Wenn man schon achtmal Weltmeister in allen Klassen war, muss man nicht mehr alles unbedingt gewinnen.

Ich war beim Bewerb und zuhause immer nur die Nr.2 und dennoch hab ich im Sport mehr gewonnen als daheim - Spoiler für die, die noch nicht verheiratet sindAlaskan454 hat geschrieben: ↑Sa 15. Aug 2020, 20:06Wenn man schon achtmal Weltmeister in allen Klassen war, muss man nicht mehr alles unbedingt gewinnen.![]()
Danke für die Blumen Herr Alaskan454!Alaskan454 hat geschrieben: ↑Sa 15. Aug 2020, 20:06Wenn man schon achtmal Weltmeister in allen Klassen war, muss man nicht mehr alles unbedingt gewinnen.![]()
Ich bekomme die Woche für meinen Einsatz 250€ Corona Prämie während des Shutdown aber dafür bis 1.1.21 keine Lohnerhöhung.Steppenwolf hat geschrieben: ↑Di 25. Aug 2020, 20:40Was macht die Regierung (auch die Länder sind da nicht ausgenommen!)? Sie bestellen weiter in China weils dort nur a paar Cent zu haben sind.
Hut ab geschätzte Entscheidungsträger![]()
Rechne das in 22er Munition um. Dann hast eventuell mehr Freude mit den 3000 Schuß.Alaskan454 hat geschrieben: ↑Di 25. Aug 2020, 21:04
Ich bekomme die Woche für meinen Einsatz 250€ Corona
Vielleicht wäre es eh besser wir würden als nationale Währung zb CCI Standard einführen statt dem Euro.
Hat der Staat gesagt er zahlt dir die 1000,- oder er lässt die 1000 steuerfrei, wenn sie dein Arbeitgeber zahlt?Alaskan454 hat geschrieben: ↑Di 25. Aug 2020, 21:04Ich bekomme die Woche für meinen Einsatz 250€ Corona Prämie während des Shutdown aber dafür bis 1.1.21 keine Lohnerhöhung.Steppenwolf hat geschrieben: ↑Di 25. Aug 2020, 20:40Was macht die Regierung (auch die Länder sind da nicht ausgenommen!)? Sie bestellen weiter in China weils dort nur a paar Cent zu haben sind.
Hut ab geschätzte Entscheidungsträger![]()
Die restlichen 750€ müssen irgendwo verloren gegangen sein.![]()
Aber so ist es mit der Politik im allgemeinen:
Wenn's ums Zahlen geht ist das Gedächtnis sehr schlecht aber wenn's ums abkassieren geht macht ihnen keiner was vor.
LG