ES IST SOWEIT: Der PDSV Cup 2024 hat begonnen! Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=58164
Der PDSV Cup dient zur Finanzierung des Pulverdampf Forums. Bitte unterstützt unser Forum, danke!

Coronavirus \ COVID 19

Alles was sonst nirgends wirklich reinpasst! Tabu sind: Politik und Religion (sofern kein Waffenbezug)
Benutzeravatar
wienerfredl66
.357 Magnum
.357 Magnum
Beiträge: 147
Registriert: Di 28. Apr 2020, 17:52

Re: Coronavirus \ COVID 19

Beitrag von wienerfredl66 » Fr 2. Jul 2021, 14:23

Mjoelnir hat geschrieben:
Fr 2. Jul 2021, 13:44
tousibaer hat geschrieben:
Fr 2. Jul 2021, 13:28
Spannend das dieser Sucharit Bhakdi immer noch als "Experte im Zusammenhang mit Covid" genannt wird.....

Grüße
Ja, weiss ned warum, ich mag ihn auch nicht.
Den haben sie halt auch wie viele Andere abgeschossen, klar wirst du dann anders und suchst dir Wege dein Einkommen zu sichern.
So schafft man sich als Poilitik einen tieferen Graben..

--------
Hab mir sagen lassen, dass prinzipiell nach 3 Monaten eher kaum mehr etwas an direkten Nebenwirkungen zu erwarten ist, aber schöne andere Dinge.
Ein Thromboserisiko sollte bei normalem Immunsystem nach 3 Wochen erledigt sein, das ist die Zeit in der das Spike Protein vom Körper produziert und danach mit Antikörpern zerstört wird. Was dabei passiert, steht ja oben.
Die Leute die sterben, sterben binnen 3 Wochen entweder an Multiorganversagen ausgelöst durch Sepsis, oder durch Herzinfarkt, ausgelöst durch Myokarditis und Perikarditis, weil das Spike Protein (ganz ohne Virus) binnen 48h anfängt im ganzen Körper Entzündngen auszulösen, den Nachweis dafür findet man hier (hatte ich schon mal):

Was ist Sepsis und wodurch wird sie ausgelöst?

https://www.gesundheit.gv.at/krankheite ... vergiftung

geh, sei so gut und fass das ganze in wenigen sätzen für mich zusammen, und englisch kann ich gar nicht....bitte...

In DE alleine sterben 60-70.000 Menschen jährlich an einer Sepsis, meistens durch Viren (haupts. Grippe und einer der 7 Coronaviren) ausgelöst, seltener durch Bakterien (Streptokokken, Meningokokken, Staphylokokken etc ), Vieles durch Krebs und den pathogenen Keimen die das Blut quasi vergiften, daher auch der Begriff aus dem Volksmund 'Blutvergiftung'.

Wie das geht? So:
"Our mouse model dramatically reduces the danger of doing this type of research by allowing COVID-19 lung injury to be studied without using the intact, live virus," said Solopov. "This will greatly increase and diversify the ability to do COVID-19 research. Our model will also likely be useful for studying other coronaviruses."

The researchers injected the genetically modified mice with a segment of the spike protein and analyzed their response 72 hours later. Another group of mice received only saline to serve as a control.

The researchers found that the genetically modified mice injected with the spike protein exhibited COVID-19-like symptoms that included severe inflammation, an influx of white blood cells into their lungs and evidence of a cytokine storm—an immune response in which the body starts to attack its own cells and tissues rather than just fighting off the virus. The mice that only received saline remained normal.
Quelle: https://medicalxpress.com/news/2021-04- ... SSqc01pPfQ

Alles was nach 3 Monaten kommt, kann man ohnehin kaum nachweisen, ausser es gibt in bestimmten Krankheitsbildern eine extreme Steigerung, dessen gemeinsamer Nenner eine bestimmte Impfung ist. Das war zB so bei der Schweinegrippe Impfung und der Narkolepsie bei den Kindern danach so.

