Unterstützt JETZT unser Forum und macht mit beim PDSV-Cup 2025 -> Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=59526

Coronavirus \ COVID 19

Alles was sonst nirgends wirklich reinpasst! Tabu sind: Politik und Religion (sofern kein Waffenbezug)
Mjoelnir
.50 BMG
.50 BMG

Re: Coronavirus \ COVID 19

Beitrag von Mjoelnir » Mo 4. Okt 2021, 15:48

Musashi hat geschrieben:
Fr 1. Okt 2021, 10:04
loksi67 hat geschrieben:
Fr 1. Okt 2021, 08:43
imho je schneller wir die durchseuchung erreichen, desto schneller ist das ganze vorbei, verluste sind auf beiden seiten zu verzeichnen.
Hör Dir zu den Impfschäden den letzten Drosten-Podcast an. Denke er erklärt das ganz gut- wenn man nicht gerade Querdenker ist. Wenn man es laufen lässt, bekommt man weitere Mutationen. Delta setzt die Wirksamkeit der Impfung herunter, aber nicht drastisch. Eine Mutation, die Impf- bzw. Krankheitsschutz aufhebt, ist aber denkbar.
Verständnisfrage an dich:

Rochelle Walensky, CDC Director, hat vor 2 Tagen auf CNN wörtlich gesagt, "dass die Impfung keine Infektion verhindern kann" - eine Aussage also, für die bisher jeder aus den sozialen Netzwerken getilgt wurde.
Die CDC hat offiziell die Wirkungsweise der mRNA Behandlung dahingehend abgeändert, genauso wie die FDA die Klassifizierung einer Impfung zu einer "Behandlung zur Vorbeugung ernsthafter Erkrankung" abgeändert hat.

Es wäre dringend angeraten, dass die Politik und Medien auch in AT anfangen, wie in Australien, Neuseeland, Israel oder England mit der Wahrheit rauszurücken, denn die Anzahl an Deppen die krank, mit Fieber und rumrotzend in der Gegend rumrennen und beinhart behaupten sie können nicht ansteckend sein oder krank werden, ist immens hoch.
Das Level an Unwissenheit unter den Bürgern ist schon besorgniserregend und genau deswegen freue ich mich auf 2G oder gar 1G - denn dann wird man sehen, dass die Gesunden nicht die Pandemietreiber sind.

Und jetzt zur Frage an dich - sag mir, wie man die Pandemie quasi beenden kann, wenn in den Ländern die uns ein paar Monate voraus sind, aus den Geimpften ab 50 bereits die Pandemietreiber und Mutationsbeschleuniger wurden.

Da ein mit einem minderwirksamen (leaky vaccine) Vakzin geimpfter Wirt das Virus durch das fehlen der sterilen Immunität im Gegensatz zu einem Genesenen im eigenen Körper nie sofort nach Infektion unschädlich machen kann, sondern es in gleicher und je nach Studie sogar in höherer Rate weitergibt als Ungeimpfte und Geimpfte nicht getestet, noch als K1 abgesondert werden - also WANN soll nach deinem Ermessen alles ein Ende haben?

Bestes Beispiel übrigens die Lamda Variante die durch das minderwirksame chinesiche Vakzin in Peru und Chile entstand.

Also wie lange wollt ihr noch in Angst und Panik leben?
Der Studienplan der von Pfizer an die FDA vorgelegt wurde, geht bis 2024 und beinhaltet 8 Injektionen und die Datensammlung bzw Pharmakovigilanz soll erst bis 2026 abgeschlossen sein.

Wann gedenkt man den Leuten die Angst zu nehmen und die Wahrheit zu eröffnen, dass sie erst mit einer echten Infektion geschützt sind? JEDER wird sich das Virus einfangen, das ist doch längst Fakt.
Man MUSS es laufen lassen, es wird nicht anders gehen!

