Ich freue mich für euch und eueren gemeinsamen Weg ins Hobby der jetzt beginnen kann.

Nein, waren wir nicht.Ares hat geschrieben: Fr 9. Jul 2021, 22:31 Wart Ihr Heute Nachmittag zufälligerweise beim "S" im 19ten.
Es macht einen Unterschied ob meine Frau sagt „…jetzt wirst alt“ oder ob du von einem „…sportlichen älterer Herr …“ sprichst.Ares hat geschrieben: Sa 10. Jul 2021, 09:13 Schade. Wäre auch ein Zufall gewesen (sportlicher älterer Herr mit einer jüngeren Dame um die 20).
---
Habe mir selber ein wenig "Spielzeug" zum Basteln für Regentage besorgt.![]()
lg Ares
FeschSimon80 hat geschrieben: So 11. Jul 2021, 13:43 Endlich den 500er gefunden der mir schon immer am besten gefallen hat. Die Freude ist groß obwohl die Casull dafür weichen musste![]()
Kennst jo in docthe_law hat geschrieben: Di 13. Jul 2021, 21:49 Duhuu, doc, der fetzn schaut aber fesch aus, was kostn der?
Protektoren sind da auch welche drin?
Würd ma für mei "Moped" a gfallen, den gibt's wo?
Nicht die kleinen blauen Pillen vergessen!doc steel hat geschrieben: Di 13. Jul 2021, 23:53 Die alleinstehende, attraktive Mittvierzgerin von der Nachbarstiege springt drauf an.
Ach, der Herr Doktor schießt auch Ares?
Wieso vintage?doc steel hat geschrieben: Di 13. Jul 2021, 20:36 neichn motorradlfetzen, machma jetzt a bissl auf vintage
![]()
na die alleinstehende, attraktive Mittvierzigerin aus der Nachbarstiege sagt immer: Des einzige was an mir vintage is, is die Geburtsurkunde!
kannst deinen freund sagen, die gibts bis gr. 68.:
Gibts die auch in XXXL?
Ich frag fuer einen freund ...
![]()
BMW is a Oide Männer Moped. Ok, solide aber konservative Technik, kan Style, steil is nur der Preis.Fivegunner hat geschrieben: Mi 14. Jul 2021, 12:32 Geile Motojacke. Sah kürzlich eine ganz ähnliche, Schweizerpreis sFr 680.-, das wäre mir noch feil gewesen, aber auf Brust. Rücken und beiden Armen BMW Logo.
Wo ist hier der Kotzsmilie?