Jep, Rosinen oder gar nur Rosinchen sind da eindeutig zu wenig!Alaskan454 hat geschrieben: ↑So 23. Aug 2020, 16:19Das stimmt und abspringen will gelernt sein![]()
Du brauchst aber zwischen 30-40km/h schon Eier .....![]()
![]()

Jep, Rosinen oder gar nur Rosinchen sind da eindeutig zu wenig!Alaskan454 hat geschrieben: ↑So 23. Aug 2020, 16:19Das stimmt und abspringen will gelernt sein![]()
![]()
Kann man bei so big balls überhaupt im Sattel sitzen?gunlove hat geschrieben: ↑So 23. Aug 2020, 16:23Jep, Rosinen oder gar nur Rosinchen sind da eindeutig zu wenig!Alaskan454 hat geschrieben: ↑So 23. Aug 2020, 16:19Das stimmt und abspringen will gelernt sein![]()
![]()
Salem hat geschrieben: ↑Mo 24. Aug 2020, 16:09Froide 1:
Endlich den neuen Tresor besorgt, jetzt ist wieder ein wenig mehr Platz im Arsenal.
Froide 2:
Der M1-9 ist eingetrudelt, lässiges Teil. Ich freue mich auf den Einsatz am Stand. Der Abzug gibt sich überraschend zivilisiert und ich überlege ernsthaft ob ich den schwarzen Kunststoffschaft nicht überhaupt draufbehalte, mir gefällt er wider Erwarten (und entgegen allen Unkenrufen im Netz) recht gut. Die Fallschirmjäger-Klappschäfte sind derzeit eh nicht zu bekommen, zumindest nicht zu vernünftigen Preisen...
Froide 3:
Der Preis war wirklich "akzeptabel". Ein kleines 4-fach Röhr wird sich da auch noch ausgehen...
Froide 4:
Dadurch wurde ein "Beifang" möglich - die einzige 7,65er weltweit die sogar doppelt verriegelt, ich wollte sowas schon immer mal haben, ein herziges Spielzeug.
Der schwarze Kater schnurrt zufrieden.
Jössas na, die Frommer!
Wos? Wie?Alaskan454 hat geschrieben: ↑Mo 24. Aug 2020, 23:08Ich habe heute einen langen Kampf gegen das "System" gewonnen der hoffentlich in Zukunft sehr vielen Menschen helfen wird.![]()
Du weißt ja worum es geht und ich hoffe mein Einsatz zahlt sich auch für andere aus die sich das nicht zutrauen oder so können weil da ging es ums Prinzip,die Wahrheit und vor allem um die Schwächsten der Gesellschaft. Ich bin guter Dinge das sich so etwas in naher Zukunft nicht wiederholt und das ist wichtig.
Geile Maschine, gratuliere! Wird man die bei Gelegenheit auch mal live zu sehen bekommen?
Du hast dich gegen Abtreibung stark gemacht? Sehr löblich!Alaskan454 hat geschrieben: ↑Di 25. Aug 2020, 00:07Du weißt ja worum es geht und ich hoffe mein Einsatz zahlt sich auch für andere aus die sich das nicht zutrauen oder so können weil da ging es ums Prinzip,die Wahrheit und vor allem um die Schwächsten der Gesellschaft. Ich bin guter Dinge das sich so etwas in naher Zukunft nicht wiederholt und das ist wichtig.
Lass hören ...Alaskan454 hat geschrieben: ↑Di 25. Aug 2020, 08:28Nein mit Abtreibung hat das nichts zum tun aber mit Kindern mit besonderen Bedürfnissen.