musst du nicht machen, kannst wie alle anderen gleich mit SA starten


Cool, daß Du das so siehst, die meisten wollen es einfach nicht wahr haben (schließlich gibt es auch keine schlechten Autofahrer) Und Du wirst sehen wir betreiben ein tolles Hobby mit sehr vielen Facetten und Möglichkeiten. Je nachdem wie arg Du rein kippst, geht dann halt auch a Menge Zeit und dementsprechend auch Kohle drauf. Aber wie schon erwähnt lass es auf Dich zukommen, kauf Dir eine Kanone, es ist fast egal welche und hol Dir Erfahrungen (die kann Dir keiner mehr nehmen).
Ohne Repetiervorgang gibt es keinen geladenen Zustand - dh. es wird auch nicht möglich sein zu schießen.
viel erfolg ....
Nutzt nix.
Für den Griff gibt es andere Griffschalen, Skateboard-Tape oder gleich Griff-Pariser.shaper hat geschrieben: ↑Mi 5. Mai 2021, 20:59Mit der Shadow bin ich semi zufrieden, hauptsächlich wegen der Ergonomie (hab eher lange Finger, das ist der Griff schmal und der Abstand Griffrücken-Züngel recht kurz) und dem Abzug (bin verwöhnt von der Ruger).
Wichtiger Punkt die ergonomie, das kann nur ausprobieren klären.
Und das schlägt dann der Anfänger gleich drauf auf den Preis?Reaper hat geschrieben: ↑Mi 5. Mai 2021, 21:30Für den Griff gibt es andere Griffschalen, Skateboard-Tape oder gleich Griff-Pariser.shaper hat geschrieben: ↑Mi 5. Mai 2021, 20:59Mit der Shadow bin ich semi zufrieden, hauptsächlich wegen der Ergonomie (hab eher lange Finger, das ist der Griff schmal und der Abstand Griffrücken-Züngel recht kurz) und dem Abzug (bin verwöhnt von der Ruger).
Wichtiger Punkt die ergonomie, das kann nur ausprobieren klären.
Und den Abzug kann man hervorragend tunen.