Weil 2 wesentliche Dinge in mein Leben getreten sind...Incite hat geschrieben:@Kemira
warum hast du dich denn von der Shadow getrennt?
Also ich bin ein fast Wiener, ich Wohne in dem schönen Städchen wo die Glock Produziert wird. Allerding ist meine G34 im moment gerade im Werk, und wann der neue Schlitten kommt steht leider in den Sternen!Incite hat geschrieben:aber welche würdest du dir nehmen, wenn du eine wählen müsstestQwasti hat geschrieben:Also ich hab eine GLock 34 gen4 und eine CZ75 Shadow. Beide Waffen sind ca. 3 Monate alt, und komplett Originall das nur just for Info!
Welche der beiden ist eine gute Frage. Ich hab beide gerne.![]()
warum soll denn die CZ besser zum Scheibenschießen sein? allein wegen dem Abzug und man so weniger verreißt?
und ja, die Pistole wird anfangs auch fürs Löchlestanzen bei GK Pistolenbewerben herhalten müssen bis man genug Ergebnislisten für ne Erweiterung hat![]()
Hat wer nen Tipp wo man ne Shadow probeschießen kann?
Genau genommen fehlt der Glock der Schlitten. Ne jetzt mal Spass bei seite es gibt eine Rückruf Aktion von Glock bei der Glock 34 gen4. Nix dramatisches, es dauert halt nur etwas.Incite hat geschrieben:was fehlt denn dem Glock Schlitten?
Also bei meinem Stand ist das kein Problem solange auf einen WBK´ler nur 1 Person ohne kommt und nicht viel Los ist. Einfach mal am Stand bei dir nachfragen, aber zu 90% werden sie Ja sagen!Incite hat geschrieben:also ich komme aus dem schönen NÖ, wenn man von Wien aus Richtung Shooters Hall nach Himberg ziehlt, etwa 40 km von Wien weg. bei einem möglichen Probeschießen wäre jetzt noch zu erwähnen, dass ich noch nicht im Besitz einer WBK bin (behördlich genehmigter Schiessstand). Am Donnerstag werden es 2 Wochen, lt. SA dauerts zwischen 2-4 Wochen bis ich sie habe
Hui na das ging ja flott und genau sowas wollte ich hörenquildor82 hat geschrieben:Bei der Shadow bzw. Mamba ist die Magazinbremse bereits werksseitig deaktiviert.
franky111 hat geschrieben:Na da gratuliere ich mal zur neuen Pistole, bist du irgendwann in Himberg schiessen ?
Gruss Franky
Wie kommt das?Incite hat geschrieben: Himberg versuche ich so weit wie möglich zu meiden