Sorry, wenn ich dich nicht ernst nehmen kann. Was du da zammschreibs ist Mist.
Wennst nix konstruktives beitragen kannst, halt die Finger still oder besser du schleichst di ganz. Comprende?
Sorry, wenn ich dich nicht ernst nehmen kann. Was du da zammschreibs ist Mist.
Kann ich bestätigen, die Unvernünftigsten Anschaffungen sind oft die die am Ende die meiste Freude machen.The_Governor hat geschrieben: ↑Di 16. Feb 2021, 16:43
Die teuren Sachen, die für nix sind, hab ich am liebsten. Die machen am meisten Spaß.![]()
Bei Zweifel über eine neue Anschaffung am besten ein paar Schützenkollegen fragen. Wenn die häufigste Antwort "Wozu braucht ma sowas?" lautet, ist es quasi schon bestellt. A 08/15 Glock oder die 57. CZ im Verein gehören da nicht dazu, obwohl ich beides habe.>Michael< hat geschrieben: ↑Di 16. Feb 2021, 22:38Kann ich bestätigen, die Unvernünftigsten Anschaffungen sind oft die die am Ende die meiste Freude machen.The_Governor hat geschrieben: ↑Di 16. Feb 2021, 16:43
Die teuren Sachen, die für nix sind, hab ich am liebsten. Die machen am meisten Spaß.![]()
Ich hab da auch ein paar Geräte da greift man sich eigentlich an den Kopf, aber wenn man die schiesst kommt immer unweigerlich Freude auf.
Aktuell zieht es mich nicht so stark in Richtung Ganzstahl / CZ, aber wenn sich das die Tage ändert, komme ich gern darauf zurück!Spitfire hat geschrieben: ↑Di 16. Feb 2021, 19:28@ Sivispacem ein Freund von mir verkauft seine Shadow1, er ist Erstbesitzer. Der Abzug wurde sinnvoll getunt, die Waffe erstklassig gepflegt. Hat wenige tausend Schuss durch und wurde hauptsächlich zum statischen schießen verwendet.
Willst mal quatschen?
Warum ? Ich habe nur über eine sinnvolle Waffe für einen Jung Schützen geschrieben . Denke mal nach , der fengt gerade an . Was soll der mit einem . 460 oder . 500 Prügel , wo ein Schus 2 Euro kostet ? Für Buam von da ist das in Ortnung die ein paar WBK Plätze haben .
Mit genau solchen dummen Sprüchen vertreibst du ihn eher vom Schießsport... er sülzt ja nicht herum, sondern hat ein paar gute Fragen gestellt.
Nananana spareribs.. schlechten tag erwischt?
Was man dem Sauer aber hoch anrechnen muss,ist das er einen geraden Satz raus bringt.The_Governor hat geschrieben: ↑Mi 17. Feb 2021, 18:42Kommt schon Leute, der Typ is die satirische Version vom allseits beliebten Sauer.![]()
Derr Her Sauer had ja auch auf der Unität drei Sylvester stukadiert.Alaskan454 hat geschrieben: ↑Mi 17. Feb 2021, 19:37Was man dem Sauer aber hoch anrechnen muss,ist das er einen geraden Satz raus bringt.The_Governor hat geschrieben: ↑Mi 17. Feb 2021, 18:42Kommt schon Leute, der Typ is die satirische Version vom allseits beliebten Sauer.![]()
![]()