Glock 19X Streamlight Combo Limited Edition
komplett mit einem 500 Lumen FDE farbigen Streamlight TLR-7AH

Preis jetzt nur € 915,- inkl.
Lieferbar ab April
und nur so lange der Vorrat reicht
Du hast Signal bekommen.gewo hat geschrieben: ↑Di 8. Jun 2021, 14:54ich haette mich interessiert ob irgend ein kunde in oesterreich diese waffe schon kaufen konnte
infos bitte an
office@doubleaction.at
danke
ja dankeAUG-andy hat geschrieben: ↑Di 8. Jun 2021, 16:01Du hast Signal bekommen.gewo hat geschrieben: ↑Di 8. Jun 2021, 14:54ich haette mich interessiert ob irgend ein kunde in oesterreich diese waffe schon kaufen konnte
infos bitte an
office@doubleaction.at
danke![]()
Das stimmt halt nicht mit der auskunft des lieferanten übereinLexman1 hat geschrieben: ↑Di 8. Jun 2021, 17:46Soviel ich darüber in Erfahrung bringen konnte, sind für den österreichischen Markt weniger als 100 Stk eingeplant gewesen, von denen der Großteil an Sammler und spezielle Kunden gingen. Ein paar wenige sollen bei ausgewählten Händlern zum Verkauf gelangt sein.
Mir hätte diese Kombo auch extrem gut gefallen, aber wenn es nur ein Teaser für die Massen ist, bleib ich halt bei der Standard 19X (wenn sie hoffentlich bald geliefert wird). Vielleicht gibt's ja mal ein anderes Streamlight im netten FDE, ansonsten passt auch schwarz![]()
Ist auch bei anderen Händlern bereits verfügbar, bzw schon ausverkauf
Vor allem weil nicht mal die Farben zusammenpassen Coyote und FDE
jop
ja ich weisssf77 hat geschrieben: ↑Do 10. Jun 2021, 09:54FDE = Flat Dark Earth
https://www.spartanat.com/2020/12/die-v ... n-von-fde/