Unterstützt JETZT unser Forum und macht mit beim PDSV-Cup 2025 -> Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=59526
TISAS
-
- .50 BMG
Re: TISAS
Ich habe mir den Test bei Hickock45 angeschaut. In diesem Beitrag spricht Hickoch von einer 400£ Waffe, auf der hiessigen Website ist die selbe Variante mit € 899.-. angeführt. Gegenüber dem USA Preis ein Plus von 125% - dann bleib ich lieber bei Kimber. Ich kenne diese marke, habe drei .45 von denen und bleibe dabei, es sei denn, der Preis sinkt auf ein realistisches Niveau zum $-Preis.
1911 - It's like a Glock, but for men!
Re: TISAS
Gibts das bitte?TISAS Austria hat geschrieben: ↑Mo 6. Sep 2021, 07:39
...........
PS : Hier scheint sich ja wirklich "niveauvolles" Publikum herumzutreiben, siehe "spareribs" ?
Ich lass mir doch ned meine User beschimpfen.
Die Leut im deutschsprachigen Raum wissen jetzt dass es diesen Hersteller gibt.
Sehr schön.
Das wars dann.
Gleich als Aviso: Für Marken dieses Herstellers verzichten wir gerne auf „... Social Media Videos zum Thema TISAS Pistolen, Unboxing, Produkt-Vorstellungen, Gebrauchs- und Pflegeanleitungen, Testschiessen, Tuning-Anleitungen usw ....“
Wir sind da einfach ned niveauvoll genug dafür ...
doubleaction OG, Wien
Bitte keine PN, ggf. Email info{@}doubleaction.at oder Tel 0676-5145029
Angebote gültig so lange der Vorrat reicht. Irrtum vorbehalten
Auf Anfrage sind Warenausfolgungen über Partner in OÖ, Slzb., Tirol und der Stmk. möglich.
Bitte keine PN, ggf. Email info{@}doubleaction.at oder Tel 0676-5145029
Angebote gültig so lange der Vorrat reicht. Irrtum vorbehalten
Auf Anfrage sind Warenausfolgungen über Partner in OÖ, Slzb., Tirol und der Stmk. möglich.