Unterstützt JETZT unser Forum und macht mit beim PDSV-Cup 2025 -> Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=59526
Kurze Frage - Kurze Antwort (QTDDTOT)
Re: Kurze Frage - Kurze Antwort (QTDDTOT)
Kann mir jemand sagen, welchen Dewey Putzstock man für einen Schwedenmauser M96 nimmt? Den gibt es ja in den Längen 91, 101 und 111cm.
Was man nicht tut, geschieht auch nicht.
Ich würde sagen mindestens 101cm, weil der lange Schwede hat eine Lauflänge von 74cm.
Ihr nennt mich Menschenfeind, weil ich Gesellschaft meide, Ihr irret euch, ich liebe sie.
Doch um die Menschen nicht zu hassen, muss ich den Umgang unterlassen.
(Caspar David Friedrich 1774-1840)
Doch um die Menschen nicht zu hassen, muss ich den Umgang unterlassen.
(Caspar David Friedrich 1774-1840)
Gibt es viele Bewerbe, bei denen das Schießen mit KK-Pistole auf max. 6 Zoll LL (oder anderes) begrenzt ist?
Im prinzip sind Bewerbe Lt sportordnung alle auf 6“ begrenzt
doubleaction OG, Wien
Bitte keine PN, ggf. Email info{@}doubleaction.at oder Tel 0676-5145029
Angebote gültig so lange der Vorrat reicht. Irrtum vorbehalten
Auf Anfrage sind Warenausfolgungen über Partner in OÖ, Slzb., Tirol und der Stmk. möglich.
Bitte keine PN, ggf. Email info{@}doubleaction.at oder Tel 0676-5145029
Angebote gültig so lange der Vorrat reicht. Irrtum vorbehalten
Auf Anfrage sind Warenausfolgungen über Partner in OÖ, Slzb., Tirol und der Stmk. möglich.
Was wäre momentan ein halbwegs vernünftiger Preis für 1000Stk .45ACP?
Unter 40 Cent pro Peng.
ASL - Verein - SSC Stetten
22lr - 9x19 - 38spl - 357mag - 45ACP
Aussagen zu rechtlichen Inhalten sind lediglich meine persönliche Einschätzung und weder Rechtsberatung noch kundige Auskunft.
22lr - 9x19 - 38spl - 357mag - 45ACP
Aussagen zu rechtlichen Inhalten sind lediglich meine persönliche Einschätzung und weder Rechtsberatung noch kundige Auskunft.
Ob wir das als Norm bzw. Standard hinbekommen!?
Cent pro Peng
Cent per Pew (international)
Steyr L9-A1, Manurhin MR 88 .38 Sp. & Ruger Mark IV 22/45 Lite
Anfänger & Mitglied im Verein, Verein & LSVNOE, PDSV & Verein.
Ich glaube keine Verschwörungstheorien!
Die werden alle von einer geheimen Regierungsbehörde in Umlauf gebracht …
Anfänger & Mitglied im Verein, Verein & LSVNOE, PDSV & Verein.
Ich glaube keine Verschwörungstheorien!
Die werden alle von einer geheimen Regierungsbehörde in Umlauf gebracht …
MfG
0.22LR , 223Rem , 308Win , 9mm Para , 38/357 , 44Mag , 45ACP , 12/76
0.22LR , 223Rem , 308Win , 9mm Para , 38/357 , 44Mag , 45ACP , 12/76
Danke! Hatte ich übersehen.
Wie läuft es eigentlich ab, wenn man beim Dorotheum eine Waffe versteigern will?
Schau mal da...
https://www.dorotheum.com/de/verkaufen/
Bist halt voll ausgeliefert - außer du gibst einen Mindestverkaufspreis vor. Weiters kommen die ganzen Spesen auch noch dazu - auf Käufer- und Verkäufer-Seite
Würd mir erst mal alles kostenlos schätzen lassen und dann kannst eh entscheiden was du machst.
"Ich besitze vielleicht die Reife, dir zu verzeihen - aber sicher nicht die Dummheit, dir noch einmal zu vertrauen"
-
- .50 BMG
Du wirst von vorne bis hinten abgezogen.
Wenn möglich verkaufs Privat. Ich bin beim ersten (und letzten) Mal fest eingefahren. Wenn ich mich recht erinnere kriegst um die 50%-60% vom Zuschlagspreis, und selbst wenn der überm üblichen Marktwert liegt verlierst du am Ende.
Nur zu empfehlen wennst irgendeinen Schrott nicht anbringst der wirklich keine große Nachfrage hat.
PS: =persönliche Meinung, wer eine andere hat darf sie gerne haben...
"Des No-Shoot is net von mir"
Member of Pulverdampf DODLSQUAD - Bande von Schützen ohne Gewinnabsicht
"Notorischer Antwortverfasser, Kopfschüttler und zwecks Sinnlosigkeit Bleibenlasser"
Member of Pulverdampf DODLSQUAD - Bande von Schützen ohne Gewinnabsicht
"Notorischer Antwortverfasser, Kopfschüttler und zwecks Sinnlosigkeit Bleibenlasser"
Klingt einleuchtend, danke!Hellprayer hat geschrieben: ↑Do 6. Aug 2020, 12:08Du wirst von vorne bis hinten abgezogen.
Wenn möglich verkaufs Privat. Ich bin beim ersten (und letzten) Mal fest eingefahren. Wenn ich mich recht erinnere kriegst um die 50%-60% vom Zuschlagspreis, und selbst wenn der überm üblichen Marktwert liegt verlierst du am Ende.
Nur zu empfehlen wennst irgendeinen Schrott nicht anbringst der wirklich keine große Nachfrage hat.
PS: =persönliche Meinung, wer eine andere hat darf sie gerne haben...
Ich habe schon beim Springer und im Doro etwas versteigern lassen. Wenn man es bequem haben will muss man eben in den sauren Apfel beißen und mit höheren Verlusten rechnen wobei wirklich drauf gezahlt habe ich erst bei einem Stück aber selbst schuld wenn man sich einen Exoten kauft. (Lehrgeld)
Dafür hast du keine looki looki talk talk guys oder keine weiteren Scherereien bezüglich unzuverlässiger Käufer und der Melderei da die Waffe sofort ausgetragen wird. (ich bin einem mal Wochen nach Ablauf der Meldefrist nachgelaufen da er eine C Waffe nicht auf sich ins ZWR melden ließ).
lg
Dafür hast du keine looki looki talk talk guys oder keine weiteren Scherereien bezüglich unzuverlässiger Käufer und der Melderei da die Waffe sofort ausgetragen wird. (ich bin einem mal Wochen nach Ablauf der Meldefrist nachgelaufen da er eine C Waffe nicht auf sich ins ZWR melden ließ).
lg
Alkohol, der Beginn und die Lösung aller Probleme! (Homer S.)
Ist ja nicht dein Problem oder? Wenn du den Kaufvertrag hast ...
Mir ist mal ein Verkäufer auf die Nerven gegangen, der wollte, dass ich es am Tag nach dem Verkauf gleich melde, und ich hab die gesetzliche Frist "ausgenutzt".