your welcomeBerserk hat geschrieben:otterbox defender for 3GS ordered...thx für den link^^ ich hätt mir fast das magpul teil geholt
Das Forum ist wieder in Betrieb. Es wurde auf die aktuellsten Server und Datenbankversionen aktualisert und auf einen schnelleren Server verlegt.
Uns werden immer noch vereinzelt Pronbleme wegen "zu viele falsche Einloggversuche" gemeldet. Wenn Euch sowas grundlos passiert dann bitte um Rückinfo an uns.
Solltet Ihr auf weitere Probleme stossen bitte um Info entweder an admin@pulverdampf.com oder telefonisch an 0043 676 5145029 (gewo), danke.
Uns werden immer noch vereinzelt Pronbleme wegen "zu viele falsche Einloggversuche" gemeldet. Wenn Euch sowas grundlos passiert dann bitte um Rückinfo an uns.
Solltet Ihr auf weitere Probleme stossen bitte um Info entweder an admin@pulverdampf.com oder telefonisch an 0043 676 5145029 (gewo), danke.
Magpul iPhone Field Case
Re: Magpul iPhone Field Case
schade dass es sowas nicht fürs samsung galaxy s gibt.... 

Gruß
gertbley
gertbley
das gleiche dachte ich mir auch - wg. Nokia N8 

I have a very strict gun control policy: if there's a gun around, I want to be in control of it
Clint Eastwood
Clint Eastwood
- pointi2009
- .50 BMG
$ 49,- 

Serenity Prayer from Niebuhr: "God, grant me the serenity to accept the things I cannot change,
courage to change the things I can,
and wisdom to know the difference."
courage to change the things I can,
and wisdom to know the difference."
-
- Supporter .45 ACP HP
nya, 28 euro hab ich bezahlt, das geht so halbwegs.
Account inaktiv. Adios, Amigos.
Da gäbe es sogar ein case für mein Desire HD! 

Wenn sie ein Bild von der Zukunft haben wollen, so stellen sie sich einen Stiefel vor, der auf ein Gesicht tritt. Unaufhörlich.
- Sukram
- .50 BMG
Und eins für mein Desire Z 

9x19, .223, .308win, 8x57IS , 12/76
Gibbs Rule #9 : Never Go Anywhere Without A Knife
Gibbs Rule #9 : Never Go Anywhere Without A Knife