Liebe Forenmitglieder,
Ich hoffe ich poste das nicht in die falsche Unterkategorie.
Weiß jemand wo man Fiocchi .38 SW Special SJSP 158 bzw. PPU 38 Special SJFP Munition in einer Stückzahl von ~1000 Schuss erhält (am besten Nähe Wien & lagernd)?
Besten Dank
Unterstützt JETZT unser Forum und macht mit beim PDSV-Cup 2025 -> Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=59526
Fiocchi .38 Special SJSP 158
Re: Fiocchi .38 Special SJSP 158
am besten bei GEWO mal anfragen...DumbDummy hat geschrieben: ↑Mo 1. Mär 2021, 12:08Liebe Forenmitglieder,
Weiß jemand wo man Fiocchi .38 SW Special SJSP 158 bzw. PPU 38 Special SJFP Munition in einer Stückzahl von ~1000 Schuss erhält (am besten Nähe Wien & lagernd)?
Besten Dank
"Ich besitze vielleicht die Reife, dir zu verzeihen - aber sicher nicht die Dummheit, dir noch einmal zu vertrauen"
ServusDumbDummy hat geschrieben: ↑Mo 1. Mär 2021, 12:08Liebe Forenmitglieder,
Besten Dank
Beide produkte sind signifikant teurer als vergleichbare patronen dieses kalibers daher legt sich das vermutlich kaum wer auf lager
Kann dir gerne morgen nachsehen was das kostet
PPU lieferzeit mind 4 wochen
Fiocchi je nach lieferant zwischen knapp einer und 4 wochen
doubleaction OG, Wien
Bitte keine PN, ggf. Email info{@}doubleaction.at oder Tel 0676-5145029
Angebote gültig so lange der Vorrat reicht. Irrtum vorbehalten
Auf Anfrage sind Warenausfolgungen über Partner in OÖ, Slzb., Tirol und der Stmk. möglich.
Bitte keine PN, ggf. Email info{@}doubleaction.at oder Tel 0676-5145029
Angebote gültig so lange der Vorrat reicht. Irrtum vorbehalten
Auf Anfrage sind Warenausfolgungen über Partner in OÖ, Slzb., Tirol und der Stmk. möglich.
Auch wenns blöd klingt, XXLSports hatte die vor einem halben Jahr mal zu sehr günstigen Preisen.
Keine Ahnung ob die noch welche haben. Ich würde da anrufen. Filiale gibts in der SCS.
Keine Ahnung ob die noch welche haben. Ich würde da anrufen. Filiale gibts in der SCS.
Vielen Dank für die Antworten,
Bin bereits fündig geworden.
Bin bereits fündig geworden.
@Dummy Wenn du jetzt noch ergänzt wo und zu welchem Preis gibts ein Plus.
Gerechte Menschen sollten ihr Haus nicht ohne Waffe verlassen.
© Pavel Kosorin (*1964), tschechischer Schriftsteller und Aphoristiker
...
© Pavel Kosorin (*1964), tschechischer Schriftsteller und Aphoristiker

@Huck - Bei einem Händler in Himberg - Preis je nach Abnahmemenge ab €18,- (ist die PPU Variante aber von den Abmessungen sehr ähnlich). Bestellt und 3 Tage später zur Abholung bereit