Was MICH persönlich am meisten interessiert, ist, wie es jetzt mit dem zu erwartenden Frettchentod unter den Geimpften im kommenden Winter so weitergehen wird, die Politik nennt das ja derzeit 'Impfdurchbruch' und wirft es mit den ca. 4-8%Impfversagern in dasselbe Boot, dass es anders ist, sieht man ja derzeit in Israel wo gerade andere Viren grassieren, die es so im Sommer nicht gab.

Na sowas!
https://www.nau.ch/news/europa/weiteres ... l-65957895
https://www.krone.at/2452244


Was der Frettchentod ist? Das hier:
Frühere Coronavirus-Impfstoff-Bemühungen sind alle gescheitert

In meinem Interview mit Robert Kennedy Jr. im Mai 2020 fasste er die Geschichte der Entwicklung von Coronavirus-Impfstoffen zusammen, die 2002 nach drei aufeinander folgenden SARS-Ausbrüchen begann. Bis 2012 arbeiteten chinesische, amerikanische und europäische Wissenschaftler an der Entwicklung von SARS-Impfstoffen und hatten etwa 30 vielversprechende Kandidaten.

Von diesen wurden die vier besten Impfstoffkandidaten dann an Frettchen verabreicht, die den menschlichen Lungeninfektionen am nächsten kommen. In dem Interview erklärt Kennedy, wie es weiterging. Die Frettchen zeigten zwar eine robuste Antikörperreaktion, die das Maß für die Zulassung von Impfstoffen ist, aber sobald sie mit dem Wildvirus konfrontiert wurden, wurden sie alle schwer krank und starben.

Dasselbe passierte, als sie in den 1960er Jahren versuchten, einen RSV-Impfstoff zu entwickeln. RSV ist eine Erkrankung der oberen Atemwege, die der durch Coronaviren verursachten Erkrankung sehr ähnlich ist. Damals hatten sie beschlossen, Tierversuche zu überspringen und direkt zu Versuchen am Menschen überzugehen.

»Sie testeten es, ich glaube an 35 Kindern, und dasselbe geschah«, sagte Kennedy. »Die Kinder entwickelten eine Champion-Antikörperreaktion – robust, dauerhaft. Es sah perfekt aus [aber als] die Kinder dem Wildvirus ausgesetzt wurden, wurden sie alle krank. Zwei von ihnen starben. Sie gaben den Impfstoff auf. Es war eine große Blamage für die FDA und das NIH.«
Quelle unten

Hier ein guter Bericht über die krankheitsverstärkende Wirkung der Impfungen, das Stichwort dieser Studie ist ADE, also die Infenktionsverstärkung bei Kontakt mit dem Virus nach der Impfung (= Frettchentod):

International Journal of Clinical Practice
Informed consent disclosure to vaccine trial subjects of risk of COVID-19 vaccines worsening clinical disease

The elicitation of antibodies, specifically neutralising antibodies, is the goal of nearly every current SARS-CoV-2 vaccine candidate. The prior evidence that vaccine-elicited, antibody-dependent enhancement (ADE) of disease is likely to occur to some degree with COVID-19 vaccines is vertically consistent from controlled SARS studies in primates to clinical observations in SARS and COVID-19. Thus, a finite, non-theoretical risk is evident in the medical literature that vaccine candidates composed of the SARS-CoV-2 viral spike and eliciting anti-SARS-CoV-2 antibodies, be they neutralising or not, place vaccinees at higher risk for more severe COVID-19 disease when they encounter circulating viruses.
https://onlinelibrary.wiley.com/doi/10.1111/ijcp.13795

https://www.pnas.org/content/117/15/8218

Wem lieber deutsch als englisch ist, hier eine Zusammenfassung mit Quellenverweisen, Bericht ist schon älter:

https://www.extremnews.com/berichte/ges ... 7ec6a192a5

All das wird man jetzt im Winter sehen und deswegen:

Wer sich nach all dem was man im Netz finden kann, wenn man sich dafür interessiert, was einem so reingeschossen wird, jetzt immer NUR noch impfen geht, weil man Urlaub fahren, oder 'seine Ruhe' haben will (davon kenne ich genug) und es nicht macht, weil sein persönliches Risiko der Erkrankung höher als das der Impfung ist (verstehe ich alles) - da fehlt mir das Verständnis.

