Jessas

Was wird dann erst aus der heutigen Jugend,....?.....verticken die dann Klingonische Disruporen und gurken mit an Repulsorlift 74-Z Düsenschlitten des Imperiums herum....

@doc,....i hau mi jedesmal weg wen du so erlebte sachen schreibst....

Jessas
Dann bin ich das wohl ...
Protestieren? Wozu? Maximal wegen zu wenig Taschengeld.
Ned nur du Andy!AUG-andy hat geschrieben: ↑Mo 27. Sep 2021, 19:59Protestieren? Wozu? Maximal wegen zu wenig Taschengeld.![]()
Hainburg nur im Fernsehen verfolgt. Mopped war damals wichtiger.![]()
Aufmarsch? Zeitverschwendung, Freunde waren wichtiger.
Grün gewählt? Nie und nimmer, Haider war angesagt.
Da war ich also immer Herzlos, bin aber recht gut damit gefahren.![]()
Wenn ich's nicht besser wüsste, würd ich wegen der fehlenden Laster fast sagen das du Pfarrer bist von BerufAUG-andy hat geschrieben: ↑Mo 27. Sep 2021, 19:59Protestieren? Wozu? Maximal wegen zu wenig Taschengeld.![]()
Vom paulus zum saulus oder wars umgekehrtAlaskan454 hat geschrieben: ↑Mo 27. Sep 2021, 20:52Wenn ich's nicht besser wüsste, würd ich wegen der fehlenden Laster fast sagen das du Pfarrer bist von BerufAUG-andy hat geschrieben: ↑Mo 27. Sep 2021, 19:59Protestieren? Wozu? Maximal wegen zu wenig Taschengeld.![]()
![]()
Es kann halt nicht jeder immer so brav & herzig sein wie ich.
Wenn ich dir jetzt noch sage, dass ich in meinem ganzen Leben noch keinen Rausch gehabt habe, und nur im Teenager Alter mal ein paar Zigaretten probiert habe, glaubst du es ja sicher nicht.Alaskan454 hat geschrieben: ↑Mo 27. Sep 2021, 21:22Es kann halt nicht jeder immer so brav & herzig sein wie ich.![]()
Einen echten Rausch hatte ich auch noch keinen, aber dennoch das eine oder andere Glas Wein genossen.AUG-andy hat geschrieben: ↑Mo 27. Sep 2021, 22:27Wenn ich dir jetzt noch sage, dass ich in meinem ganzen Leben noch keinen Rausch gehabt habe, und nur im Teenager Alter mal ein paar Zigaretten probiert habe, glaubst du es ja sicher nicht.Alaskan454 hat geschrieben: ↑Mo 27. Sep 2021, 21:22Es kann halt nicht jeder immer so brav & herzig sein wie ich.![]()
![]()
Alkohol schmeckt wie Zigaretten einfach grauslich, aber gutes Essen ist dafür um so schöner. Ohne Laster geht's halt nicht.![]()
Hab die Jahre hindurch immer wieder mal alles probiert, mir schmeckt es einfach nicht. Egal ob Bier oder Wein oder Hochprozentiges. Das eine ist zu bitter, das andere zu sauer oder zu scharf. Reißt mir nix raus. Allerdings ein guter Hummer oder Meerestiere sind mein Untergang. Dafür fahre ich kilometerweit.trenck hat geschrieben: ↑Mo 27. Sep 2021, 22:53Einen echten Rausch hatte ich auch noch keinen, aber dennoch das eine oder andere Glas Wein genossen.AUG-andy hat geschrieben: ↑Mo 27. Sep 2021, 22:27Wenn ich dir jetzt noch sage, dass ich in meinem ganzen Leben noch keinen Rausch gehabt habe, und nur im Teenager Alter mal ein paar Zigaretten probiert habe, glaubst du es ja sicher nicht.Alaskan454 hat geschrieben: ↑Mo 27. Sep 2021, 21:22Es kann halt nicht jeder immer so brav & herzig sein wie ich.![]()
![]()
Alkohol schmeckt wie Zigaretten einfach grauslich, aber gutes Essen ist dafür um so schöner. Ohne Laster geht's halt nicht.
trenck