Das Neuregistrieren im Forum ist derzeit aufgrund eines technischen Problems nicht möglich. War arbeiten an der Behebung des Fehlers. Bestehende Benutzer können das Forum aber wie immer benutzen. Der Fehler betrifft nur Neuregistrierungen.
Coronavirus \ COVID 19
Re: Coronavirus \ COVID 19
Irgendwie hätt ich ja lieber Novavax als Biontech, aber wenn die Zulassung erst irgendwann im Q3 stattfindet, wer weiß wann wir dann tatsächlich zur Impfung kommen....
Der Politiker der a Hirn hat, kann auch Holz schweißen
if your government says you don´t need an ar15
you need an ar15
you need an ar15
ich bin immer mehr der meinung die langfristig reale moeglichkeit mit dem schei**virus umzugehen ist weltweit bei jeder grosstadt einen riesenspitalsblock hinzuklatschen in dem nur noch diese infizierten behandelt werden und die seuche laufen zu lassenAUG-andy hat geschrieben: ↑So 27. Jun 2021, 17:00Und nicht vergessen :Steppenwolf hat geschrieben: ↑So 27. Jun 2021, 16:21Das mit der Herdenimmunität wird es so nicht geben….das ist euch hoffentlich eh klar.![]()
Aus folgenden Gründen wird es das nicht wahrscheinlich nicht geben-
1. Es ist unklar, ob Impfstoffe die Übertragung verhindern
2. Neue Mutationen können die Rechnung verändern
3. Immunität hält nicht ewig an
4. …
Sobald es kostenpflichtig wird, kannst du die Zahl der Geimpften halbieren.![]()
wird dann je nach staat moeglicherweise zu einer raeumlichen seperierung der bevoelkerung in jene die sich impfen lassen und jene die sich nicht impfen lassen fuehren aber wie willst das sonst in den griff kriegen
alle pandemologen haben vorhergesagt dass das virus mit jeder mutation harmloser wird
und mit jeder mutation ist es gefaehrlicher geworden
doubleaction OG, Wien
Bitte keine PN, ggf. Email info{@}doubleaction.at oder Tel 0676-5145029
Angebote gültig so lange der Vorrat reicht. Irrtum vorbehalten
Auf Anfrage sind Warenausfolgungen über Partner in OÖ, Slzb., Tirol und der Stmk. möglich.
Auf Anfrage sind Warenausfolgungen über Partner in OÖ, Slzb., Tirol und der Stmk. möglich.
-
- .50 BMG
Wieder einmal habe ich den Verdacht, dass die Spitalskapazitäten bei uns ausreichend wären.gewo hat geschrieben: ↑So 27. Jun 2021, 17:32ich bin immer mehr der meinung die langfristig reale moeglichkeit mit dem schei**virus umzugehen ist weltweit bei jeder grosstadt einen riesenspitalsblock hinzuklatschen in dem nur noch diese infizierten behandelt werden und die seuche laufen zu lassenAUG-andy hat geschrieben: ↑So 27. Jun 2021, 17:00Und nicht vergessen :Steppenwolf hat geschrieben: ↑So 27. Jun 2021, 16:21Das mit der Herdenimmunität wird es so nicht geben….das ist euch hoffentlich eh klar.![]()
Aus folgenden Gründen wird es das nicht wahrscheinlich nicht geben-
1. Es ist unklar, ob Impfstoffe die Übertragung verhindern
2. Neue Mutationen können die Rechnung verändern
3. Immunität hält nicht ewig an
4. …
Sobald es kostenpflichtig wird, kannst du die Zahl der Geimpften halbieren.![]()
wird dann je nach staat moeglicherweise zu einer raeumlichen seperierung der bevoelkerung in jene die sich impfen lassen und jene die sich nicht impfen lassen fuehren aber wie willst das sonst in den griff kriegen
alle pandemologen haben vorhergesagt dass das virus mit jeder mutation harmloser wird
und mit jeder mutation ist es gefaehrlicher geworden

Bitte was ist daran gefährlicher geworden?

ich kann mich nur nach medienberichten haltenThe_Governor hat geschrieben: ↑So 27. Jun 2021, 17:44Wieder einmal habe ich den Verdacht, dass die Spitalskapazitäten bei uns ausreichend wären.
Bitte was ist daran gefährlicher geworden?![]()
die israelis sagens dass man frueher 10 bis 15 minuten mit einem durschnittlichen infizierten in einem raum sein musst um sich statistisch einmal anzustecken
jetzt faselns was von 15 sekunden waeren jetzt bei der indien variante ausreichend ...
doubleaction OG, Wien
Ich fürchte der Spitalsblock wird dann nicht mit der Masse an infizierten umgehen können die auf einmal in so einer Welle aufschlägt denn die müssen ja 2, 3 Wochen intensiv betreut werden. Sagen wir insgesamt 40% sind nicht geimpft oder erkranken trotz Impfung schwer und wir haben 1000 Intensivbetten parallel geschaffen und lassen wir die Fachärzte und die Intensivpfleger die dafür benötigt werden außer Acht.
