Ich muss die vergrößerten Bedienelemente nicht haben....gefällt mir optisch nicht....von der Ergonomie her ists aber besser, das stimmt.
Manche mögens klassisch andere modern, ich bin irgendwie dazwischen gelandet
Mich stört mehr das der Verschlussträger nicht schwarz ist, hat da jemand eine idee wie man den lackieren kann? Hab mal in einem Ami Forum gelesen das sich dazu hitzebeständiger Lack am besten eignet, sofern man den nicht Brünieren kann.
Pat_at_work hat geschrieben: ↑Fr 5. Jun 2020, 14:03Mich stört mehr das der Verschlussträger nicht schwarz ist, hat da jemand eine idee wie man den lackieren kann? Hab mal in einem Ami Forum gelesen das sich dazu hitzebeständiger Lack am besten eignet, sofern man den nicht Brünieren kann.
Ich probiers heute mal mit Brünierung, wenn das nichts wird, dann kommt der Lack dran.gunlove hat geschrieben: ↑Fr 5. Jun 2020, 14:29Pat_at_work hat geschrieben: ↑Fr 5. Jun 2020, 14:03Mich stört mehr das der Verschlussträger nicht schwarz ist, hat da jemand eine idee wie man den lackieren kann? Hab mal in einem Ami Forum gelesen das sich dazu hitzebeständiger Lack am besten eignet, sofern man den nicht Brünieren kann.Auspuffspray schon probiert?
Auspufflack ist wirklich ne gute Idee.Pat_at_work hat geschrieben: ↑Fr 5. Jun 2020, 14:35Ich probiers heute mal mit Brünierung, wenn das nichts wird, dann kommt der Lack dran.
Hab den nur fein abgeschliffen, gereinigt und entfettet, danach folgten 4 Durchgänge mit Kaltbrünierung, jetzt ist der noch mit Ballistol für 12h bedeckt, danach kommen Fotos.