MrRiesa hat geschrieben: ↑Mi 17. Nov 2021, 23:20Keiner schiebt hier irgendwas auf irgendwem..Das Problem ist hausgemacht..Laubmasta_reloaded hat geschrieben: ↑Mi 17. Nov 2021, 23:08
Es ist nicht unmöglich, nur der Wille fehlt. Weil man eben es lieber auf die Ungeimpften schiebt so bleibt mehr Geld über was man an die Freunderl verteilen kann. So kompliziert ist unsere Politik nicht.
Die Regierung hatte einen Plan, der war vl ned ideal aber okay.. Ein Teil der Gesellschaft arbeitet dauerhaft dagegen.. Der Plan geht nicht auf..
Also..drängt man jetzt die unwilligen zur Impfung bis sie einknicken..Das ist vl fragwürdig aber ja, wär ich Machthaber, würd ich es genauso machen.. Hauptsache wieder Normalität..
Glaubst irgendeinem Politiker macht seine Arbeit derzeit Spaß?
@hirschenberg
Wie ist das gemeint ? Das würd mich jetzt interessieren..
Die Politik schiebts auf die Ungeimpften, deshalb auch der "Lockdown" nur für jene Gruppe und das sekkieren derzeit mit den Gurgel-Tests.
Die Regierung hatte sicherlich einen Plan, den gleichen wie immer. Taschen vollstopfen und die Bürger verarschen. Jetzt eskaliert es, nun präsentiert man die Schuldigen für das Nichtstun der letzten 1 1/2 Jahre.
Die Politiker machen ihre Arbeit immer gerne, gibt ja sowieso keine Konsequenzen und in 1, 2 Jahren ist eh wieder alles vergessen, dann lässt man sich wieder wählen. Hätte ich keinen Charakter und wäre moralisch komplett verdorben, ich wär schon längst Politiker, geschützter Arbeitsplatz wie in einer Behindertwerkstätte noch dazu eine top Bezahlung und Pension. Der Traum eines jeden der keine Verantwortung tragen will und dem seine Mitmenschen am Arsch vorbei gehen.