Ich, hab eh auch einige PDleroe6odd hat geschrieben:Wer von Euch ist auf Facebook?
Ich bin vertreten und mein Sohn.
Grüße oe6odd
Das Forum wurde auf die aktuellsten Server und Datenbankversionen aktualisert und auf einen schnelleren Server verlegt.
Solltet Ihr auf technische Probleme stossen bitte um Info entweder an admin@pulverdampf.com oder telefonisch an 0043 676 5145029 (gewo), danke.
Solltet Ihr auf technische Probleme stossen bitte um Info entweder an admin@pulverdampf.com oder telefonisch an 0043 676 5145029 (gewo), danke.
Usermap
- Vintageologist
- Supporter .45 ACP Hydra-Shok

Re: Usermap
♠ This home does not call 911 'till after we have called 1911 ♠
"A Russian Mosin is more or less a spear that happens to fire bullets."
"A Russian Mosin is more or less a spear that happens to fire bullets."
Ich adde nur Leute die ich persönliche kenne und immer mal wieder sehe 
- Schattenlicht
- Supporter .308 Win.

Gibts eigentlich schon eine Pulverdampf-Fanseite auf Facebook?
Glock 19 | Walther PPK | Marlin Camp Gun | Erma M1
Ich bin PRO-Pulverdampf-Usermap.
Es wäre zum Beispiel schön, wenn - so wie zum Beispiel ich als Anfänger - auf einen Blick klar wäre, wer sich bei mir (Graz-Umgebung) in der Nähe befindet, bzw. wen man bei gewissen Anfängerfragen traktieren/belästigen/fragen könnte.
Auf Facebook und ähnlichen "sozialen" Netzwerken im Internet bin ich - bis auf dieses Forum - nicht vertreten.
Grüße aus GU,
Weissi
Es wäre zum Beispiel schön, wenn - so wie zum Beispiel ich als Anfänger - auf einen Blick klar wäre, wer sich bei mir (Graz-Umgebung) in der Nähe befindet, bzw. wen man bei gewissen Anfängerfragen traktieren/belästigen/fragen könnte.
Auf Facebook und ähnlichen "sozialen" Netzwerken im Internet bin ich - bis auf dieses Forum - nicht vertreten.
Grüße aus GU,
Weissi
- Don Corleone
- Supporter .950JDJ

Ich halte es wie Floody.
FB nur Leute die ich persönlich kenne.
Usermap würde ich auch befürworten.
FB nur Leute die ich persönlich kenne.
Usermap würde ich auch befürworten.
In Sicilia le donne sono più pericolose che sparare ai ferri!
-
Centershot
- .50 BMG

Als ich noch in unserem "Berufsforum" unterwegs war gab es da eine Österreichkarte in die man seinen Geschäftsstandort per Adressenangabe freiwillig bekanntgeben konnte.
Wenn man wissen wollte wo ein betreffender User sein Geschäft hat erschien die Österreichkarte und der Standort war mit einer Pinnadel gekennzeichnet.
Ungefähr 50% der Kollegen hatten den Standort angegeben....
Wenn so etwas "Usermap" genannt wird wäre es sicher auch für unser Forum sinnvoll.
Centershot
Wenn man wissen wollte wo ein betreffender User sein Geschäft hat erschien die Österreichkarte und der Standort war mit einer Pinnadel gekennzeichnet.
Wenn so etwas "Usermap" genannt wird wäre es sicher auch für unser Forum sinnvoll.
Centershot
Servus Centershot!Centershot hat geschrieben:Als ich noch in unserem "Berufsforum" unterwegs war gab es da eine Österreichkarte in die man seinen Geschäftsstandort per Adressenangabe freiwillig bekanntgeben konnte.
Centershot
Jawohl, genau so etwas ist gemeint. Muß (und vor allem sollte) ja auch nicht die echte, richtige ganze Adresse; aber zumindest der Ort oder die nächstgrößere Ortschaft angegeben sein - ich fände es - aus Gründen Gleichgesinnte in meiner Umgebung zu finden - sinnvoll. Davon, die komplette und korrekte Adresse öffentlich im Internet zu veröffentlichen, halte ich übrigends aus Datenschutz- (oder besser DatenNICHTschutz-) gründen nichts.
Grüße aus GU,
Weissi
Genau - es geht ja nur um die regionale Eingrenzung und nicht um die genaue Adresse. Wir haben auch im XP Forum nur den Ort eingegeben, damit man sieht, ob es in der Nähe noch einen gibt. Würde mich ja interessieren ob noch wer aus West-Styria hier im Forum ist... 
Gruß
gertbley
gertbley
-
Centershot
- .50 BMG

Hallo "gertbley"!
Das Zentrum der Steiermark ist am kommenden Samstag d. 30.4. das "Zangtal"....weil dort das "2. Zangtal PD- Treffen" stattfinden wird.
Es gibt einen eigenen Thread dazu unter Veranstaltungen.
Als Weststeirer hättest Du (genau wie die liebe Pixxxxxxxel
) einen Heimvorteil....komm doch vorbei und lerne viele PD-er persönlich kennen...eine bessere Gelegenheit gibt es nicht.
Centershot
Das Zentrum der Steiermark ist am kommenden Samstag d. 30.4. das "Zangtal"....weil dort das "2. Zangtal PD- Treffen" stattfinden wird.
Es gibt einen eigenen Thread dazu unter Veranstaltungen.
Als Weststeirer hättest Du (genau wie die liebe Pixxxxxxxel
Centershot
Guten Morgen Centershot!
Dein Engagement in dieser Sache ist wirklich bemerkenswert!
Der Kollege gertbley hat sich übrigends eingetragen, dass er kommt am Samstag!
Grüße aus GU,
Weissi
Dein Engagement in dieser Sache ist wirklich bemerkenswert!
Grüße aus GU,
Weissi