das posting und den text um den es geht ist im zitatThe_Governor hat geschrieben: ↑So 7. Nov 2021, 21:49Nochmal, das bezieht sich auf keinen meiner Beiträge oder?
und nein es ist nicht deines
das posting und den text um den es geht ist im zitatThe_Governor hat geschrieben: ↑So 7. Nov 2021, 21:49Nochmal, das bezieht sich auf keinen meiner Beiträge oder?
Ich kanns mir ganz ehrlich ned vorstellen, dass das so stimmt. Ich habe im Übrigen auch nicht wirklich verglichen, sondern Beispiele für Ideologien genannt, deren Kernelemente ganz massiv gegen heutige Grundrechte verstoßen haben. Und gesagt, dass ein Vergleich nicht in Frage kommt.aber wenn du A mit B vergleichst, und A ist das NS regime dann ist - unabhaengig davon was B ist und was verglichen wird - im wesentlichen der tatbestand der verharmlosung nach ueblicher judikatur bereits erfuellt.
Bleibst bitte am Teppich?combatmiles hat geschrieben: ↑So 7. Nov 2021, 21:11Es gibt auch "Jauckerl" die du salopp so nennst die dazu verwendet werden um z.Bsp die Todesstrafe zu vollstrecken...
Es ist per Definition schon ein Eingriff, aber wie du schon sagst, würd eine Impfung niemand im Alltag als "Eingriff" bezeichnen.Spiky hat geschrieben: ↑So 7. Nov 2021, 22:11Bleibst bitte am Teppich?combatmiles hat geschrieben: ↑So 7. Nov 2021, 21:11Es gibt auch "Jauckerl" die du salopp so nennst die dazu verwendet werden um z.Bsp die Todesstrafe zu vollstrecken...
Wenn ich meiner Familie erkläre, dass ich einen "medizinischen Eingriff" hinter mir habe, bezieht das niemand auf eine Impfung.
Die sagen höchstens ich soll ned einedrah'n...
Recht hams
Man kann alles masslos übertreiben...
Triifft sich halt nicht schlecht, wenns in die eigene Argumentation passt...
Warum nochmal kann das bei aktuellen Impfungen ausgeschlossen werden?Damit es zur Erkrankung kommt, muss allerdings noch ein zweites Ereignis eintreten. Die Blut-Hirn-Schranke ist nämlich normalerweise undurchlässig für Antikörper. Eine weitere Erkrankung, eine schwere Entzündung oder eine Infektion könnte laut Steinman jedoch die Blut-Hirn-Schranke für kurze Zeit öffnen. Dieses Ereignis müsste nicht mit der Impfung zusammenfallen, da die Antikörper ja lebenslang im Blut vorhanden sind. Dies würde erklären, warum Geimpfte auch Jahre nach der Impfung noch an einer Narkolepsie erkranken können.
den gurgeltest kannst du mit oder ohne identifizierung absolvieren
ich werd es vermutlich ned erfahrenThe_Governor hat geschrieben: ↑So 7. Nov 2021, 22:34Wäre interessant, ob der Laden nächste Woche auch noch knallvoll ist.
https://flexikon.doccheck.com/de/Eingriffgearrillero hat geschrieben: ↑So 7. Nov 2021, 22:35In der "Gesellschaft" aka "die High Society"
werden Schönheits-Ops ...auch wenns nur leichte und kleine Eingriff sind als "OPS" bezeichnet oder auch als "Eingriff" => z.B. Brotox
https://www.rnd.de/lifestyle/botox-und- ... PPFXY.html
Tatoos unterliegen den selben Richtlinien wie die Medizin oder dem Lebensmittelgesetz...weis ich jetzt leider nicht zu 100% => haber gibst sicher jemanden der das weis
https://www.oesterreich.gv.at/themen/ju ... 40309.html
...aber das liest sich jetzt auch spannend! Warum gilt das für Tinte und Stahlgegenstände in einem Körper? Ist das ein Eingriff?