Geh... ich glaube aber, dass aus meinen Posts hervor gegangen ist, dass ich nicht sobald Long Range schießen werde und Übung brauche. Das war ja lediglich der Ausdruck eines Wunschesloksi67 hat geschrieben: ↑Do 7. Mär 2019, 20:28"Ehrlich gesagt muss ich testen wie gut ich damit auf 50m bin."
ok, dh du hast eigentlich keine Ahnung wie gut du sitzend aufgelegt schießen kannst mit deinem vorhandenen gewehr, aber gleich longrange schießen wollen? passt. so gesehen ist es wurscht welche kk plempe du dir zulegst
Veränderungen finden statt indem man zuerst den "Istzustand" erhebt. solang du das nicht erhoben hast, solltest du keine Veränderungen vornehmen.


Ich denke nicht, dass es Wurst ist welche „Plempe“ man nimmt....
Mit den Veränderungen hast du nicht unrecht! Aber man tritt ja auch mit an Opel Astra (nichts gegen Astra) nicht bei Rennen an und erhebt die Fahrkünste bevor man sich an Mercedes kauft oder? Man will halt... Die Sinnhaftigkeit mal dahin gestellt.
Bin ja hier um zu lernen. Is ja noch niemand als Meister vom Himmel gefallen! Ich Versuch jetzt mal den Tipp von dir mitzunehmen, dass du es für sinnvoller hältst mit dem Luftgewehr zu üben bevor man sich ein anderes Kaliber sucht?
LG Tok