Beitrag
von AUG-andy » So 7. Mär 2021, 21:15
Spiky hat geschrieben: ↑So 7. Mär 2021, 20:41
AUG-andy hat geschrieben: ↑So 7. Mär 2021, 19:09
Mal eine kleine Umfrage
Womit würdet ihr euch Impfen lassen wenn ihr euch den Impfstoff aussuchen könnt.
1 ) BioNTech/Pfizer
2 ) Moderna
3 ) Astra/Zeneca
Falsche Frage...
Ich kann mir nicht vorstellen, dass man irgendwann in die Apotheke gehen können wird und den BionPf/Moderna auf Rezept bzw. privat bekommt.
Dazu ist das Handling zu kompliziert bzw. zu viel Aufwand.
AZ bzw. J&J eventuell.
Primär sollte daher die Frage lauten: Impfen ja oder nein
Ich bin nach wie vor kein Freund der Impfung und der Impfpflicht aber mir blieb keine andere Wahl als in den sauren Apfel zu beißen. War kurz davor den Impftermin abzusagen am 3.3 . Da kam ein Anruf ob ich gerne heuer bei diversen Rennen mitfahren könnte. Was allerdings die Sache mit einer Impfung wesentlich erleichtern würde. Da ich dieses Hobby nun schon über 30 Jahre ausübe, und ich weiterhin International unterwegs sein möchte, konnte ich heute die erste Teilimpfung hinter mich bringen. Bin nach wie vor skeptisch, aber ich möchte weiterhin so leben wie bisher. Hatte auch nie wirklich eine Angst bezüglich einer Ansteckung und war immer Unterwegs. Leider spielt sich mein Hobby nicht nur in Österreich ab sondern Weltweit. Zum Abschluss : Habe den angeblich besseren Impfstoff erhalten.
Deswegen werde ich aber jetzt trotzdem kein Freund unserer Regierung mit den unsinnigen Verordnungen.
Und sorry lieber Sauer das ich vor dir dran war, aber mein Hobby ist wichtiger.

MfG
0.22LR , 223Rem , 308Win , 9mm Para , 38/357 , 44Mag , 45ACP , 12/76