Und nach all dem was der Drosten in den letzten 2 Jahren an Bullshit verzapft hat...naja.
Das EINZIGE wo ich ihm beipflichte, ist dass es jetzt an der Zeit ist, dass sich die Geimpften anstecken SOLLEN, um endlich eine sterile Immunität aufzubauen.
Drosten war also vor 3 Wochen beim ARD Interview als er das sagte, FÜR das laufen lassen...lol

Und zum Schluss möchte ich mich auch noch bei dem Geimpften im Büro bedanken, der mir gerade den Booster besorgt hat, na wenigstens zu etwas ist die behandelte Virenschleuder gut. :lol:

https://www.nationalgeographic.com/scie ... lta-easily
https://www.medicalnewstoday.com/articl ... s-of-virus

Pfizer to FDA study end 2024-2026
August 23, 2021 Approval Letter - Comirnaty direct dl:
https://www.fda.gov/media/151710/download

Mjoelnir
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Mjoelnir » Mo 4. Okt 2021, 17:47

https://link.springer.com/article/10.10 ... 21-00808-7
In fact, the trend line suggests a marginally positive association such that countries with higher percentage of population fully vaccinated have higher COVID-19 cases per 1 million people. Notably, Israel with over 60% of their population fully vaccinated had the highest COVID-19 cases per 1 million people in the last 7 days. The lack of a meaningful association between percentage population fully vaccinated and new COVID-19 cases is further exemplified, for instance, by comparison of Iceland and Portugal.

Both countries have over 75% of their population fully vaccinated and have more COVID-19 cases per 1 million people than countries such as Vietnam and South Africa that have around 10% of their population fully vaccinated.
Stigmatizing populations can do more harm than good. Importantly, other non-pharmacological prevention efforts (e.g., the importance of basic public health hygiene with regards to maintaining safe distance or handwashing, promoting better frequent and cheaper forms of testing) needs to be renewed in order to strike the balance of learning to live with COVID-19 in the same manner we continue to live a 100 years later with various seasonal alterations of the 1918 Influenza virus.

Steppenwolf
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Steppenwolf » Mo 4. Okt 2021, 20:13

Hast jetzt wieder Zeit bekommen dein Lümmelheft zu füllen Melchior?
Wer genau lebt in ständiger Angst? Wie der Schelm denkt….naja den Rest kennst eh ….

Das Leben ist halt nicht nur braun oder weiß ;) Je mehr erkranken aber auch geimpft werden, umso schneller ist das gesellschaftliche Leben zurück. Da kannst noch so viele Links senden wie du willst.
Aber wir sind eine Demokratie…da werd ma dich auch noch dablasen wie die Wiener so sche sagen. :D
Das Original kann sich Fehler erlauben, die Kopie muss perfekt sein

Nordi
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Nordi » Di 5. Okt 2021, 07:31

Steppenwolf hat geschrieben:
Mo 4. Okt 2021, 20:13
Wer genau lebt in ständiger Angst? Wie der Schelm denkt….naja den Rest kennst eh ….

Das Leben ist halt nicht nur braun oder weiß ;) Je mehr erkranken aber auch geimpft werden, umso schneller ist das gesellschaftliche Leben zurück. Da kannst noch so viele Links senden wie du willst.
Aber wir sind eine Demokratie…da werd ma dich auch noch dablasen wie die Wiener so sche sagen. :D
Ich sehe mehr das Problem eher darin das sich 2 inzwischen nur noch schwer zu versöhnende Lager gebildet haben.

Und bzgl " umso schneller ist das gesellschaftliche Leben zurück" Ich würde es ja löblich finden wenn einfach einen ganz Österreich weiter AK Test gemacht wird um zu sehen wer wirklich alles schon AK hat und wer nicht.

Byebye Austria

Da_Mani
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Da_Mani » Di 5. Okt 2021, 07:38

[/quote]

Ich sehe mehr das Problem eher darin das sich 2 inzwischen nur noch schwer zu versöhnende Lager gebildet haben.

Und bzgl " umso schneller ist das gesellschaftliche Leben zurück" Ich würde es ja löblich finden wenn einfach einen ganz Österreich weiter AK Test gemacht wird um zu sehen wer wirklich alles schon AK hat und wer nicht.
[/quote]

Da werden aber auch nur die Leute auftauchen die jetzt auch testen,impfen gehen.....#

Die Impfgegner/ Coronaleugner wirsd damit auch nicht erreichen
:at2:
PSV Wels
Glock 19x
Taurus Tracker 627
Carl Gustav M96

Nordi
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Nordi » Di 5. Okt 2021, 07:42

Da_Mani hat geschrieben:
Di 5. Okt 2021, 07:38

[/quote]

Da werden aber auch nur die Leute auftauchen die jetzt auch testen,impfen gehen.....#

[/quote]

Naja...da wäre ich mir nicht mal soooo sicher. Wenn man es entsprechend kommuniziert, also quasi "Hört zu Leute, wenn nach diesem großen Massentest sich zeigt das 85% der Bevölkerung AK haben dann können wir das Thema endlich abschreiben und alle Maßnahmen beenden!"

