629 Mitglieder im PD-Forum, und das in rund 10 Monaten, ein starkes Signal in Richtung sachlicher Diskussion und Erfahrungsaustausch.

Ich habe keine Ahnung wie viele Mitglieder das Verband derzeit hat, würde mich nur einmal so am Rande interessieren.
Für mich stellt sich die Frage wie das Verband an die geschilderten Erfolge der Vergangenheit anknüpfen könnte. Woran liegt es dass derzeit offensichtlich von den Verantwortlichen nicht vermittelt werden kann dass das Verband für alle LWB unverzichtbar wäre...? Am Mitgliedsbeitrag kann´s ja nicht wirklich liegen...!
Ich habe wie gesagt keine Ahnung warum das so ist, gibt es da keine offene Diskussion wo man mit Änderungen ansetzen könnte, besonders wenn man jüngere Schützen ansprechen will?
Es wäre an der Zeit JETZT zu handeln! Es ist sicher leichter eine bereits bestehende und bekannte Struktur, in Bereichen wo es notwendig ist, neu zu positionieren.
Kann doch nicht so schwer sein, wäre sicher eine lohnende Perspektive...behauptet ein "Blauäugiger Centershot"
Gibt es beim Verband keinen "Big Ben" der so etwas "derheben" könnte...?
Centershot