Verständnisfrage an dich:Musashi hat geschrieben: ↑Fr 1. Okt 2021, 10:04Hör Dir zu den Impfschäden den letzten Drosten-Podcast an. Denke er erklärt das ganz gut- wenn man nicht gerade Querdenker ist. Wenn man es laufen lässt, bekommt man weitere Mutationen. Delta setzt die Wirksamkeit der Impfung herunter, aber nicht drastisch. Eine Mutation, die Impf- bzw. Krankheitsschutz aufhebt, ist aber denkbar.
Rochelle Walensky, CDC Director, hat vor 2 Tagen auf CNN wörtlich gesagt, "dass die Impfung keine Infektion verhindern kann" - eine Aussage also, für die bisher jeder aus den sozialen Netzwerken getilgt wurde.
Die CDC hat offiziell die Wirkungsweise der mRNA Behandlung dahingehend abgeändert, genauso wie die FDA die Klassifizierung einer Impfung zu einer "Behandlung zur Vorbeugung ernsthafter Erkrankung" abgeändert hat.
Es wäre dringend angeraten, dass die Politik und Medien auch in AT anfangen, wie in Australien, Neuseeland, Israel oder England mit der Wahrheit rauszurücken, denn die Anzahl an Deppen die krank, mit Fieber und rumrotzend in der Gegend rumrennen und beinhart behaupten sie können nicht ansteckend sein oder krank werden, ist immens hoch.
Das Level an Unwissenheit unter den Bürgern ist schon besorgniserregend und genau deswegen freue ich mich auf 2G oder gar 1G - denn dann wird man sehen, dass die Gesunden nicht die Pandemietreiber sind.
Und jetzt zur Frage an dich - sag mir, wie man die Pandemie quasi beenden kann, wenn in den Ländern die uns ein paar Monate voraus sind, aus den Geimpften ab 50 bereits die Pandemietreiber und Mutationsbeschleuniger wurden.
Da ein mit einem minderwirksamen (leaky vaccine) Vakzin geimpfter Wirt das Virus durch das fehlen der sterilen Immunität im Gegensatz zu einem Genesenen im eigenen Körper nie sofort nach Infektion unschädlich machen kann, sondern es in gleicher und je nach Studie sogar in höherer Rate weitergibt als Ungeimpfte und Geimpfte nicht getestet, noch als K1 abgesondert werden - also WANN soll nach deinem Ermessen alles ein Ende haben?
Bestes Beispiel übrigens die Lamda Variante die durch das minderwirksame chinesiche Vakzin in Peru und Chile entstand.
Also wie lange wollt ihr noch in Angst und Panik leben?
Der Studienplan der von Pfizer an die FDA vorgelegt wurde, geht bis 2024 und beinhaltet 8 Injektionen und die Datensammlung bzw Pharmakovigilanz soll erst bis 2026 abgeschlossen sein.
Wann gedenkt man den Leuten die Angst zu nehmen und die Wahrheit zu eröffnen, dass sie erst mit einer echten Infektion geschützt sind? JEDER wird sich das Virus einfangen, das ist doch längst Fakt.
Man MUSS es laufen lassen, es wird nicht anders gehen!
Und nach all dem was der Drosten in den letzten 2 Jahren an Bullshit verzapft hat...naja.
Das EINZIGE wo ich ihm beipflichte, ist dass es jetzt an der Zeit ist, dass sich die Geimpften anstecken SOLLEN, um endlich eine sterile Immunität aufzubauen.
Drosten war also vor 3 Wochen beim ARD Interview als er das sagte, FÜR das laufen lassen...lol
Und zum Schluss möchte ich mich auch noch bei dem Geimpften im Büro bedanken, der mir gerade den Booster besorgt hat, na wenigstens zu etwas ist die behandelte Virenschleuder gut.

https://www.nationalgeographic.com/scie ... lta-easily
https://www.medicalnewstoday.com/articl ... s-of-virus
Pfizer to FDA study end 2024-2026
August 23, 2021 Approval Letter - Comirnaty direct dl:
https://www.fda.gov/media/151710/download