9 Mio, 40% davon auf 1000 Betten - dürfen da nicht mehr als 0,02777% gemeinsam in einer Periode von 2? 3? Wochen schwer erkranken und so wie die Deltavariante in manchen Ländern Gas gibt habe ich meine Zweifel, dass sich das nur annähernd ausgeht wenn man "laufen lässt".
9 Mio, 40% davon auf 1000 Betten - dürfen da nicht mehr als 0,02777% gemeinsam in einer Periode von 2? 3? Wochen schwer erkranken und so wie die Deltavariante in manchen Ländern Gas gibt habe ich meine Zweifel, dass sich das nur annähernd ausgeht wenn man "laufen lässt".
Alkohol, der Beginn und die Lösung aller Probleme! (Homer S.)
- combatmiles
- .50 BMG
Gibt sie Gas bei den wirklich schwer Erkrankten oder nur bei den "positiv auf Knorr Suppenbasis" Getesteten??
suche günstige KK .22lr Repetierer... Westösterreich (SBG, angrenzendes OÖ und Tirol)
-
- .50 BMG
Dann ist sie ansteckender, aber nicht zwangläufig gefährlicher. Sind in Israel nun die Spitäler mit Jugendlichen voll, die an der Indien-Variante des China-Virus erkrankt sind? Hätte ich noch nirgends gelesen.gewo hat geschrieben: ↑So 27. Jun 2021, 17:48ich kann mich nur nach medienberichten haltenThe_Governor hat geschrieben: ↑So 27. Jun 2021, 17:44Wieder einmal habe ich den Verdacht, dass die Spitalskapazitäten bei uns ausreichend wären.
die israelis sagens dass man frueher 10 bis 15 minuten mit einem durschnittlichen infizierten in einem raum sein musst um sich statistisch einmal anzustecken
jetzt faselns was von 15 sekunden waeren jetzt bei der indien variante ausreichend ...

-
- .50 BMG
neinThe_Governor hat geschrieben: ↑So 27. Jun 2021, 17:59Dann ist sie ansteckender, aber nicht zwangläufig gefährlicher. Sind in Israel nun die Spitäler mit Jugendlichen voll, die an der Indien-Variante des China-Virus erkrankt sind? Hätte ich noch nirgends gelesen.gewo hat geschrieben: ↑So 27. Jun 2021, 17:48ich kann mich nur nach medienberichten haltenThe_Governor hat geschrieben: ↑So 27. Jun 2021, 17:44Wieder einmal habe ich den Verdacht, dass die Spitalskapazitäten bei uns ausreichend wären.
jetzt faselns was von 15 sekunden waeren jetzt bei der indien variante ausreichend ...![]()
das nicht
aber wenn die tatsaechlich so ansteckend ist dann kannst das schuetzen der vulnerablen gruppen (also im wesentlichen alle ab 50 jahre sowie mindestens 1/3 der juengeren durch vorerkrankungen) vergessen
doubleaction OG, Wien
-
- .50 BMG
Darf ich dich fragen aufgrund welcher zahlen du davon ausgehst das 40% bzw 3.600.000. Millionen Österreicher eine intensivmedizinische Betreuung brauchen?

Das nicht jeder der corona hat beatmet werden muss ist schon lange amtlich und das es bis jetzt in über 1 Jahr 650.000 Fälle gibt auch.
-
- .50 BMG
Aber die sind ja alle geimpft. Eigentlich dürften in Israel jetzt nur noch ein paar Jüngere übrig sein und die, die nicht wollen. Ich sehe da (momentan) kein großes Problem und nichts weiter als die nächste Panikmache.gewo hat geschrieben: ↑So 27. Jun 2021, 18:57neinThe_Governor hat geschrieben: ↑So 27. Jun 2021, 17:59Dann ist sie ansteckender, aber nicht zwangläufig gefährlicher. Sind in Israel nun die Spitäler mit Jugendlichen voll, die an der Indien-Variante des China-Virus erkrankt sind? Hätte ich noch nirgends gelesen.gewo hat geschrieben: ↑So 27. Jun 2021, 17:48ich kann mich nur nach medienberichten haltenThe_Governor hat geschrieben: ↑So 27. Jun 2021, 17:44Wieder einmal habe ich den Verdacht, dass die Spitalskapazitäten bei uns ausreichend wären.
jetzt faselns was von 15 sekunden waeren jetzt bei der indien variante ausreichend ...![]()
das nicht
aber wenn die tatsaechlich so ansteckend ist dann kannst das schuetzen der vulnerablen gruppen (also im wesentlichen alle ab 50 jahre sowie mindestens 1/3 der juengeren durch vorerkrankungen) vergessen
Hi.Alaskan454 hat geschrieben: ↑So 27. Jun 2021, 19:07Darf ich dich fragen aufgrund welcher zahlen du davon ausgehst das 40% bzw 3.600.000. Millionen Österreicher eine intensivmedizinische Betreuung brauchen?![]()
Das nicht jeder der corona hat beatmet werden muss ist schon lange amtlich und das es bis jetzt in über 1 Jahr 650.000 Fälle gibt auch.