Wenn ich kann, würde ich einfach mal abwarten und dann zum Totimpfstoff von Valneva oder Novavax greifen, wenn das gar nicht erreichbar ist, sogar Sinovac..

https://www.wienerzeitung.at/nachrichte ... ieren.html

https://trialsitenews.com/breaking-news ... under-eua/

https://www.onmeda.de/coronaviren/impfs ... novac.html

Wem interessiert, was gerade so in der Zulassung und in welcher Phase ist, sowie was genau jetzt am markt ist, was mRNA, DNA und Totimpfstoffe sind, hier eine gute Quelle, da steht wirklich alles über den spezifischen Impfstoff drinnen etc etc:

https://www.nytimes.com/interactive/202 ... acker.html

Schönes Wochenende.
geh, sei so gut und fass das bitte in wenigen sätzen zusammen, tu es für mich bitte......(no english)
Schmähtandler und Strizzi

Benutzeravatar
Steppenwolf
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 2546
Registriert: Fr 25. Jan 2019, 10:07
Wohnort:

Re: Coronavirus \ COVID 19

Beitrag von Steppenwolf » Fr 2. Jul 2021, 14:39

wienerfredl66 hat geschrieben:
Fr 2. Jul 2021, 14:23
geh, sei so gut und fass das bitte in wenigen sätzen zusammen, tu es für mich bitte......(no english)
ois is oarsch und nix is fix .... (ironier aus) :mrgreen:
Das Original kann sich Fehler erlauben, die Kopie muss perfekt sein

Benutzeravatar
wienerfredl66
.357 Magnum
.357 Magnum
Beiträge: 147
Registriert: Di 28. Apr 2020, 17:52

Re: Coronavirus \ COVID 19

Beitrag von wienerfredl66 » Fr 2. Jul 2021, 15:04

Steppenwolf hat geschrieben:
Fr 2. Jul 2021, 14:39
wienerfredl66 hat geschrieben:
Fr 2. Jul 2021, 14:23
geh, sei so gut und fass das bitte in wenigen sätzen zusammen, tu es für mich bitte......(no english)
ois is oarsch und nix is fix .... (ironier aus) :mrgreen:
:handgestures-thumbup:
Schmähtandler und Strizzi

Benutzeravatar
AUG-andy
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 7022
Registriert: Sa 9. Dez 2017, 13:13
Wohnort: Im schönen Weinviertel

Re: Coronavirus \ COVID 19

Beitrag von AUG-andy » Fr 2. Jul 2021, 17:52

combatmiles hat geschrieben:
Fr 2. Jul 2021, 10:46
AUG-andy hat geschrieben:
Fr 2. Jul 2021, 10:42
combatmiles hat geschrieben:
Fr 2. Jul 2021, 10:36
i wett a 6er Tragerl dass uns an 4.Lockdown eina schneibt...
Halte dagegen, und erhöhe auf eine Kiste.
Laut Basti gibt's keinen weiteren Lockdown mehr. :clap:
wer weiß obs den Basti dann noch gibt?? :D
Angenommen?
Oder hast keine Eier in der Hose? :whistle:
MfG
0.22LR , 223Rem , 308Win , 9mm Para , 38/357 , 44Mag , 45ACP , 12/76

Benutzeravatar
combatmiles
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 3027
Registriert: Fr 27. Jan 2017, 09:18

Re: Coronavirus \ COVID 19

Beitrag von combatmiles » Fr 2. Jul 2021, 20:58

Wenn da Basti im Herbst Geschichte is, zahl i a Fassl!! Versprochen!!
suche günstige KK .22lr Repetierer... Westösterreich (SBG, angrenzendes OÖ und Tirol)

Benutzeravatar
Steppenwolf
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 2546
Registriert: Fr 25. Jan 2019, 10:07
Wohnort:

