Was gibt es für provisorische Alternativen? Sich mit Alufolie einwickeln?>Michael< hat geschrieben:
Nur ein richtiger ABC Anzug ist schwer aufzutreiben.

Was gibt es für provisorische Alternativen? Sich mit Alufolie einwickeln?>Michael< hat geschrieben:
Gibts eigentlich nicht wirklich was, am ehesten noch ein Schwerer Regenmantel mit Kapuze die an der Maske komplett abschliesst, aber das ist wohl mehr zu Beruhigung als nützlich.Charles hat geschrieben:Was gibt es für provisorische Alternativen? Sich mit Alufolie einwickeln?>Michael< hat geschrieben:
Sich mit Alufolie einwickeln?
Nicht zu vergessen die Wollhandschuhe dazu!!warbird hat geschrieben:Beim BH lersnt das der Regenponcho die Lösung ist
desda zum beispielNur ein richtiger ABC Anzug ist schwer aufzutreiben.![]()
DA UNTEN möcht ich kein Duck tape haben... das Ausziehen ist extrem qualvoll.Charles hat geschrieben:Am ehesten in der höchsten Not zu bekommen wäre ein Latex Extrem-Vollanzug aus der Sadomaso Abteilung im Sexshop?![]()
Keine fade Idee, sage ich.
Nur die Löcher da unten am Anzug muß man halt zupicken mit Duck Tape oder einem Fahrradflicken-Vulkanisier-Set
Waffen ausm Tresor, Mags füllen und durchladen.andere ideen? irgendwas vergessen?
Wer das nicht bereits vor dem Eintreten der Krise gemacht hat, kann sich auf gut Deutsch im Klo runterlassen. Wenn die Krise eintritt, gibt es nur mehr eines: alle Familienmitglieder zu Hause versammeln und sich verbarrikadieren.evo86 hat geschrieben:Einer besorgt Lebensmittel, einer Medikamente, einer geht zur Bank,.....
Ich hab zwar einen Vorrat aber der kann nie groß genug sein. Solang es halbwegs geht mach ich auch noch Besorgungen.trenck hat geschrieben:Wer das nicht bereits vor dem Eintreten der Krise gemacht hat, kann sich auf gut Deutsch im Klo runterlassen. Wenn die Krise eintritt, gibt es nur mehr eines: alle Familienmitglieder zu Hause versammeln und sich verbarrikadieren.evo86 hat geschrieben:Einer besorgt Lebensmittel, einer Medikamente, einer geht zur Bank,.....
Trenck