Bei dem Teil darf man seine Meinung schon ändern!Alaskan454 hat geschrieben: ↑Mi 3. Jun 2020, 14:30Vor einem Monat wollte ich noch mit dem KK Gewehr aufhören und jetzt habe ich schon wieder eines![]()

Bei dem Teil darf man seine Meinung schon ändern!Alaskan454 hat geschrieben: ↑Mi 3. Jun 2020, 14:30Vor einem Monat wollte ich noch mit dem KK Gewehr aufhören und jetzt habe ich schon wieder eines![]()
Keine eigenen Ideen der Herr Alaskan454.Alaskan454 hat geschrieben: ↑Mi 3. Jun 2020, 14:30Da ich ja auf mein Long Range Target noch eine Weile warten muss bis es nach Österreich kommt habe ich mir was anderes zulegen müssen.![]()
Ruger American Rimfire Target thumbhole
mit einem Bauer 3-9*40 ZF
URL=https://www.directupload.net][/URL]
Vor einem Monat wollte ich noch mit dem KK Gewehr aufhören und jetzt habe ich schon wieder eines![]()
Aber wenn a burning hot Chicken Logo drauf ist kann man halt nicht nein sagen.![]()
So eine KK-Büchse steht bei mir auch auf der haben-wollen-Liste, und die Ruger ist ein sehr hübsches Teil!AUG-andy hat geschrieben: ↑Mi 3. Jun 2020, 19:07Keine eigenen Ideen der Herr Alaskan454.Alaskan454 hat geschrieben: ↑Mi 3. Jun 2020, 14:30Da ich ja auf mein Long Range Target noch eine Weile warten muss bis es nach Österreich kommt habe ich mir was anderes zulegen müssen.![]()
Ruger American Rimfire Target thumbhole
mit einem Bauer 3-9*40 ZF
URL=https://www.directupload.net][/URL]
Vor einem Monat wollte ich noch mit dem KK Gewehr aufhören und jetzt habe ich schon wieder eines![]()
Aber wenn a burning hot Chicken Logo drauf ist kann man halt nicht nein sagen.![]()
![]()
Einfach alles nachmachen. Jetzt hast dann aber keine Ausrede mehr wenn wir uns ein Getränk ausschießen.![]()
![]()
Da fällt mir ein Spruch ein, den ich irgendwann einmal gelesen habe. Nachahmung ist die höchste Form der Anerkennung!Alaskan454 hat geschrieben: ↑Mi 3. Jun 2020, 19:12Sich selbst Gedanken machen ist halt mit Aufwand & Anstrengung verbunden.![]()
Und wenn dann noch RUGER draufsteht setzt beim lieben Alaskan454 sowieso das Gehirn aus.gunlove hat geschrieben: ↑Do 4. Jun 2020, 18:24Da fällt mir ein Spruch ein, den ich irgendwann einmal gelesen habe. Nachahmung ist die höchste Form der Anerkennung!Alaskan454 hat geschrieben: ↑Mi 3. Jun 2020, 19:12Sich selbst Gedanken machen ist halt mit Aufwand & Anstrengung verbunden.![]()
Ich weiß es zwar nicht, kann aber diese Option nicht kategorisch ausschließen!
So hat halt jeder seinen eigenen Vogel,Adler, Phoenix oder burning hot Chicken.