Unterstützt JETZT unser Forum und macht mit beim PDSV-Cup 2025 -> Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=59526
1911er
Re: 1911er
Die Billigen wackeln alle mehr oder weniger, ist normal. Wichtig ist dass er schön trocken am Punkt bricht.
- doc steel
- MUSCLEGUNNER
- Wohnort: Ich bin jetzt immer da, wo du nicht bist Und das ist immer Delmenhorst
da gynta wieder...

i glaub deine art von humor wird da ned duchwegs verstanden.
i fürcht da musst durch. das ist der charakter dieses forums. depperte ausblenden wird manchmal zur disziplin.patrick9219 hat geschrieben: ↑Sa 17. Apr 2021, 15:32Leidln echt ned böse sein aber eure Antworten haben rein gar nichts mit der Materie zu tun!! Anscheinend habt ihr keine Ahnung!! Meine Frage war eine ernst gemeinte Frage der Materie und ned was hätte ich tun können vor dem Kauf der Waffe oder welches Kaliber ist das beste für die Waffe oder sonstiges .. also bitte nur antworten wenn ihr ernsthafte tipps auf Lager habt und ihr Ahnung habt.
Die bisherigen Kommentare san wertloser als irgend welche Youtube Videos
es is aber schon mal sehr gut, wenn du den wert der diversen YT-videos erkannt hast.
der einzige der hier bis jetzt was sinnvolles direkt zur frage geschrieben hat ist der user Howard-Wolowitz.
dem muss man glauben. ned weil ich es sag, sonden weil ich weiss wer dahinter steht.
- Kapselpracker
- .50 BMG
Nein, das ist der Charakter einiger wenige.
- doc steel
- MUSCLEGUNNER
- Wohnort: Ich bin jetzt immer da, wo du nicht bist Und das ist immer Delmenhorst
Stimmt! Alle san ned so...
Man hat halt schon mal einen Minuspunkt bzw. schlechten Start wenn man ohne grüssen wo rein kommt und gleich mal mit der Fragerei los legt. Da bezieh ich mich jetzt aufs Vorstellen. Aber das ham ma eh scho wo anders Diskutiert gehabt.
Guns are like Potato Chips, you can't have just ONE... 

-
Die jenigen, die sich beschweren bezüglich des vorstellen oder des Grüßen, was genau wollt ihr? Telefonnummer ? Essen gehen ? Haha
Wenn jemand da was rein schreibt und ich kann ihm dabei helfen dann tu ich das und dabei interessiert mi ned wer das is woher der kommt und was der tut oda ned ?
An allen anderen Leuten danke für eure Antworten, werde Rückmeldung geben sobald das Problem behoben ist oder auch nicht.
Schönen Sonntag!
Wenn jemand da was rein schreibt und ich kann ihm dabei helfen dann tu ich das und dabei interessiert mi ned wer das is woher der kommt und was der tut oda ned ?
An allen anderen Leuten danke für eure Antworten, werde Rückmeldung geben sobald das Problem behoben ist oder auch nicht.
Schönen Sonntag!
Gehört sich einfach... nennt man Benehmen. Aber passt scho.patrick9219 hat geschrieben: ↑So 18. Apr 2021, 12:32Die jenigen, die sich beschweren bezüglich des vorstellen oder des Grüßen, was genau wollt ihr? Telefonnummer ? Essen gehen ? Haha
Man tut sich halt selber nix gutes damit, da man sich scho so im Vorfeld ein paar Minuspunkte holt, mit einer pampigen Antwort kanns passieren das man sich dann vollends Disqualifiziert bei ein paar Leuten die vielleicht die Antworten (wenn nicht jetzt dann halt in Zukunft) hätten und dann einfach keinen Bock mehr haben zu Antworten.
Der Steelman zb hat aufgrund seiner Lebenserfahrung und daher das er schon die ein oder andere 1911er in der Hand hatte bestimmt gewusst worum es geht und was los ist. Vielleicht wäre seine Antwort ja anders ausgefallen wenn der Start anders verlaufen wäre? Wer weiss...
Sind wir Dienstleister die pro Antwort gezahlt werden?Wenn jemand da was rein schreibt und ich kann ihm dabei helfen dann tu ich das und dabei interessiert mi ned wer das is woher der kommt und was der tut oda ned ?
Ich will schon wissen (ungefähr) mit wem ich mich da unterhalte bzw. schreibe. Sonst könnten wir auch einen Pulverdampfbot installieren der Frage und Antwort spielt.
Ein Forum ist zum Diskutieren da, und deshalb habe ich auch geschrieben/ gefragt Ob dir das nicht beim Kauf aufgefallen ist? Etc...
Gehst beim nächsten mal halt einfach zum Büchsner und fragst dort wennst dezidiert Frage und Antwort willst, in einem Forum musst damit rechnen das auch andere Antworten/ Fragen kommen von Leuten die darüber Diskutieren wollen...
Wie auch immer schönen Sonntag noch.
Guns are like Potato Chips, you can't have just ONE... 

