Unterstützt JETZT unser Forum und macht mit beim PDSV-Cup 2025 -> Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=59526
Frust, Ärger Version 7.0 und Schlammschlacht...
Re: Frust, Ärger Version 7.0 und Schlammschlacht...
Mich wundert nur dass das nicht schon früher passiert ist.
Naja, wenn kleine naive Schäfchen Wölfe ins Gehege lassen gibt es halt früher oder später Blut, das ist nur logisch.
Naja, wenn kleine naive Schäfchen Wölfe ins Gehege lassen gibt es halt früher oder später Blut, das ist nur logisch.
-
- Supporter 20x138mmB
Zuerst mit der AK drauf und beim vorbeilaufen 2 zusätzlich aus einer Pistole...
Da Lob ich mir den First Aid Kurs der ESA heuer im August gleich doppelt und dreifach! Da haben wir genau sowas medizinisch behandelt!
Da Lob ich mir den First Aid Kurs der ESA heuer im August gleich doppelt und dreifach! Da haben wir genau sowas medizinisch behandelt!
From My Cold, Dead Hands
Das war der schönen Stadt geschuldet und nicht seinen Bewohnern.combatmiles hat geschrieben: ↑Mo 2. Nov 2020, 22:18Irgendana hat ja mal verkündet er lässt sich sein Wien net schlecht reden....

MfG
0.22LR , 223Rem , 308Win , 9mm Para , 38/357 , 44Mag , 45ACP , 12/76
-
- .308 Win
Und de Fertige wollte in Wien die Polizisten entwaffnen ....sechts es jetzt amal was für eine gestörte Bande ihr da jahrelang gewählt habts!!!!!
Zuletzt geändert von Marguns_Austria am Mo 2. Nov 2020, 22:36, insgesamt 1-mal geändert.
Sperren nützt nichts , neue IP neuer User Name und auf gehts
-
- .50 BMG
Ehrliche Frage dazu.austria_fighter7 hat geschrieben: ↑Mo 2. Nov 2020, 22:05Tja, ich werde mich wohl in den nächsten Tagen damit beschäftigen, dass Waffenpässe auch an verlässliche Nichtpolizisten ausgestellt werden, immerhin ist das eigentlich ja unser Recht!
Ein Polizist ist angeblich tot, verhindern konnte es die Polizei nicht und solche Geschehnisse sind definitiv Aufgabe der Wega,Cobra und eventuell des Jako.
Glaubst du wäre die Situation für die Polizei besser oder übersichtlicher wenn drei oder vier Zivilisten dort auch noch zusätzlich geschossen hätten?
Waffenpass zur Selbstverteidigung ja aber er ist kein Allheilmittel für solche Szenarien.
-
- Supporter 20x138mmB
Das JagdKdo ist schon vor 1h mit 2 Blackhawk in den Einsatz ausgerückt und unterstützt in der Innenstadt. Respekt und Hochachtung an all unsere Einsatzkräfte!!
From My Cold, Dead Hands
Am übersichtlichsten für die Polizei wäre es, wenn alle Zivilisten tot sind, dann sind die, die noch leben, die Terroristen. Ist aber für die Zivilisten nicht die präferierte Variante.Alaskan454 hat geschrieben: ↑Mo 2. Nov 2020, 22:35Ehrliche Frage dazu.austria_fighter7 hat geschrieben: ↑Mo 2. Nov 2020, 22:05Tja, ich werde mich wohl in den nächsten Tagen damit beschäftigen, dass Waffenpässe auch an verlässliche Nichtpolizisten ausgestellt werden, immerhin ist das eigentlich ja unser Recht!
Ein Polizist ist angeblich tot, verhindern konnte es die Polizei nicht und solche Geschehnisse sind definitiv Aufgabe der Wega,Cobra und eventuell des Jako.
Glaubst du wäre die Situation für die Polizei besser oder übersichtlicher wenn drei oder vier Zivilisten dort auch noch zusätzlich geschossen hätten?
trenck
"Hinter ihrem Gerede von Diversität, Demokratie und Toleranz steckt nichts anderes als der unverhohlene Wunsch, Widerspruch, Kritik und schlussendlich die Freiheit selbst zu eliminieren."
Javier Milei
Javier Milei
- Sidekix
- .50 BMG
na wart mal auf das Echo der Aktion, bin gepannt obs Auswirkungen geben wird...
(große Mags)

Es is wie´s is.....
Schade das unter den vielen die vom Balkon aus teils auch in nächster Nähe gefilmt haben kein Waffenbesitzer war.....
-
- Supporter 20x138mmB
Sind ja ohnehin schon für alle Verboten, eher ein Verbot von AKs.... aber mal schauen und das Beste hoffen. Zuerst müssen unsere Kräfte mal die Lage in den Griff bekommen. RESPEKT AN ALLE EINSATZKRÄFTE!!
From My Cold, Dead Hands
-
- Supporter 20x138mmB
Stell dir vor du hältst da raus, da bekommst von 2 Seiten ein Echo... alles einfach nur IRRE UND UNGLAUBLICH
From My Cold, Dead Hands
- Sidekix
- .50 BMG
Nichts is schlimmer für die Einsatzkräfte als unbekannte Bewaffnete,Alaskan454 hat geschrieben: ↑Mo 2. Nov 2020, 22:35*****austria_fighter7 hat geschrieben: ↑Mo 2. Nov 2020, 22:05Tja, ich werde mich wohl in den nächsten Tagen damit beschäftigen, dass Waffenpässe auch an verlässliche Nichtpolizisten ausgestellt werden, immerhin ist das eigentlich ja unser Recht!
selbst wenns gut ausgebildet und motiviert wären
erkennst aufn ersten Blick net wer freund/Feind
heut gut zu sehen, Polizei hat anfangs jeden mit gezogener Waffe kontrolliert
nona, da waren alle nervös (sans immer noch...)

Es is wie´s is.....
Und ?
Was hätte der tun sollen?

Runterschießen? Selbstjustiz?
Dann hätten wir garantiert dir nächste Verschärfung.

MfG
-
- 9mm Para