Richtig. Seither nicht mehr.
trenck
Richtig. Seither nicht mehr.
Ned ärgern. Stell dir vor du hättest das alles mit der Hand schreiben müssengewo hat geschrieben: ↑Di 25. Mai 2021, 21:55klass
gleich zwei frust postings hintereinander
Geplante Obsoleszenz ich steh auf dich!
Mein geschaetzter und bewaehrter DELL 815dw der uns hier im laden rund vier jahre lang beste dienste geleistet hat
hat mit genau 100.082 druckseiten sein leben ausgehaucht
- Trommelpatrone
- Fixiereinheit
- Tonerpatrone
alles auf einen Schlag defekt und druckt natuerlich jetzt nimmer die kiste
kann mir doch kein mensch erzaehlen dass das alles gleichzeitg kaputt wird
ersaetzgeraet haben wir eh schon hier stehen weil die maschine ja schon seit wochen gemeldet hat dass was ned in ordnung ist
trotzdem a witz
das war der besten drucker den wir je hatten
Richtig > soviel zum anonym surfen !!gewo hat geschrieben: ↑Do 27. Mai 2021, 15:32in den letzten zwei monaten in summe sechs neue angeblich unterschiedliche "user" die verhaltensauffaellig sind und aerger machen die aber alle vom selben browser aus arbeiten
sind die leut wirklich so de**ert dass sie glauben es reicht ueber eine VPN loesung a andere IP zu verwenden um nicht als ein und dieselbe person identifizierbar zu sein ....?
kleiner tipp:
lest euch mal ein was euer internetbrowser alles an infos mitschickt ...
so ätzend, wirklich
und so sinnlos
Welches Kaliber!>Michael< hat geschrieben: ↑Do 27. Mai 2021, 20:50Hülse in der Kalibriermatritze steckengeblieben - Hülsenboden beim Ausziehen einfach abgerissen, dabei hab ich die Hülse vorher wie immer schön gefettet, auch den Hülsenhals innen.
Ist schon das zweite mal dass das mir bei einer RCBS Matritze passiert, und auch beim selben Kaliber.![]()
Ah ja, auch bei mir zicken die .223er von Geco gelegentlich.
Ja die Geco sind sehr hart, das merk ich auch beim Ablängen. Gehen aber recht gut aus meiner Schmeisser. Hab leider nur Geco und S&B Hülsen, die S&B sind einfach komisch, mit denen werd ich nicht warm.Steelman hat geschrieben: ↑Do 27. Mai 2021, 21:30Ah ja, auch bei mir zicken die .223er von Geco gelegentlich.
(u. a. auch die .308W), Geco haben zu hartes Messing.
Was nicht zickt: RP, u. uralte HP Hülsen (genug Restbestände vorhanden)
Schmiermittel: Ich verwende Motoröl 10-40. Hat natürlich den Nachteil das du die Hülsen peinlichst genau entfetten musst.(auskochen)
Dafür "flutscht" es hervorragend.