Er ist uns ja auch noch die Bilder seiner MDR schuldig.

Er ist uns ja auch noch die Bilder seiner MDR schuldig.
Du scheinst einfach nur ein großer Dampfplauderer zu sein.JBKaC hat geschrieben: ↑Di 2. Jun 2020, 10:38Fotografiere die mittlerweile deswegen abgestossenen Waffen meiner Kollegen prinzipiell nicht. Aber Augen um zu sehen hab ich. FDE plus Schmauch plus Dreck plus Handschweiss plus Schmiermittel. Zähls zusammen.
Liegt einfach in der Natur der Sache, gegenüber schwarz. Wie beim weissen Hemdkragen.
Aber geh´......AUG-andy hat geschrieben: ↑Di 2. Jun 2020, 10:44Du scheinst einfach nur ein großer Dampfplauderer zu sein.JBKaC hat geschrieben: ↑Di 2. Jun 2020, 10:38Fotografiere die mittlerweile deswegen abgestossenen Waffen meiner Kollegen prinzipiell nicht. Aber Augen um zu sehen hab ich. FDE plus Schmauch plus Dreck plus Handschweiss plus Schmiermittel. Zähls zusammen.
Liegt einfach in der Natur der Sache, gegenüber schwarz. Wie beim weissen Hemdkragen.
So nimmt dich hier niemand Ernst.
naja, aber nur mit schmarrn?
Stell dich noch auf 39 solcher Postings ein.
Mhm. Dann steht plötzlich "wegen Überbestand" eine Desert Tech MDR zum Verkauf...Steelman hat geschrieben: ↑Di 2. Jun 2020, 11:06Aber geh´......AUG-andy hat geschrieben: ↑Di 2. Jun 2020, 10:44Du scheinst einfach nur ein großer Dampfplauderer zu sein.JBKaC hat geschrieben: ↑Di 2. Jun 2020, 10:38Fotografiere die mittlerweile deswegen abgestossenen Waffen meiner Kollegen prinzipiell nicht. Aber Augen um zu sehen hab ich. FDE plus Schmauch plus Dreck plus Handschweiss plus Schmiermittel. Zähls zusammen.
So nimmt dich hier niemand Ernst.
Irgendwie musst halt schauen das es 50 Beiträge werden.
LG Steelman
Der hat nur das PD mit dem CoD Forum verwechselt und sucht für seine Desert Tech einen Pawn Shop Cheat wie in Kingpin
von welcher abgeriebenen Beschichtung sprichst du?The_Governor hat geschrieben: ↑Mi 3. Jun 2020, 09:58Hat das mit der abgeriebenen Beschichtung schon mal jemand bei Glock reklamiert?
Na die Beschichtung in FDE der Glock 19X um die sich dieser Thread dreht.gewo hat geschrieben: ↑Mi 3. Jun 2020, 10:01von welcher abgeriebenen Beschichtung sprichst du?The_Governor hat geschrieben: ↑Mi 3. Jun 2020, 09:58Hat das mit der abgeriebenen Beschichtung schon mal jemand bei Glock reklamiert?
echt jetzt?The_Governor hat geschrieben: ↑Mi 3. Jun 2020, 10:23Na die Beschichtung in FDE der Glock 19X um die sich dieser Thread dreht.gewo hat geschrieben: ↑Mi 3. Jun 2020, 10:01von welcher abgeriebenen Beschichtung sprichst du?The_Governor hat geschrieben: ↑Mi 3. Jun 2020, 09:58Hat das mit der abgeriebenen Beschichtung schon mal jemand bei Glock reklamiert?![]()
Stellst dich wiedermal absichtlich so an?