Wasserkraft, Gezeitenkraftwerke usw...........
Windenergie, Solarenergie, Wasserkraft, Gezeitenkraftwerke usw...........

Einschmieren nicht vergessen, damit andere geschützt sind!

und "Fanzer" für Frieden, genau mein Humor!

[quote="rubylaser694"]Aktuelle Bilder von oben
http://www.facebook.com/photo.php?fbid= ... 9306617060
hi
wennst dir das und dazu das ansiehts
http://i.imgur.com/CckjP.jpg" onclick="window.open(this.href);return false;
dann wuerde ich zu 95% drauf tippen dass beim mittleren reaktor die innere huelle draufgegangen ist
spricht GAU
http://www.facebook.com/photo.php?fbid= ... 9306617060
hi
wennst dir das und dazu das ansiehts
http://i.imgur.com/CckjP.jpg" onclick="window.open(this.href);return false;
dann wuerde ich zu 95% drauf tippen dass beim mittleren reaktor die innere huelle draufgegangen ist
spricht GAU
doubleaction OG, Wien