Pat_at_work hat geschrieben: ↑So 25. Apr 2021, 14:14Hallo Leute!
Bezüglich Handschutz von Crook .....
Hier ein Bild meiner PCC in 9x19 auf basis einer AK![]()
![]()

Pat_at_work hat geschrieben: ↑So 25. Apr 2021, 14:14Hallo Leute!
Bezüglich Handschutz von Crook .....
Hier ein Bild meiner PCC in 9x19 auf basis einer AK![]()
![]()
Welche Flüstertüte hast du da drauf ?
Die AK in 9mm ist ein sportgerät, die WBP ist klassisch gebliebenThe_Governor hat geschrieben: ↑So 25. Apr 2021, 15:55Schade, dass es hier kaum klassische AKs gibt, sondern hauptsächlich völlig verbastelte Dinger, die mir persönlich so gar nicht zusagen. Ein bisschen wie im 1er Golf Tuning-Club, aber Geschmäcker sind verschieden...
Ich hab eher den Eindruck dass bei AKs im Gegensatz zu ARs modernisieren verpönt ist. Bis auf Seitenmontage sieht man meist Serie.The_Governor hat geschrieben: ↑So 25. Apr 2021, 15:55Schade, dass es hier kaum klassische AKs gibt, sondern hauptsächlich völlig verbastelte Dinger, die mir persönlich so gar nicht zusagen. Ein bisschen wie im 1er Golf Tuning-Club, aber Geschmäcker sind verschieden...
Also bei mir auf jeden Fall.rider650 hat geschrieben: ↑So 25. Apr 2021, 17:53Ich hab eher den Eindruck dass bei AKs im Gegensatz zu ARs modernisieren verpönt ist. Bis auf Seitenmontage sieht man meist Serie.The_Governor hat geschrieben: ↑So 25. Apr 2021, 15:55Schade, dass es hier kaum klassische AKs gibt, sondern hauptsächlich völlig verbastelte Dinger, die mir persönlich so gar nicht zusagen. Ein bisschen wie im 1er Golf Tuning-Club, aber Geschmäcker sind verschieden...
Stimm ich zu. Der Serienschaft von meiner SDM war für mich (182cm) zu kurz. Also den sowieso vorhandenen M4-Schubschaft mittels eines zu kaufenden Adapters dranbauen. Jetzt passt die Schaftlänge. Immer.
Ich hab serienmäßig den M4-Schubschaft und benutz den komplett eingeschoben. Die Kimme sitzt bei der AK eh so weit vorne, und wenn man das Point auf dem Vorderschaft montiert brauch ich für das auch keinen langen Schaft. Aber siehst, so verschieden sind die Bedürfnisse bezüglich Ergonomie..