Jetzt die Zwangstestung.... da schrillen die Alarmglocken

cyka blyatSauer202 hat geschrieben: ↑Fr 18. Dez 2020, 14:59Ohne Zwang geht es nicht! Gut das da jetzt was kommen soll.
Super würde ich finden, wenn der Lockdown nur für Personen gültig ist, welche keinen negativen Test zwischen 1.12.2020 und 17.12.2020 vorweisen können. Freitesten erst ab 2.01.2021 durch Kostenpflichtigen PCR Test möglich oder ab 11.01.2021 auch ein Antigentest.
Ich sehe nicht ein, dass ich wegen der A...löcher welch sich nicht testen lassen, jetzt auch deren Rechnung mitzahlen muß.
Feuchte alltagsfaschistische Träume.Sauer202 hat geschrieben: ↑Fr 18. Dez 2020, 14:59Ohne Zwang geht es nicht! Gut das da jetzt was kommen soll.
Super würde ich finden, wenn der Lockdown nur für Personen gültig ist, welche keinen negativen Test zwischen 1.12.2020 und 17.12.2020 vorweisen können. Freitesten erst ab 2.01.2021 durch Kostenpflichtigen PCR Test möglich oder ab 11.01.2021 auch ein Antigentest.
Ich sehe nicht ein, dass ich wegen der A...löcher welch sich nicht testen lassen, jetzt auch deren Rechnung mitzahlen muß.
trenckEin Versammlungsverbot für mehr als zehn Personen und die Schließung von Schulen und Hochschulen waren von Jänner bis Mai wohl die effektivsten Maßnahmen zur Eindämmung der Corona-Pandemie. Zu diesem Schluss kommt eine Studie zu verschiedenen staatlichen Eingriffen in das öffentliche Leben in 41 Ländern. Auch Österreichs Maßnahmen wurden berücksichtigt. Die Schließung aller Geschäfte (außer der lebensnotwendigen) hatte demnach einen mäßigen Effekt, die Vorschrift, zu Hause zu bleiben, sogar nur einen geringen.
Aber gescheiterte Versuche wie sie es uns die Slowaken gezeigt haben, erkennen wir nicht an, oder?Boington hat geschrieben: ↑Fr 18. Dez 2020, 16:21Machen wir uns nichts vor, die meisten Menschen in Österreich sind faul und unsozial.
Wenn sogar noch gratis ein Corona-Testangebot gemacht wird und dann kaum einer hingeht weil zu faul oder er ein kleiner Hobbyvirologe, Querdenker-Besserwisser oder Filzpatschen-Rebell mit Wohlstandswampe ist, der hat es auch nicht anders verdient als das er mit alltagsfaschistischen Mitteln dann sanft zu seinem Glück gezwungen wird.
![]()
Beim Lockdown im März war ich im Krankenstand. Ungeschickt wie ich bin.
Im Gegensatz zu den Zwängen die Du anderen auferlegen willst zwingt Dich niemand Waffenbesitzer zu sein bzw. zu bleiben.
Erstens war es nur als Hinweis gedacht, dass Du hier besser nichts Problematisches posten solltest, weil das aufs ganze Forum zurückfällt. Mir würde es im Traum nicht einfallen, Dich oder jemand anderen bei den Behörden oder sonstwo anzuscheißen. Zweitens, ja selbstverständlich kannst Du mich kritisieren, ich kann mit Kritik umgehen. Du auch?