Alaskan454 hat geschrieben: ↑So 1. Nov 2020, 12:07
susi hat geschrieben: ↑So 1. Nov 2020, 08:10
Ich bin mir sicher, daß es zahlreiche interessierte Mitleser gibt. Weshalb die paar Störenfriede nicht mal für zwei Wochen gesperrt werden erschließt sich mir nicht. Es gibt doch ein Hausrecht des (offenbar zu freundlichen und zu gutmütigen) Betreibers.
Glaubst du das du ein Packerl 9*19 geschenkt bekommst weil du dem Gewo in mindestens jedem zweiten Post probierst quer in den Hintern zu kriechen?
Der Aug Andy, Steelman und viele andere Stellen hier kostenlos ihr Wissen zur Verfügung und opfern ihre Zeit.Nur weil jemand wie du der noch nie etwas zu einem Thema bezüglich Waffen beigetragen hat was auf deinem Mist gewachsen ist fordert das er/wir gesperrt werden heißt das noch lange nichts.
Ich benenn jetzt mal eine Tatsache, wurscht ob ich den / die / das susi leiden kann oder nicht: Ich war bisher in kaum einem Forum (und das waren durchaus eine Menge in den letzten 20 Jahren), wo die eine oder andere Person hier im Thread (ich spare mir das Benennen von Namen) ned hochkant rausgeflogen wäre. Und der Grund ist ganz einfach ein permanenter Verstoß gegen die Nutzungsbedingungen, die praktisch jedes moderierte Forum hat. Mal eine gekürzte Version:
Jegliche Form von Provokation und das stiften von Unfrieden ist auf jeden Fall zu unterlassen.
In diesem Forum werden keinerlei Beleidigungen jeglicher Art geduldet.
Das Verfassen von Empfehlungen für politische Parteien oder Ideologien ist nicht erlaubt.
Es muss auf jeden Fall ein gewisses Niveau gewahrt bleiben, weshalb fragwürdige oder grenzwertige Kraftausdrücke, diskriminierende Formulierungen und Fäkalsprache zu unterlassen sind.
Ich hab hier dagegen auch schon verstoßen denke ich. Und es hätte mich überhaupt nicht gewundert, wenn ich hier schon eine Verwarnung kassiert hätte. Ich glaube aber zumindest, dass ich hier im Regelfall poste, ohne in jeden zweiten Post direkte Anfeindungen, Beleidigungen und Provokationen unterzubringen bzw. hab ich das Posten hier auch schon größtenteils gelassen, weils einfach sinnlos ist. Das schafft irgendwie ned jeder. Auf mich wirkt der Thread eher wie die Essensschlacht aus Hook, da gehts schon lang nicht mehr um sachliche Diskussionen oder einen Meinungs- oder Informationsaustausch. Also teilweise schon, bis wieder wer reingrätscht....
Insofern hat das wenig mit "In den Hintern kriechen" und "Glaubst du kriegst was gratis?" zu tun. Finde diese Meldungen von deiner Seite ohnehin ein bissel komisch, aber bitte. Falls du das gleiche von mir glaubst: Ich war beim gewo genau 1x einkaufen (is mir einfach zu weit weg) und hab den PDSV auslaufen lassen. Also nein, ich erwart mir kein Mun-Packerl und kriech ganz generell ungern irgendwo hinten rein......
Und Beitragen zu Waffenthemen oder nicht - ja, glaub dafür wird hier keiner undankbar sein. Das ist aber kein Freifahrtschein für "Dafür kann ich jetzt auf jegliche Form von Netiquette sch...en"