Re: Coronavirus \ COVID 19

Beitrag von Steppenwolf » Fr 2. Jul 2021, 21:10

combatmiles hat geschrieben:
Fr 2. Jul 2021, 20:58
Wenn da Basti im Herbst Geschichte is, zahl i a Fassl!! Versprochen!!
Des war aber nicht die Wette :mrgreen:

P.s. Glaubst die pamela macht des mit da reisinger und dem Kogler besser?
Das Original kann sich Fehler erlauben, die Kopie muss perfekt sein

Benutzeravatar
combatmiles
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 3027
Registriert: Fr 27. Jan 2017, 09:18

Re: Coronavirus \ COVID 19

Beitrag von combatmiles » Fr 2. Jul 2021, 21:24

Der 4. LOCKDOWN wird kommen da erhöhe ich auch gern auf a Kiste!!
suche günstige KK .22lr Repetierer... Westösterreich (SBG, angrenzendes OÖ und Tirol)

Benutzeravatar
AUG-andy
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 7022
Registriert: Sa 9. Dez 2017, 13:13
Wohnort: Im schönen Weinviertel

Re: Coronavirus \ COVID 19

Beitrag von AUG-andy » Fr 2. Jul 2021, 21:48

combatmiles hat geschrieben:
Fr 2. Jul 2021, 21:24
Der 4. LOCKDOWN wird kommen da erhöhe ich auch gern auf a Kiste!!
Dann ist alles gesagt. :lol:
Ich drinke zwar keinen Alkohol, egal in welchem Getränk, aber es gibt ja auch noch Frucade. :dance:
MfG
0.22LR , 223Rem , 308Win , 9mm Para , 38/357 , 44Mag , 45ACP , 12/76

Benutzeravatar
combatmiles
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 3027
Registriert: Fr 27. Jan 2017, 09:18

Re: Coronavirus \ COVID 19

Beitrag von combatmiles » Fr 2. Jul 2021, 22:10

Kannst a Almdudler haben...

Aber ich trink a feines Bierchen, freu mich schon drauf...
suche günstige KK .22lr Repetierer... Westösterreich (SBG, angrenzendes OÖ und Tirol)

Benutzeravatar
Steppenwolf
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 2546
Registriert: Fr 25. Jan 2019, 10:07
Wohnort:

Re: Coronavirus \ COVID 19

Beitrag von Steppenwolf » Fr 2. Jul 2021, 23:32

Weil es den Anschein hat als wäre es schon langweilig…

Seltsame Virus-Ausbrüche stellen Israel vor Rätsel

https://www.krone.at/2452244
Das Original kann sich Fehler erlauben, die Kopie muss perfekt sein

Mjoelnir
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 921
Registriert: Fr 28. Apr 2017, 12:24

Re: Coronavirus \ COVID 19

Beitrag von Mjoelnir » Sa 3. Jul 2021, 12:54

wienerfredl66 hat geschrieben:
Fr 2. Jul 2021, 14:23
geh, sei so gut und fass das bitte in wenigen sätzen zusammen, tu es für mich bitte......(no english)
Danke für den full quote. :lol:

Kurz?

- Wer den Winter 2021/22 abwarten kann, sollte das besser tun.

- Warum? Studien belegen, dass der GROSSTEIL der durch Impfung gebildeten Antikörper nicht neutralisierend, sondern bindend ist.
Bindende Antikörper sind sehr schlecht.

Bindende Antikörper arbeiten wie bei einer Autoimmunerkrankung GEGEN DICH, sie sind infektionsverstärkend und ermöglichen den in dir ruhenden Bakterien und Viren eher auszubrechen, das passiert gerade in Israel (RS Virus Ausbruch im Sommer statt Winter) und auch in Wien wo es derzeit laut befreundetem Arzt einige Fälle von Herpesausbrüchen am ganzen Körper und so Schmankerl gibt.

Und bei Kontakt mit dem Corona Virus KANN es passieren, dass dich dein Immunsystem durch überschiessen umbringt (heisst ADE), sprich dein Immunsystem entzündet dir deine ganzen Organe, das führt zur Sepsis und Tod durch Multiorganversagen.
Die Fachausdrücke findest du oben, die erspar ich dir.

