m_a_d hat geschrieben: ↑Fr 29. Mai 2020, 09:07
Gonzo666 hat geschrieben: ↑Fr 29. Mai 2020, 06:08
Warte seit 6.5. auf mein Schaltwerk fürs Rad. Mittlerweile zweimal mit Corona ausreden vertröstet worden. Wollte die Bestellung stornieren, was von der Firma "Zweirad Stadler" komplett ignoriert wurde.
Gestern habe ich dann ein Mail bekommen das Sie meine Teile als "Teil-Versand" versenden.
Eine absolute Frechheit, will einfach das Packet gar nicht mehr annehmen. Weiß aber nicht wie ich dann wieder zu meinem Geld kommen soll, wenn Sie schon die Stornierung ignoriert haben.
hast Du online bestellt? dann ist es gem. dem Fernabsatzgesetz (bzw wie das auch immer im Amtsdeutsch genau genannt wird) doch gesichert, dass Du vom Vertrag zurücktreten kannst - und wenn Du den Rücktritt lange vor Versand schriftlich kund getan hast, dann sollte alles klar sein
ja, habe die Sache Online Bestellt. Nach der letzten Verzögerungs Nachricht vorigen Samstag habe ich dann schriftlich die Bestellung storniert und um Rückmeldung gebeten. Keine Rückmeldung, keine zur Kenntnisnahme meiner Stornierung.
Habe mittlerweile das Schaltwerk wo anders bestellt und innerhalb einer Woche erhalten.

Zumindestens kann ich jetzt wieder fahren
Werd mir das andere auf Lager legen wenn es irgendwann kommt. Alles andere bedeutet nur mehr unnötigen Ärger über die Bude.
Bin dort sichert kein zukünftiger Kunde mehr.