So lang du bumvolle U-Bahnen, Busse und Straßenbahnen hast, sowie Formulierungen wie "Naja rausgehen kannst schon wenn du Lust hast und arbeiten kannst auch gehen", gepaart mit einer Bevölkerung wo jeder 5. bis 10. es auch nach einem Jahr ned schafft, sich einen Stofffetzen richtig anzuziehen (schätze zum Schuhe binden wird die Mama angerufen?) und wo einige sowieso komplett drauf sch..en und die Exekutive das nicht durchsetzen will oder kann, weils ned überall sein können.........AUG-andy hat geschrieben: ↑Sa 23. Jan 2021, 20:23Dann erklär mal logisch was so ein Lockdown bringen soll wenn sich eh nichts ändert? Alles nur Verarsche am mündigen Bürger. Ich verstehe es einfach nicht.gewo hat geschrieben: ↑Sa 23. Jan 2021, 20:15eh supaSteppenwolf hat geschrieben: ↑Sa 23. Jan 2021, 19:27Schon beachtlich
https://orf.at/#/stories/3198662/Israel hat mit der Impfung von Jugendlichen begonnen.
Also was die Impfgeschwindigkeit angeht, ist Israel spitze.
aber warum schiessen die infektionszahlen durch die decke?
die haben seit wochen den mega lockdown
keiner darf mehr als 1km vom wohnort angetroffen werden
mehr geht ja dann wirklich nimmer oder
Und der Rest von Österreich auch nicht ..........![]()
.....so lange kannst es vergessen. Schau dir nochmal an, wie die Straßen beim ersten Lockdown ausgeschaut haben und wie sie heute ausschauen. Und dann schau dir an, wie die Infektionszahlen ausgeschaut haben.
"Mündiger Bürger" my a**, der "mündige Bürger lässt sich jetzt nimmer verar***en" und jammert jetzt, warum die Zahlen ned runtergehen und die Lockdowns verlängert und Maßnahmen verschärft werden, also eh 1:1 wie mans schon seit Monaten prophezeiht hat........ Es ist schon dieser "mündige Bürger", der das Virus überträgt und ned die Politiker

Ich sehs jedes Mal wenn ich im Büro bin, wie diese offenbar "mündigen Bürger" auf alle Maßnahmen pfeifen. Und dann hoppala, gibts plötzlich einen Fall in der Firma. Ja ich weiß auch ned, wie sich dieses Virus bloß verbreiten kann, wenn 4 von 5 Leuten ohne Maske herumrennen...... Und verboten (mit Ausnahmen) wird die Arbeit im Büro auch ned, obwohl das meiste von zu Hause erledigt werden könnte. Hat wahrscheinlich auch ein mündiger Bürger entschieden, den dann aber offenbar doch wieder die Politik an der Hand nehmen müsste, weil er sonst keine Anstalten macht, daran was zu ändern...