Die 40% erkranken nicht schwer sondern das sind "potenzielle Empfänger" und die legst du dann auf die beschränkte Ressource, in dem Fall angenommene 1000 Intensivbetten um. Du kannst das genauso mit 30 oder 35 rechnen.
(Die Impfbereitschaft geht ja lt. Umfragen nicht über die 70% Marke hinaus)
Alkohol, der Beginn und die Lösung aller Probleme! (Homer S.)
Wer Zeit hat sollte sich den elendslangen Artikel zumindest grossteils und wertefrei durchlesen.
Der gute Mr. Kirsch kann es sich mittlerweile leisten so realistisch zu denken, auch wenn er einige Fakten 10x wiederholt sehr lesenswert um sich eine Meinung zu bilden.
https://trialsitenews.com/should-you-get-vaccinated/
Nur IN die Viruszeit reinimpfen würd ich eben gleich gar nicht machen, da dein Immunsystem einige Wochen zu kämpfen hat und man in der Zeit nochmal anfälliger für ALLES ist, was ja in Israel zur Zeit der fall ist, dort herrscht gerade eine Erkältungsvirus Epidemie.
Der gute Mr. Kirsch kann es sich mittlerweile leisten so realistisch zu denken, auch wenn er einige Fakten 10x wiederholt sehr lesenswert um sich eine Meinung zu bilden.
https://trialsitenews.com/should-you-get-vaccinated/
Im Winter bekommst eh auch SALNEVA, Novavax wird sich eher in den USA abspielen, da es dort der einzige Totimpfstoff sein wird.
Nur IN die Viruszeit reinimpfen würd ich eben gleich gar nicht machen, da dein Immunsystem einige Wochen zu kämpfen hat und man in der Zeit nochmal anfälliger für ALLES ist, was ja in Israel zur Zeit der fall ist, dort herrscht gerade eine Erkältungsvirus Epidemie.
Lässt sich nicht sagen, aber zumindest in AT sind es durchwegs alles Reiserückkehrer die den Test wegen der Verkürzung der Quarantäne gemacht haben und da auffielen.The_Governor hat geschrieben: ↑Fr 25. Jun 2021, 14:20Fehlt denen was bzw. haben die auch Symptome? Das wäre eine äußerst wichtige Info. Testen kann ich viel...Mjoelnir hat geschrieben: ↑Fr 25. Jun 2021, 14:15https://www.focus.de/gesundheit/news/la ... 34090.html
Muahahahahahaha
Ja.The_Governor hat geschrieben: ↑So 27. Jun 2021, 19:11Aber die sind ja alle geimpft. Eigentlich dürften in Israel jetzt nur noch ein paar Jüngere übrig sein und die, die nicht wollen. Ich sehe da (momentan) kein großes Problem und nichts weiter als die nächste Panikmache.
Nur ist der Grossteil der durch Impfung erworbenen Antikörper BINDEND (=böse=Infektionsverstärkende Immunreaktion) und NICHT neutralisierend.
steht hier: https://www.cell.com/cell/fulltext/S009 ... 21)00706-6
Das heisst dass die Chance durch ADE ganz böse zu erkranken ziemlich hoch sein wird.
Du wirst es im Winter erfahren, ob diese 'Verschwörungstheorie' dann noch eine bleibt, WENN die Geimpften überhaupt noch getestet werden und nicht einfach so als Covid19 Tote gezählt und die Schuld den Ungeimpften zugeschoben wird, gell.
Ja und wenn ich mir anschau dass laut Israelis 1 aus 3000-6000 Kids unter 18 eine Myokarditis entwickelt und man so das erhöhte Risiko auf 20x erhöht, hört es sich bei mir zumindest auf.
Grundsätzlich gibt es bis jetzt alleine schon mehr Tote und Nebenwirkungen als bei allen 70 Impfungen am Markt JEMALS passierten.
Normalerweise wird jedes Medikament gestoppt, wenn die Zahl 20-50 erreicht ist, siehe Schweinegrippe etc...und was passiert?
Nichts, nicht einmal eine ordentliche Diskussion.
Stattdessen wiegeln Politiker und Virologen ab und sagen es gäbe ja gar keine Impfempfehlung für Jugendliche.
Natürlich nicht, denn dann wären sie und jeder Arzt der impft beim Schaden zu 100% dran.