Ich denke schon das dass so einige dazu bewegen würde.

Byebye Austria

Da_Mani
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Da_Mani » Di 5. Okt 2021, 07:53

Kann sicher passieren, vielleicht wirds auch so sein. Ich seh diese extreme Spaltung einfach als Bremse für jede weitern Aktionen von der Regierung.
PSV Wels
Glock 19x
Taurus Tracker 627
Carl Gustav M96

DonPedro
.308 Win
.308 Win

Beitrag von DonPedro » Di 5. Okt 2021, 08:24

Zur Info an ALLE, Corona ist mitlerweise so was von Retro
Aktuell bitte nur mehr über den Blackout sinnieren
if your government says you don´t need an ar15
you need an ar15

Da_Mani
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Da_Mani » Di 5. Okt 2021, 09:40

DonPedro hat geschrieben:
Di 5. Okt 2021, 08:24
Ja wenns schon soweit ist....
Kennt sich wer mit Notstromaggregaten aus?? :D
PSV Wels
Glock 19x
Taurus Tracker 627
Carl Gustav M96

tousibaer
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von tousibaer » Di 5. Okt 2021, 09:41

Da_Mani hat geschrieben:
Di 5. Okt 2021, 09:40
aber bitte nur mit Link zur Studie!

Grüße

The_Governor
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von The_Governor » Di 5. Okt 2021, 09:50

tousibaer hat geschrieben:
Di 5. Okt 2021, 09:41
Da_Mani hat geschrieben:

Grüße
I wär für a Konferenz. ;)

Da_Mani
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Da_Mani » Di 5. Okt 2021, 09:56

The_Governor hat geschrieben:
Di 5. Okt 2021, 09:50
tousibaer hat geschrieben:
Di 5. Okt 2021, 09:41
Da_Mani hat geschrieben:

Grüße
I wär für a Konferenz. ;)
Wie ists da mit der Maskenpflicht?? Welche G Regel?? Da brauchts vorher wieder einen eigenen Thread ;)
PSV Wels
Glock 19x
Taurus Tracker 627
Carl Gustav M96

Mjoelnir
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Mjoelnir » Di 5. Okt 2021, 10:12

Steppenwolf hat geschrieben:
Mo 4. Okt 2021, 20:13

Das ist aber nett von dir, dass ich meine Meinung hier äussern darf.

Was ich mich frage ist, warum du der Auffassung bist, dass ich deine Zustimmung oder Respekt für irgendetwas brauche?
Das würde ja implizieren, dass ich mich darum schere was man hier über mich denkt.

Auch nett, dass du mir mit der Durchseuchung zustimmst, ich bin mir auch sicher, dass andere still mitlesende User hier mit den verlinkten Seiten etwas mehr als Andere anfangen können.
Ist eben nicht für jeden und absolut in Ordnung wenn jemanden das rein schon aus Prinzip nicht interessiert, weil er finanziell von der Pandemie profitiert, oder einfach nichts mehr höhren und sehen will.

gewo
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von gewo » Di 5. Okt 2021, 10:15

Nordi hat geschrieben:
Di 5. Okt 2021, 07:42
Da_Mani hat geschrieben:
Di 5. Okt 2021, 07:38

[/quote]

Naja...da wäre ich mir nicht mal soooo sicher. Wenn man es entsprechend kommuniziert, also quasi "Hört zu Leute, wenn nach diesem großen Massentest sich zeigt das 85% der Bevölkerung AK haben dann können wir das Thema endlich abschreiben und alle Maßnahmen beenden!"

Ich denke schon das dass so einige dazu bewegen würde.
[/quote]

der AK wert ist halt nur a momentaufnahme
der aendert sich laufend
solange sich ned was massgebliches in der forschung tut wird es wohl auf a jaehrliche impfung rauslaufen denk ich mal ...
doubleaction OG, Wien
Bitte keine PN, ggf. Email info{@}doubleaction.at oder Tel 0676-5145029
Angebote gültig so lange der Vorrat reicht. Irrtum vorbehalten
Auf Anfrage sind Warenausfolgungen über Partner in OÖ, Slzb., Tirol und der Stmk. möglich.

The_Governor
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von The_Governor » Di 5. Okt 2021, 10:28

Da werden von Jahr zu Jahr weniger mitmachen. Wie viele wollen sich überhaupt noch den 3. Stich geben lassen?

Gesperrt