Bezüglich US und Garantie ...
Habe mir ein gebrauchtes Vortex Cantilever über Waffenverbraucht gekauft und die Torx-Schrauben waren alle rund. Vortex ist zwar keine US-Marke, aber die Schrauben wurden kostenlos aus US and A geschickt.
Hab zwei oder drei Tage nach Kontaktaufnahme eine Versandmail bekommen. Nach 2 Monaten habe ich zurück geschrieben, dass noch nix da ist. Die Vermutung war, dass die Sendung verloren gegangen ist. Sie haben es nochmal gesendet.
Ca. 2 Wochen später bekomme ich ein Packerl mit 8 Schrauben. Am selben Tag noch hingeschrieben, dass wir eigentlich von 12 geschrieben hatten ... noch eine Versandbestätigung erhalten. 2 Tage drauf ist scheinbar das Paket angekommen, dass als verloren eingestuft war. Vortex angeschrieben, ich brauch die restlichen 4 nicht, weil ich nochmal 8 Bekommen hebe ... 5 Tage drauf das dritte Packerl bekommen mit wieder 8 Schrauben ...
Etwas merkwürdig abgelaufen ... aber ich habe was ich brauche, und Vortex hat mir 3 mal kostenlos Schrauben geschickt ... hat dann ca. 2 1/2 Monate gedauert ...
Unterstützt JETZT unser Forum und macht mit beim PDSV-Cup 2025 -> Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=59526
Glock Reparaturdauer SECHS MONATE
Re: Glock Reparaturdauer SECHS MONATE
9x19 | 357 Mag. | 44 Mag. | 223 Rem. | 308 Win. | 7,62x54R | 8x57JS | 338 Lapua Magnum | 45-70 Govt. | Kal. 12
*** Suche schönes Bajonett für Perser Mauser inkl. Scheide ***
Ach ich dachte das sind Chinesen ... oder lassen die nur in China fertigen?

Verschieden, die High Class is Made in USA, einige kommen von de Philippinen und die günstigsten aus China
9x19 | 357 Mag. | 44 Mag. | 223 Rem. | 308 Win. | 7,62x54R | 8x57JS | 338 Lapua Magnum | 45-70 Govt. | Kal. 12