gewo hat geschrieben: ↑Di 27. Jul 2021, 13:18
Mjoelnir hat geschrieben: ↑Di 27. Jul 2021, 13:10
Ja, aber es wurde ja noch nie soviel Geld reingesteckt.
Frage...warum gab es vor der Notzulassung keine Tierversuche und warum macht man das erst jetzt wegen dem Spimeprotein und den Nanolipiden parallel zum Menschenversuch bzw. Feldtest?
weil die zeit dazu ned da war
ist doch ned so schwer
wir haben jetzt nach 18 monaten ca 200.000.000 infizierte und weit mehr als 4.000.000 tote weltweit
trotz impfung
was glaubst wie das ohne ausgesehen haette?
Entschuldige, aber das is Blödsinn, man hätte den Tierversuch auch parallel zu den Menschenversuchen laufen lassen können.
Es hat aber sicher nichts damit zu tun, dass beim Sars-Cov1 Impfstoff, ALLE geimpften Frettchen an ADE starben, nachdem man sie mit dem Virus infizierte,also an der Immunüberreaktion.
Das kannst alles nachlesen, habe ich 100 Seiten vorher schon belegt.
Und nochmal nein, der Impfstoff spielte doch in 90% der Länder bis April bei Durchimpfungsraten von 15 bis 30% noch gar keine Rolle in der Pandemie!
Und ab April wars eh vorbei,das sieht man ja am besten in Israel.
Die Frage ist, warum. dort jetzt die Zahlen wieder steigen, obwohl es immer noch im niederschwelligen Bereich ist.
Wenn, dann wird die Impfung erst ab November bzw der kommenden Saison schlagend.
Ägypten's Regierung zB war es laut Vorgesetzten der aus Kairo kam, einfach scheiss egal ob 10 oder 20 Mio Bürger draufgehen, weil sie zu viele Menschen haben.. und die haben es einfach drauf angelegt.. keine LDs, keine Maskenpflicht.
Wo sind deren Toten, wo die Bilder im TV?
Auf die Inder hauens auch grad hin, warum nicht auf Ägypten?