Es gibt übrigens bereits Kinder bei uns die draufzahlten, aber ich wette dass es auch hier genug gibt, die das befürworten, weils die Hosen gestrichen voll haben und immer noch nicht kapiert haben, dass sie bei dieser Impfung zu 100% selbstverantwortlich sind und es bei der Art von Schutz (Ansteckung nach wie vor möglich) keine Solidarität geben kann:

Wie viele Kinder U16 hat man in AT schon geimpft? Und was glaubt man, wie das in 1-2 Jahren so aussehen wird, wenn noch nicht einmal richtig damit angefangen wurde?

https://www.noen.at/gaenserndorf/atemno ... -279621250

https://tkp.at/2021/07/03/faelle-schwer ... d-kindern/

https://tkp.at/2021/07/01/britischer-ex ... s-impfung/

https://tkp.at/2021/07/03/magazin-zieht ... d-zurueck/

Für mich ist jeder Erwachsene der seine Kinder damit impfen lässt, (wohlwissend dass eine Infektion weniger Risiko bringt) um andere Erwachsene zu schützen die sich selbst impfen könnten, ein Verbrecher, ISSO.

Ja, ois is Oasch und ich hätt schon a bissl Federn wenn ich geimpft wäre.
Zuletzt geändert von Mjoelnir am Sa 3. Jul 2021, 13:25, insgesamt 1-mal geändert.

gewo
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 36573
Registriert: Mo 10. Mai 2010, 12:09
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Coronavirus \ COVID 19

Beitrag von gewo » Sa 3. Jul 2021, 13:03

Mjoelnir hat geschrieben:
Sa 3. Jul 2021, 12:54
- Warum? Studien belegen, dass der GROSSTEIL der durch Impfung gebildeten Antikörper nicht neutralisierend, sondern bindend ist. Bindende Antikörper sind sehr schlecht.
Studien san total super

Messen ist aber schon besser oder?

Mein blutbild sagt
> 40.000 AU neutralisierende Antikörper
5860 BAU ist der zweite wert
Keine ahnung was das ist

Und angst hab ich keine
Danke fuer die anteilnahme
doubleaction OG, Wien
Bitte keine PN, ggf. Email info{@}doubleaction.at oder Tel 0676-5145029
Angebote gültig so lange der Vorrat reicht. Irrtum vorbehalten
Auf Anfrage sind Warenausfolgungen über Partner in Salzburg, Tirol und Kärnten möglich.

Mjoelnir
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 921
Registriert: Fr 28. Apr 2017, 12:24

Re: Coronavirus \ COVID 19

Beitrag von Mjoelnir » Sa 3. Jul 2021, 13:10

BAU ist der WHO Wert.
Die Ausgabe des Resultats erfolgt in AU/ml und BAU/ml. Der Umrechnung des Ergebnisses in die WHO-Einheit BAU/ml (BAU=binding antibody units) liegt die Formel BAU/ml = AU/ml x 0,142 zugrunde.
Der Faktor wurde auf Grundlage des WHO-Referenzmaterials NIBCS Code 20-136 (r = 0,9983) durch die Firma Abbott ermittelt

Ein negatives Testergebnis <50 AU/ml bzw. <7,1 BAU/ml schließt eine Infektion nicht aus. Im Falle einer erfolgten Impfung bei negativem Testergebnis empfehlen wir eine Kontrolle in ca. 8 Wochen.

Ein positives Testergebnis ≥50 AU/ml bzw. ≥7,1 BAU/ml ist ein Hinweis auf eine zurückliegende Infektion oder auf eine erfolgte Impfung und entspricht der Anwesenheit von neutralisierenden Antikörpern im Neutralisationstest.
https://www.labor-hamwi.at/neuer-antiko ... ars-cov-2/

Gemessen wird immer in Studien, das ist ja deren Sinn.

