Was mir aufgefallen ist:
- Die beiden Waffen sind sehr unterschiedlich. (no-na...)
- Der Griff der CZ tut mir richtig weh mit den scharfen Spitzen. Grip hat man damit tatsächlich mehr als genug.

Darf ich fragen wie der preis ist und wo der holster bestellt wurde...gekko101 hat geschrieben: ↑Di 14. Mai 2019, 14:37Ich bin wahrscheinlich der erste in DE der das neue IDS-Holster für die P-10 erhalten hat. Ich habe dazu der Lowride Träger gewählt, weil ich es gern etwas tiefer trage. Gäbe aber auch noch diverse andere Setups.
Ich bin vollkommen zufrieden, insbesondere mit dem Preis-/Leistungsverhältnis.
![]()
die in gutenbrunn war sicher getuned ....
option to use raised co-witness mechanical sights in case of any failures of the optics (for the CZ P-10 C Optics Ready in the standard design ...
wer28 hat geschrieben: ↑Di 14. Mai 2019, 22:38Darf ich fragen wie der preis ist und wo der holster bestellt wurde...gekko101 hat geschrieben: ↑Di 14. Mai 2019, 14:37Ich bin wahrscheinlich der erste in DE der das neue IDS-Holster für die P-10 erhalten hat. Ich habe dazu der Lowride Träger gewählt, weil ich es gern etwas tiefer trage. Gäbe aber auch noch diverse andere Setups.
Ich bin vollkommen zufrieden, insbesondere mit dem Preis-/Leistungsverhältnis.
![]()
Ja die Noppen sind auf bloser Haut wirklich sehr scharfkantig und tun schon nach 20 Schuss weh. Hat irgendjemand von euch das Griffstück überzogen?Yoshi hat geschrieben: ↑Sa 13. Apr 2019, 14:22Ich hab heute das erste Mal überhaupt mit einer Beretta 92 FS (mit meiner neuen) und mit einer CZ P10 geschossen.
Was mir aufgefallen ist:
- Der Griff der CZ tut mir richtig weh mit den scharfen Spitzen. Grip hat man damit tatsächlich mehr als genug.![]()
Ich hatte die Talon Grips auf der P10CMagnum_1985 hat geschrieben: ↑Sa 26. Dez 2020, 00:56Ja die Noppen sind auf bloser Haut wirklich sehr scharfkantig und tun schon nach 20 Schuss weh. Hat irgendjemand von euch das Griffstück überzogen?Yoshi hat geschrieben: ↑Sa 13. Apr 2019, 14:22Ich hab heute das erste Mal überhaupt mit einer Beretta 92 FS (mit meiner neuen) und mit einer CZ P10 geschossen.
Was mir aufgefallen ist:
- Der Griff der CZ tut mir richtig weh mit den scharfen Spitzen. Grip hat man damit tatsächlich mehr als genug.
Zb. von Talon gibts da was: https://talongungrips.com/gun-grips/pis ... sa/p-10-c/