Willkommen auf www.pulverdampf.com - dem österreichischen Waffenforum!!
Coronavirus \ COVID 19
Re: Coronavirus \ COVID 19
suedafrika hat mit corona nix zu tun
sorry wegen der fuenf postings
aber viel mehr off topic geht ja wohl ned
sorry wegen der fuenf postings
aber viel mehr off topic geht ja wohl ned
doubleaction OG, Wien
Bitte keine PN, ggf. Email info{@}doubleaction.at oder Tel 0676-5145029
Angebote gültig so lange der Vorrat reicht. Irrtum vorbehalten
Auf Anfrage sind Warenausfolgungen über Partner in OÖ, Slzb., Tirol und der Stmk. möglich.
Auf Anfrage sind Warenausfolgungen über Partner in OÖ, Slzb., Tirol und der Stmk. möglich.
- Steppenwolf
- .50 BMG
welchen Impfstoff bekommst du wenn ich fragen darf?!
Das Original kann sich Fehler erlauben, die Kopie muss perfekt sein
sozusagen die 80fache chance also?
koenntest du evt in zukunft fuer mich lotto spielen ..?

doubleaction OG, Wien
Gegen eine kleine Gebühr, sehr gerne

Hab Pfizer bekommen, trotzdem haben sich 3 Ärzte dort kurz beratenSteppenwolf hat geschrieben: ↑Di 29. Jun 2021, 18:30welchen Impfstoff bekommst du wenn ich fragen darf?!

Btw. mittlerweile tut mir a bisserl der Arm weh, also der Muskel wo reingepiekst wurde. Davon abgesehen derweil noch nix.
- Steppenwolf
- .50 BMG
Passt, mRNA ist jetzt eh nicht so berühmt für Trombos. Wäre beim Astra was anderes...RcL hat geschrieben: ↑Di 29. Jun 2021, 19:16Hab Pfizer bekommen, trotzdem haben sich 3 Ärzte dort kurz beratenSteppenwolf hat geschrieben: ↑Di 29. Jun 2021, 18:30welchen Impfstoff bekommst du wenn ich fragen darf?!Das 80-fache Thromboserisiko weil meine Eltern in der Hinsicht offenbar eine genetische Goldgrube sind und ich bin quasi the best of both worlds
(check Faktor V Leiden Mutation - Homozygote Variante)
Btw. mittlerweile tut mir a bisserl der Arm weh, also der Muskel wo reingepiekst wurde. Davon abgesehen derweil noch nix.
Schmerzen an der Einstichstelle ist nichts ungewöhnliches, alles gut!
Wars deine erste oder zweite?
War die erste. Ist jetzt über 4 Stunden her und bisher merk ich noch nix von Kopfschmerzen, Fieber o.ä., ist derweil echt nur der Muskel beim Arm heben der sich bemerkbar macht. Also derweil alles gut, sogar weniger als erwartet.
Bin vorsichtshalber gleich eine Stunde in der Halle sitzen geblieben dort
Bin vorsichtshalber gleich eine Stunde in der Halle sitzen geblieben dort

- Steppenwolf
- .50 BMG
Ja, beim Pfizer heißt es sei die zweite Impfung mit mehr Symptomen versehen. Wenn du merkst du bekommst leichtes Fieber wurde mir empfohlen ein oder zwei Mexalen zu nehmen.
Bis dato spüre ich aber auch nichts.
Bis dato spüre ich aber auch nichts.
Ich hab auch heute meine zweite Pfizer Dosis bekommen.
Nach der ersten eigentlich nur etwas Schmerzen um die Einstichstelle, wie zu erwarten war.
Meinen Vater hats nach der zweiten einen Tag niedergestreckt, vergleichbar mit einer Grippe. Zwei Tage nach der Impfung war er wieder topfit.
Ich bin gespannt auf die Nacht bzw. morgen. Sehs aber entspannt. Mexalen liegt bereit und im schlimmsten Fall gehts mir morgen dreckig, was solls.
Nach der ersten eigentlich nur etwas Schmerzen um die Einstichstelle, wie zu erwarten war.
Meinen Vater hats nach der zweiten einen Tag niedergestreckt, vergleichbar mit einer Grippe. Zwei Tage nach der Impfung war er wieder topfit.
Ich bin gespannt auf die Nacht bzw. morgen. Sehs aber entspannt. Mexalen liegt bereit und im schlimmsten Fall gehts mir morgen dreckig, was solls.
Gooong. Ihr seid erst in den Ring zur zweiten Runde gestiegen, die ihr noch nicht geschafft habt.
Es besteht die Möglichkeit, daß meine Beiträge >nicht von mir< abgeändert oder verfälscht wurden. Nennt sich "Userrisiko"
~~~
Dulce bellum inexpertis
~~~
Dulce bellum inexpertis
Empfehle zumindest anständig viel zu trinken. Ausnahmsweise keinen AloholRcL hat geschrieben: ↑Di 29. Jun 2021, 19:16Gegen eine kleine Gebühr, sehr gerne
Hab Pfizer bekommen, trotzdem haben sich 3 Ärzte dort kurz beratenSteppenwolf hat geschrieben: ↑Di 29. Jun 2021, 18:30welchen Impfstoff bekommst du wenn ich fragen darf?!Das 80-fache Thromboserisiko weil meine Eltern in der Hinsicht offenbar eine genetische Goldgrube sind und ich bin quasi the best of both worlds
(check Faktor V Leiden Mutation - Homozygote Variante)

Ich hatte gar nichts, weder nach der ersten noch nach der zweiten Pfizer. Der Arzt hat mir beim Aufklärungsgespräch vorher empfohlen, in der Wartezeit nach der Impfung den Arm bei der Einstichstelle etwas zu massieren, dann bliebe mir auch das sonst häufig auftretende „Oberarm-Aua“ erspart. Er hatte absolut Recht, der Herr Doktor.
Nichts macht Sinn! Aber vieles ist sinnvoll!
https://tinyurl.com/make-nonsense
https://tinyurl.com/make-nonsense
Ich hatte bei beiden Impfungen genau nichts. Vieles spielt sich im Kopf ab.
Bei der ersten Impfung habe ich nicht einmal den Stich gespürt. Wäre der "Tupfen" nicht rot gewesen, ich hätte geschworen, Sie hätte ins Leere gestochen.

Anfang der vergangenen Woche die 2te bekommen, mit beinahe allen Nebenerscheinungen die ich den Typen wünsche, die an den Würgegalgen gehörten, damit sie ihr "Hoch" bis zum Letzten auskosten können.
Es besteht die Möglichkeit, daß meine Beiträge >nicht von mir< abgeändert oder verfälscht wurden. Nennt sich "Userrisiko"
~~~
Dulce bellum inexpertis
~~~
Dulce bellum inexpertis
- Steppenwolf
- .50 BMG
Welche Nebenwirkungen hattest du und wann sind sie aufgetreten?Ares hat geschrieben: ↑Di 29. Jun 2021, 20:29Bei der ersten Impfung habe ich nicht einmal den Stich gespürt. Wäre der "Tupfen" nicht rot gewesen, ich hätte geschworen, Sie hätte ins Leere gestochen.![]()
Anfang der vergangenen Woche die 2te bekommen, mit beinahe allen Nebenerscheinungen die ich den Typen wünsche, die an den Würgegalgen gehörten, damit sie ihr "Hoch" bis zum Letzten auskosten können.