quildor82 hat geschrieben:![]()
![]()
![]()
![]()
"Hr. Inschpekta, bei mir hot ana eibrochn."
"und wia hot a ausgschaut ?"
"was net oba sei linke Oaschbockn leicht no de nextn 12 Stund"

quildor82 hat geschrieben:![]()
![]()
![]()
![]()
"Hr. Inschpekta, bei mir hot ana eibrochn."
"und wia hot a ausgschaut ?"
"was net oba sei linke Oaschbockn leicht no de nextn 12 Stund"
Martini hat geschrieben:Anfrage an den Grosshändler ist raus. Und nachdem es ja als Trainingshilfe für Trap und Skeetschützen angepriesen wird, ist der Grosshändler wahrscheinlich eher interessiert da hier auch sein Hauptkundenpublikum liegt.
Ich mumumumusss auf jeden Fall so was haben und anbieten können.
LG und DVC
Martini
rhodium hat geschrieben:Ist ja auch nicht gerade eine schlechte Umweltverschmutzung diese Leuchtdinger in der Gegend herumzuschiessen. Wenn die irgendwo auftreffen ist die ganze Sch....e auch noch schön verteilt. Sind immerhin oft Phthalate darin enthalten und die haben schon als Weichmacher einen schlechten Ruf.
ich denk's mir, dass das ned wirklich gut für die Umwelt sein kann - da du dich damit scheinbar gut auskennst hätte ich ne Frage: die heutzutage erhältlichen Knicklichter werden of mit der Bezeichnung ungiftig angeboten; in wie fern stimmt das, und heißt dieses ungiftig nur, dass man nicht gleich dann stirbt wenn man das Zeug trinkt oder is das dann wirklich, halbwegs, unbedenklich?rhodium hat geschrieben:Ist ja auch nicht gerade eine schlechte Umweltverschmutzung diese Leuchtdinger in der Gegend herumzuschiessen. Wenn die irgendwo auftreffen ist die ganze Sch....e auch noch schön verteilt. Sind immerhin oft Phthalate darin enthalten und die haben schon als Weichmacher einen schlechten Ruf.
Blau ^^Coolhand hat geschrieben:Was ist das?
Gelbes Licht.
Was tut das?
Es leuchtet gelb!
oder so ähnlich...
Im letzten DWJ gabs nen Artikel zu biologisch abbaubaren Geschossen wenn ich mich recht entsinne ...rhodium hat geschrieben:Ist ja auch nicht gerade eine schlechte Umweltverschmutzung diese Leuchtdinger in der Gegend herumzuschiessen. Wenn die irgendwo auftreffen ist die ganze Sch....e auch noch schön verteilt. Sind immerhin oft Phthalate darin enthalten und die haben schon als Weichmacher einen schlechten Ruf.
Es darf in AT nur KK und Schrot-Leuchspurmunition legal besessen werden...nur das hier keine Missverständnisse aufkommen bzw. da was falsch verstehtArminius hat geschrieben:Ich weiss nicht, was ihr alle für einen ( Leucht )Vo*** habt, aber so 30 Packungen von der 30 x .223 55 grs und entsprechend 9 mm 124 grs FMJ und 20 x .308 145 grs FMJ ( 168 grs Sierra MKHPBT wäre mir lieber ) täte ich mir schon einlagern ... bitte um Offerte!
Pfeif auf 12 ga, ITSHTF nehme ich nur .22 lr für Niederwild ... HP vorzugsweise.
Hermann