A Scheibe sehr billig
B Pflaster sehr teuer
C Rechnen, nicht genügend
D Fehlende Angaben
Was wars?

A Scheibe sehr billig
Das mit dem Malerband als Schusspflaster machst beim Angry Karle in St. Veit nur genau einmal!
Ganz ehrlich - es ist ja ok wenn du Schußpflaster nicht magst und lieber neue Scheiben nimmst. Mach ich auch oft, einfach weils bequemer ist und ich mir beim Zielen leichter tu.sauersigi hat geschrieben: ↑Fr 24. Jul 2020, 15:17
Scheiben aus Österreich
http://www.6stern-meisterscheiben.com/? ... &gid=16743
16,25Euro für 250 Stück
Wer da meint abkleben zu müssen soll weitergrinsen.
Schusskontrolle geht mit abgeklebten Scheiben auch nicht.
Meine Güte....sind wir froh dass wir sonst keine Probleme haben....fast12 hat geschrieben: ↑Fr 24. Jul 2020, 16:11Ganz ehrlich - es ist ja ok wenn du Schußpflaster nicht magst und lieber neue Scheiben nimmst. Mach ich auch oft, einfach weils bequemer ist und ich mir beim Zielen leichter tu.sauersigi hat geschrieben: ↑Fr 24. Jul 2020, 15:17
Scheiben aus Österreich
http://www.6stern-meisterscheiben.com/? ... &gid=16743
16,25Euro für 250 Stück
Wer da meint abkleben zu müssen soll weitergrinsen.
Schusskontrolle geht mit abgeklebten Scheiben auch nicht.
Aber deine Rechnung ist einfacht in keinster Weise nachvollziehbar...
Erstens sinds 19,25 € inkl. Steuer für 250 Scheiben (Versandkosten vergessen wir mal)
Zweitens müsste nach deiner Logik ein Schußpflaster 0,86 Cent kosten. Es kostet aber nur 0,3 Cent...
Eine Scheibenspiegel kostet bei euch 1,20sFr?....Wow...Fivegunner hat geschrieben: ↑Fr 24. Jul 2020, 17:25@ gynta
Ballistix hat es super erklärt. Die Eischusslöcher im PVC siehst Du schon ab 5 Meter Distanz nicht mehr, Rausziehen, Löcher abkleben, wieder in die Hülle und Scheibe wieder auf Distanz.
@ sauersigi
Ein PP10 Zentrum aus Scheibenpappe nach UIT kostet sFr 1.20.-. Ein Block selbstklebende Schusspflaster kostet sFr 4.50.- und enthält 864 Klaber. Deine Rechnung geht irgendwie nicht richtig auf!
Schwarze Picker auf den schwarzen Bereich und weise auf den weisen Bereich!