wo ist denn da blos die Brille

Brille wird immer überbewertet.
Früher hat sich es kein Schwein interessiert ob Brille oder nicht.
Hallo Superfire,Superfire hat geschrieben: ↑Do 30. Jul 2020, 00:46Seit ich vor ein paar Jahren den Schießstand in Unken entdeckt habe, findet man mich nur noch dort und das fast jedes Wochenende.
Preis - Leistung und die Beschaffenheit der Anlage sind meiner Meinung nach unschlagbar in Salzburg und erreichbarem Umkreis. Vor allem wenn man GK Schütze ist.
Servus Toni,
Wenn ich von Salzburg Stadt aus nach Unken (via Deutschland) fahren würde, benötige ich dann einen EUFWP und eine Einladung?Superfire hat geschrieben: ↑Sa 1. Aug 2020, 19:05Servus Toni,
der Stand in Unken ist für alle zugänglich. Preise für die GK Stände: 10€ für Vereinsmitglieder / 17€ mit gültiger Salzburger Jagdkarte und 20€ als Normalo. Wobei du für die 20€ alle GK Stände über die komplette Öffnungszeit (5 Std.) nutzen kannst.
Stände (Seilzug): 100m Stände (Elektronisch): 100m, 200m, 250m 8 Grad Bergauf, 300m 9 Grad Bergauf.
Jeder Stand ist mindest. 2x vorhanden. Man muss also so gut wie nie Warten.
Grüße Manuel
Entweder ich verstehe deinen Sarkasmus nicht oder ich check deine Aussage einfach nichtgewo hat geschrieben: ↑So 2. Aug 2020, 14:12Du hast die deutsche Behörde gefragt
Diese hat dir auskunft zur deutschen Rechtslage gegeben
Du bist Österreicher
Du besitzt deine waffen nach beistimmungen des österreichischen waffenrechtes
Es gibt im AT Waffenrecht Bestimmungen zur Verbringung zwischen den EU Staaten
„Sauber“ nach AT Bestimmungen ist die Durchfuhr durch DE nur mit der deutschen durchfuhrerlaubnis .
Kostet 40,-
Gilt mind ein Jahr oder länger