Und genau so ist es richtig. Wenn du viel später mal „lustig“ bist, dann kannst dich ja an einem Red Dot versuchen.Sivispacem hat geschrieben: ↑Sa 13. Feb 2021, 12:13Ich nehme zur Kenntnis, dass man laut Meinung hier im Forum nur als "Schasaugada" Pensionist mit Red Dot schießen darf, und besser mit Kimme und Korn schießen lernt.
Verstehe ich jetzt nicht. Wozu eine Schutzbrille, wenn du Brillenträger bist?Sivispacem hat geschrieben: ↑Sa 13. Feb 2021, 12:13Eine Frage noch zur Schutzbrille: Ich bin Brillenträger, gibt's empfehlenswerte Modelle für "drüber"?
Sonst kommen wir wieder zurück zum Red Dot...
Richtig! Auch wenn man, noch keinen Tau hat wo die Reise hingeht, sich zu orientieren erspart einem Geld und Nerven.
Also das sind BefindlichkeitenSivispacem hat geschrieben: ↑Sa 13. Feb 2021, 12:13...Shadow fast "zu schwer". Vielleicht sollte ich wieder mal in die Muckibude...

Ich bin mir sicher, dass das Gewicht einer Ganzstahlpistole kein Problem für engagierten Schützen sein kann!!! Wenn ich mit meinen Patschhanderln Einhändig schießen kann, dann ist der Rest ja wohl nur ein Kindergartenscherz.