Liebes Brownells Team,
ich habe lange überlegt und mich nun doch entschieden die Mails mit euch zu veröffentlichen.
Selbstverständlich nicht mit Klarnamen, aus Datenschutzgründen.
Mich wurmt das immer noch, dass ihr so nette und kompetente Mitarbeiter habt, die einfach eigenmächtig Bestellungen, die bereits bezahlt sind, löschen.
Nur weil man euch mit andere Onlineshops vergleicht!
Und ja, ich habe das Produkt von einem anderen Onlineshop schneller erhalten!
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Claus XXXX (Brownells Austria)
Feb 23, 2021, 21:22 GMT+1
Hallo Herr XXXXX,
die Mail ist irrtümlich an Sie gesendet worden - die Lieferung ist nicht an Sie unterwegs - es ist auch keinerlei Handlung von Ihnen notwendig.
Sie sind der einzige Kunde den wir nicht beliefern - wir hatten da noch keine Erfahrung und diese Systemmail leider übersehen.
Mit freundlichen Grüßen
Claus XXXX
Brownells Austria GmbH
Hauptstraße 13-15
A-2332 Hennersdorf
Email:
info@brownells.at
Web:
www.brownells.at
Tel : +43 2235 21555
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Bernhard XXXXXX
Feb 23, 2021, 18:23 GMT+1
This is a follow-up to your previous request #5601 "AW: Ihre Bestellung XXXXX..."
Geschätztes Brownells Team,
ich schlucke jetzt einmal schwer runter, denn was mir jetzt auf der Zunge liegt wäre nicht sehr nett!!
Ich formuliere es einmal so, WTF??!!??
Am 22.01.2021 hat Ihr Kollege, Herr XXXXX, mir geschrieben dass er eigenmächtig die Bestellung gelöscht hat, aufgrund meines Vergleiches mit andere Onlineshops!
Jetzt erhalte ich doch das mir nicht im Sinne Herrn XXXXX zustehenden Artikel????
Ich habe bereits das gleiche Produkt wo anders bestellt und nach wenigen Werktagen erhalten!
Das Produkt von Ihnen benötige ich nicht mehr, da die Bestellung gelöscht wurde!!!
Sie brauchen es mir nicht senden.
Freundliche Grüße,
Bernhard XXXXXX
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-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von:
info@brownells.at [mailto:
info@brownells.at]
Gesendet: Dienstag, 23. Februar 2021 14:55
An: XXXXXXXXXXXX
Betreff: Brownells Rechnung
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für deine Bestellung # XXXXXXXXXXX.
Im Anhang findest du die Rechnung #XXXXXXXX# zu dieser Bestellung. Sollte die Rechnung nicht bereits bezahlt sein (z.B. Vorauskassa) ersuchen wir um prompte Überweisung unter Angabe der Kundennummer und der Rechnungsnummer auf unser Konto lautend auf
Brownells Austria GmbH
IBAN: XXXXXXXXXXXX
BIC: XXXXXXXXXXX
Die Ware ist bereits am Weg zu Dir.
Mit freundlichen Grüßen,
Brownells Austria GmbH
Hauptstraße 13-15
A-2332 Hennersdorf
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Claus XXXX (Brownells Austria)
Jan 22, 2021, 12:07 GMT+1
Hallo Herr XXXXX,
das Geld ist bereits zurücküberwiesen. Die Sache ist für mich erledigt!
Mit freundlichen Grüßen
Claus XXXX
Brownells Austria GmbH
Hauptstraße 13-15
A-2332 Hennersdorf
Email:
info@brownells.at
Web:
www.brownells.at
Tel : +43 2235 21555
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Bernhard XXXXX
Jan 22, 2021, 12:02 GMT+1
Als ich das Produkt bestellt, da stand lieferung lagernd!
Ich will keine Stornierung, senden sie mir das Produkt mit den 21+7 Tage Lieferzeit.
Habe erfahren dass sie nur ein kleines Lager in Österreich haben.
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Claus XXXXX (Brownells Austria)
Jan 22, 2021, 11:50 GMT+1
Hallo Herr XXXXXXX,
wie Sie sicher gesehen haben, haben Sie Ware aus dem Lager USA bestellt. Bei der Ware war die Lieferzeit exakt angegeben!
Möglicherweise können Sie sich nicht vorstellen, dass in Zeiten wie diesen die Lieferung per Flugzeug (Flugverkehr durch Corona stark eingeschränkt), die Zollabwicklung, ... auch länger dauern kann. Aber wir haben Sie vor der Bestellung darüber informiert.
Nach Ihre
Fäkalsprache zu urteilen, legen Sie keinen Wert auf die Lieferung. Ich habe daher die Bestellung storniert und werde Ihnen den Betrag von Euro 62,80 noch heute auf Ihr Konto Rücküberweisen.
Mit freundlichen Grüßen
Claus XXXXX
Brownells Austria GmbH
Hauptstraße 13-15
A-2332 Hennersdorf
Email:
info@brownells.at
Web:
www.brownells.at
Tel : +43 2235 21555
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Bernhard XXXXXX
Jan 22, 2021, 8:16 GMT+1
Guten Tag,
Nur eine Frage, warum in aller Welt dauert die Lieferung so lange? Das Produkt ist bei Ihnen lagernd, ich habe erfolgreich überwiesen.
Jeder scheiß Onlineshop schickt die Bestellung hundertmal früher raus und hat bei Lagerartikel keine 21+7 Tage Lieferzeit??!
Geht's noch?!
Mfg, XXXXXXX
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-------- Ursprüngliche Nachricht --------
Von: Brownells Austria <
info@brownells.at>
Datum: 20.01.21 10:07 (GMT+01:00)
An: Bernhard XXXXX
Betreff: Re: AW: Ihre Bestellung XXXXXXX wurde bezahlt
Claus XXXXX (Brownells Austria)
Jan 20, 2021, 10:07 GMT+1
Hallo Herr XXXXXX,
die Lieferung sollte bis Ende nächster Woche bei Ihnen sein. Die angegeben Lieferzeit von 14-21 Werktage + 7 Tage für Vorauskasse werden wir einhalten können.
Der Link funktioniert erst, wenn die österreichische Post das Paket gescannt hat, das wird vermutlich Mitte nächster Woche sein.
http://www.post.at/sendungsverfolgung.php/
Mit freundlichen Grüßen
Claus XXXXX
Brownells Austria GmbH
Hauptstraße 13-15
A-2332 Hennersdorf
Email:
info@brownells.at
Web:
www.brownells.at
Tel : +43 2235 21555
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Bernhard XXXXXXX
Jan 19, 2021, 23:04 GMT+1
Hallo Brownells Team,
bezüglich meines Auftrags-Nr.: XXXXX wollte ich fragen, wann ich die Lieferung erhalte?
Es sind bereits mehr als 7 Tage vorbei seitdem die Vorkasse Zahlung bei euch in euer System eingebucht wurde (12.01.2021).
Bitte um Sendungsnummer.
Beste Grüße,
Bernhard XXXXXXXXXX
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Von: Brownells Austria [mailto:
info@brownells.at]
Gesendet: Dienstag, 12. Jänner 2021 08:24
An: XXXXXXXXXXXXXX
Betreff: Ihre Bestellung XXXXXXXXX wurde bezahlt
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