Wird´s leider nicht spielen in Österreich.
Solange ein bestimmter Personenkreis das Kreuzerl nicht an anderer Stelle macht.........
....solange können sich die gewählten Personen weiterhin über das von ihnen geknechtete Volk amüsieren.
Wird´s leider nicht spielen in Österreich.
vielleicht kapieren manche auch mal, dass mehr Infizierte auch mehr Kranke und mehr Tote bedeutet.AUG-andy hat geschrieben: ↑Mi 7. Jul 2021, 10:15
Was soll los sein?
Gar nix mehr, wurde ja mehrfach auf die getürkten Zahlen mit den Intensivbetten geschoben. Positiv bedeutet ja nicht gleich krank, das kapieren viele nicht.![]()
Wir müssen damit Leben lernen, ohne andauernd irgendwelche Einschränkungen hinnehmen zu müssen.
du bist a net allane, gell
Der Stammtisch lässt grüßen...
Wird sich nicht ändern in naher Zukunft.The_Governor hat geschrieben: ↑Mi 7. Jul 2021, 10:49Der Stammtisch lässt grüßen...
Dieser Thread besteht aus sich wiederholenden, abgedroschenen Phrasen ohne jede Aussagekraft und zwischendurch ein paar Links zu neuen (alten) Erkenntnissen.![]()
Evilcannibal79 hat geschrieben: ↑Mi 7. Jul 2021, 10:51das wir nach über 1 1/2 Jahren noch immer auf "infizierten Zahlen" rumreiten?
Zählen tun einzig und allein die schweren Krankheitsverläufe !!! an diesen Zahlen muss gemessen werden.
Wie viele sich infizieren interessiert mich an feuchten......schürt höchstens die Panik
Ob der Stammtisch grüßen lässt, darüber ließe sich streiten. Mach´ma natürlich (ich zumindest) nicht!The_Governor hat geschrieben: ↑Mi 7. Jul 2021, 10:49Der Stammtisch lässt grüßen...
Dieser Thread besteht aus sich wiederholenden, abgedroschenen Phrasen ohne jede Aussagekraft und zwischendurch ein paar Links zu neuen (alten) Erkenntnissen.![]()
So einfach ist es nicht. Wir hatten während dem gesamten Sommer 2020, bei gelockerten Bestimmungen, sehr niedrige Infektionsraten. Erst im Herbst sind sie wieder angestiegen. Auch in Florida etwa gab es, nach Wegfall aller Beschränkungen, keinen Anstieg der Infektionen.hobbycaptain hat geschrieben: ↑Mi 7. Jul 2021, 10:41Und warum es kein Mittelmaß geben kann, versteh ich einfach nicht.
Zuerst haben wir eine Pandemie, alles zu, strenge Maskenpflicht ..... - dann rufen wir das Ende der Pandemie aus, heben großteils die Maskenpflicht auf, machen wieder Massenveranstaltungen (wobei das Stadion z.B. gar nicht das Problem sein dürfte, sondern das Davor, das Danach, die Kneipen, Pubs und Saufgelage.......)
Da bist du dann viel zu spät dran. Wer sich heute infiziert liegt nämlich erst in 3-4 Wochen auf der Intensiv...Evilcannibal79 hat geschrieben: ↑Mi 7. Jul 2021, 10:51das wir nach über 1 1/2 Jahren noch immer auf "infizierten Zahlen" rumreiten?
Zählen tun einzig und allein die schweren Krankheitsverläufe !!! an diesen Zahlen muss gemessen werden.
Wie viele sich infizieren interessiert mich an feuchten......schürt höchstens die Panik
wie schon im anderen thread gepostet
google sagt:RcL hat geschrieben: ↑Mo 5. Jul 2021, 19:49....In einer Studie der US Centers for Disease Control und Prevention (CDC) vom 1. Juli 2021 wurde ermittelt, dass von 540.667 Patienten mit COVID-19 satte 94,9% mindestens eine Grunderkrankung hatten. Essentielle Hypertonie (50,4 %), Störungen des Fettstoffwechsels (49,4 %) und Adipositas (33,0 %) waren am häufigsten..
Genau die Intensiv-Fälle sollten aber durch die Impfung (zu 95% oder so) verhindert werden. Wenn es aber wieder so losgeht wie vor einem Jahr - Infektionen steigen, und drei Wochen später sind die Intensivstationen überlastet - frage ich mich, wozu der ganze Zirkus um die Impfungen.Incite hat geschrieben: ↑Mi 7. Jul 2021, 11:31Da bist du dann viel zu spät dran. Wer sich heute infiziert liegt nämlich erst in 3-4 Wochen auf der Intensiv...Evilcannibal79 hat geschrieben: ↑Mi 7. Jul 2021, 10:51das wir nach über 1 1/2 Jahren noch immer auf "infizierten Zahlen" rumreiten?
Die bleiben doch eh.
Es wird kaum einen weiteren lock-down geben, das geht sich populistisch für die Regierung nicht mehr aus.gewo hat geschrieben: ↑Mi 7. Jul 2021, 11:56
in der kalten jahreszeit seh ich weiter probleme auf uns zu kommen
ob da wieder ein lockdown kommen wird weiss ich ned
ich hoffe man kann es sich ersparen
aber einschraenkungen mit zutrittstests und masken befuerchte ich schon
zu mindestens diesen winter noch einmal