Aber dazu müsste man lesen und lesen und lesen, nicht immer und immer wieder dieselben Fragen fragen fragen fragen.
In einer Demokratie muss man damit leben können, dass es Leute gibt, die nicht dem Narrativ der Mehrheit folgen.

Keine Ursache, noch ist ja nix passiert und die Chance dass es dabei bleibt ist ja GsD gross. Aber nicht ganz gross.

Ich hab kein Mitleid mehr mit mündigen Erwachsenen die sich nicht für das interessieren was sie sich und ihren Minderjährigen reinpfeifen, denn wenn es ginge würden sich manche ja 10 Shots reinpfeiffen, nur um 1 mehr als sein Nachbar zu haben...

https://www.netdoktor.at/news/der-coron ... t-10761539

8. Wodurch unterscheiden sich die Antikörper einer Infektion und jene einer Impfung?
Dr. Greiner: Im Rahmen einer Infektion wird das gesamte Virus dem Immunsystem präsentiert und dadurch eine Vielzahl von unterschiedlichen Antikörpern gebildet. Bei der Impfung wird bewusst nur eine gewisse Struktur in den Körper eingebracht. Bei den aktuell verfügbaren Impfungen handelt es sich hierbei um das vorab erwähnte Spike-Protein an der Oberfläche des Virus. Für den Labortests hat dies keine Konsequenz, dieser erfasst sowohl Antikörper, die durch eine Infektion als auch jene, die im Anschluss an die Impfung gegen das Coronavirus gebildet werden.
Zuletzt geändert von Mjoelnir am Sa 3. Jul 2021, 13:19, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
Jagdmatch
.308 Win
.308 Win
Beiträge: 361
Registriert: Mo 17. Mai 2010, 18:29

Re: Coronavirus \ COVID 19

Beitrag von Jagdmatch » Sa 3. Jul 2021, 13:15

Der Umrechnung des Ergebnisses in die WHO-Einheit BAU/ml (BAU=binding antibody units) liegt die Formel BAU/ml = AU/ml x 0,142 zugrunde.
Wer Freiheit für Sicherheit aufgibt, wird Beides verlieren.

Benjamin Franklin

RcL
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 2471
Registriert: Sa 7. Mai 2016, 12:59

Re: Coronavirus \ COVID 19

Beitrag von RcL » Sa 3. Jul 2021, 13:21

https://dpa-factchecking.com/austria/210312-99-795769/

Auf mich wirkt tkp ein wenig wie eine Schrottquelle, wo ein Doktor (der Physik) alles zusammenträgt was seine Meinung untermauert bzw. Dinge dahingehend interpretiert.

Es gibt 2 Optionen: Entweder der gute Doktor ist unglaublich schlau (nämlich viel schlauer als die allermeisten Wissenschaftler im Medizinbereich) und die Menschheit wird auf lange Sicht halbiert, weil die Impfung schrecklich ist. Oder man sollte die Artikel des Doktors evtl. ein bissel mit Vorsicht genießen und sich fragen, wieso all diese Dinge kein breiterer Konsens v.a. in der Welt der Medizin sind.

All diese Dinge hättest du wohl mittlerweile in zig wissenschaftsnahen Medien stehen, in zig Publikationen und überhaupt wäre das kein Thema, für das du die immer gleiche Website eines einzelnen Individuums bedienen müsstest....

"Aber der Mainstream lügt"

Schleichens ihna bitte mit dem "Mainstream". Es war "der Mainstream", der furchtbar böse Gehirnwäschemainstream (der uns alle zur Impfung bringen will), der Astra Zeneca unattraktiv gemacht und seine möglichen, wenn auch unfassbar seltenen Nebenwirkungen beleuchtet und die Fälle regelmäßig und einzeln genannt hat.....

Wären das reale Gefahren, wären sie wohl etwas besser bekannt.

Achso, zum Thema Israel.... Ja, Israel hat die Kinder nicht geimpft und trotzdem infizieren die sich alle an dem aktuell dort auftretenden RS Virus. Aber ja, muss die Impfung sein warum die sich infizieren, auch wenns ned geimpft sind........

Gesperrt