ZUR AKTION
Hallo Red6
Solltes du grenznahe wohnen .... und in DE eingeloggt sein ...dann hat das evt mit der geolocation gschichte zu tun
Hallo bino71bino71 hat geschrieben: ↑So 29. Nov 2020, 11:54Bezirk Baden ist weit von Grenznahe entfernt
Im Satz "Hoch die Hände, Wochenende - heute sind (fast) alle Zielfernrohre und Montagen reduziert!"
führt der Link zu https://www.brownells-deutschland.de/Op ... uv7pWzTCUG
Ist aber eh schon vorbei, daher wurscht.
Danke, aber du hast mein Geschwafel dann verständlich gemacht, also nimm du den Gutschein!
Bei mir war es bis jetzt so, dass ich eine Benachrichtigung bekommen habe wie das Teil vom Österreichischen Firmensitz dann weitergeschickt wurde. Einmal gabs Lieferverzug, wurde aber telefonisch davon in Kenntnis gesetzt, also alles super.Mushr00m hat geschrieben: ↑Fr 4. Dez 2020, 12:37Hi Leute,
Ich wollte mich mal erkundigen wie lange so eine Lieferung normal dauert im Schnitt? Habe bei Brownells noch nie was bestellt, letzten Donnerstag hab ich dann das erste Mal bestellt und per SOFORT bezahlt..
Ausser die Zahlungsbestätigung kam nie eine Antwort bzw eine Nachricht nach dem aktuellen Stand der Dinge.
Erfahre ich erst wo meine Teile sind wenn sie in Österreich sind oder wenns in Amerika ausn Hauptlager verschifft wird?
Dass die Jungs in Amerika nicht jede Bestellung einzeln sofort rausschicken ist mir eh klar, aber dennoch wollte ich mal kurz nach Erfahrungen fragen?
Danke im voraus![]()
Super, vielen Dank für die Auskunft!Superfire hat geschrieben: ↑Sa 5. Dez 2020, 01:44Bei mir war es bis jetzt so, dass ich eine Benachrichtigung bekommen habe wie das Teil vom Österreichischen Firmensitz dann weitergeschickt wurde. Einmal gabs Lieferverzug, wurde aber telefonisch davon in Kenntnis gesetzt, also alles super.Mushr00m hat geschrieben: ↑Fr 4. Dez 2020, 12:37Hi Leute,
Ich wollte mich mal erkundigen wie lange so eine Lieferung normal dauert im Schnitt? Habe bei Brownells noch nie was bestellt, letzten Donnerstag hab ich dann das erste Mal bestellt und per SOFORT bezahlt..
Ausser die Zahlungsbestätigung kam nie eine Antwort bzw eine Nachricht nach dem aktuellen Stand der Dinge.
Erfahre ich erst wo meine Teile sind wenn sie in Österreich sind oder wenns in Amerika ausn Hauptlager verschifft wird?
Dass die Jungs in Amerika nicht jede Bestellung einzeln sofort rausschicken ist mir eh klar, aber dennoch wollte ich mal kurz nach Erfahrungen fragen?
Danke im voraus![]()