[Das ist ein Moderator Beitrag]
gewo hat geschrieben: ↑Mi 5. Aug 2020, 13:06
und dass man mir dinge unterstellt die ich nirgendwo geschrieben habe ist OK?
Nein ist es nicht, es steht dir frei dies in deinen Beiträgen -unter Beachtung der Forenregeln-zu berichtigen, Moderatoren werden nicht jeden einzelnen Beitrag auf den Wahrheitsgehalt und Richtigkeit überprüfen.
wie kann es sein dass die moderation entscheidet WAS ich mir von anderen gefallen lassen muss? anstelle unzulaessige untergriffigkeiten grundsaetzlich nicht zuzulassen?
Kleine Untergriffigkeiten sind nicht immer zu verhindern obwohl davon deutlich abgeraten wird. Das ist das Internet und es wird angeraten sich nicht jedesmal voll provozieren zu lassen. Bei gezielten Mehrfachverstössen WIRD eingeschritten und es wurden schon User gerade desswegen verwarnt und auch gesperrt.
Wie auch schon in meinem vorherigen Post erwähnt, der Aufruf zur Regeleinhaltung & und Bewahrung des guten Tons ist an ALLE gerichtet.
Jetzt bitte ich dich weitere Fragen zur Moderation bzw. den Regeln per PM an einen Moderator zu senden, da dies nicht der richtige Ort für solche Diskussionen ist. Jeder weitere Beitrag zu diesem Thema wird gelöscht, allein aus dem Grund damit das hier nicht gänzlich Off-Topic wird.
Sollte dein PM Fach voll sein, lösche ein paar Nachrichten, dann kannst du neue empfangen.
- Und das ist jetzt meine persönliche Meinung, und nicht die als Moderator: Gewo, was zum Henker ist denn dir denn heute über die Leber gelaufen? Alles gut?