-
- .50 BMG
Ich frage mich immer, was man mit Vorstellungen wie, "Hallo, ich bin Patrick aus Hintertupfingen" anfängt? Im Poesiealbum sammeln? Ein Fähnchen in eine Österreich-Karte stecken? Das ist kein Kontaktforum, sondern ein Sachforum oder habe ich da was falsch verstanden?
Mindfreeq hat geschrieben: ↑So 18. Apr 2021, 13:13Gehört sich einfach... nennt man Benehmen. Aber passt scho.patrick9219 hat geschrieben: ↑So 18. Apr 2021, 12:32Die jenigen, die sich beschweren bezüglich des vorstellen oder des Grüßen, was genau wollt ihr? Telefonnummer ? Essen gehen ? Haha
Man tut sich halt selber nix gutes damit, da man sich scho so im Vorfeld ein paar Minuspunkte holt, mit einer pampigen Antwort kanns passieren das man sich dann vollends Disqualifiziert bei ein paar Leuten die vielleicht die Antworten (wenn nicht jetzt dann halt in Zukunft) hätten und dann einfach keinen Bock mehr haben zu Antworten.
Der Steelman zb hat aufgrund seiner Lebenserfahrung und daher das er schon die ein oder andere 1911er in der Hand hatte bestimmt gewusst worum es geht und was los ist. Vielleicht wäre seine Antwort ja anders ausgefallen wenn der Start anders verlaufen wäre? Wer weiss...
Sind wir Dienstleister die pro Antwort gezahlt werden?Wenn jemand da was rein schreibt und ich kann ihm dabei helfen dann tu ich das und dabei interessiert mi ned wer das is woher der kommt und was der tut oda ned ?
Ich will schon wissen (ungefähr) mit wem ich mich da unterhalte bzw. schreibe. Sonst könnten wir auch einen Pulverdampfbot installieren der Frage und Antwort spielt.
Ein Forum ist zum Diskutieren da, und deshalb habe ich auch geschrieben/ gefragt Ob dir das nicht beim Kauf aufgefallen ist? Etc...
Gehst beim nächsten mal halt einfach zum Büchsner und fragst dort wennst dezidiert Frage und Antwort willst, in einem Forum musst damit rechnen das auch andere Antworten/ Fragen kommen von Leuten die darüber Diskutieren wollen...
Danke für´s Kompliment u. volle Zustimmung!
Genau genommen sind es mehr als 40 Jahre in denen ich geschätzt über 100 1911er bearbeitet habe.
Dem TS eine fachlich korrekte Antwort zu geben ist auf Grund seines mehrfach mit Fehlern behafteten Textes nicht sinnvoll. Er hätte vermutlich korrektes Schriftdeutsch nicht verstanden.
Mangelnde Vorbereitung ist die Vorbereitung auf das Versagen
-
- .50 BMG
Das ist langsam ein dermaßen kindischer Haufen hier, da greifst da nur noch auf's Hirn... 

Mindfreeq hat geschrieben: ↑So 18. Apr 2021, 13:13Gehört sich einfach... nennt man Benehmen. Aber passt scho.patrick9219 hat geschrieben: ↑So 18. Apr 2021, 12:32Die jenigen, die sich beschweren bezüglich des vorstellen oder des Grüßen, was genau wollt ihr? Telefonnummer ? Essen gehen ? Haha

"Ich besitze vielleicht die Reife, dir zu verzeihen - aber sicher nicht die Dummheit, dir noch einmal zu vertrauen"
Du hast es nicht richtig interpretiert.The_Governor hat geschrieben: ↑So 18. Apr 2021, 13:20Ich frage mich immer, was man mit Vorstellungen wie, "Hallo, ich bin Patrick aus Hintertupfingen" anfängt? Im Poesiealbum sammeln? Ein Fähnchen in eine Österreich-Karte stecken? Das ist kein Kontaktforum, sondern ein Sachforum oder habe ich da was falsch verstanden?
Es ist nicht danach gefragt ob jemand der "Patrick aus Hintertupfing" ist.
Das Wort "Netiquette" ist dir ja nicht unbekannt.
Oder motiviert dich das Geschreibsel des TS zu einer freundlichen Antwort? Sorry, mich nicht.
Und es lässt einen Rückschluss auf Kinderstube u. Charaktereigenschaften zu.The_Governor hat geschrieben: ↑So 18. Apr 2021, 14:44Das ist langsam ein dermaßen kindischer Haufen hier, da greifst da nur noch auf's Hirn...![]()
Aber du kennst sicher das Zitat vom Splitter im Auge des Anderen.
-
- .50 BMG
Ich habe ihm auf Seite 1 geantwortet, mir ist es völlig egal, ob einer einen virtuellen Kniefall vor irgendwelchen selbst anonymen Forenmitgliedern macht oder nicht. Tatsächlich hast du anscheinend irgendwas am Sinn eines Sachforums nicht richtig interpretiert, denn dich kostet das Echauffieren über den vermeintlichen Untergang der Gesellschaft, weil einer nicht "Hallo" gesagt hat oder einen Beistrich vergessen hat, mehr Zeit, als eine kurze, sachliche Antwort, die du ja durchaus in der Lage wärst, zu geben. Das verstehe ich nicht, muss ich aber auch nicht. Wird seine Gründe haben...Steelman hat geschrieben: ↑So 18. Apr 2021, 14:46Du hast es nicht richtig interpretiert.The_Governor hat geschrieben: ↑So 18. Apr 2021, 13:20Ich frage mich immer, was man mit Vorstellungen wie, "Hallo, ich bin Patrick aus Hintertupfingen" anfängt? Im Poesiealbum sammeln? Ein Fähnchen in eine Österreich-Karte stecken? Das ist kein Kontaktforum, sondern ein Sachforum oder habe ich da was falsch verstanden?
Es ist nicht danach gefragt ob jemand der "Patrick aus Hintertupfing" ist.
Das Wort "Netiquette" ist dir ja nicht unbekannt.
Oder motiviert dich das Geschreibsel des TS zu einer freundlichen Antwort? Sorry, mich nicht.
EDIT: Er hat sogar "Hallo" und "Liebe Grüße" geschrieben. Er heißt anscheinend Patrick, also fehlt wohl doch nur noch das Hintertupfing.

-
- .50 BMG
Was mich aber wirklich stört und mich seit zwei Tagen nicht mehr schlafen lässt:
Was hat der Beitrag mit "News" zu tun?

Was hat der Beitrag mit "News" zu tun?