Aber ernstahaft bei lieferungen aus den staaten, wie sieht denn das mit nachtraeglicher mwst oder sonstigen kosten (zoll) hier bei uns aus?
Medizinmann hat geschrieben:@ muttertagsaktion: wie waers mit einem nachtsichtvorsatz fuers 50er oder einem eotech tripler fuer die AK fuer die frau mama
Aber ernsthaft bei lieferungen aus den staaten, wie sieht denn das mit nachtraeglicher mwst oder sonstigen kosten (zoll) hier bei uns aus?
Medizinmann hat geschrieben:Sauerei! noch mal 25% an den staat abliefern, dafuer dass der nur die hand aufhaelt und keine gegenlleistung erbringt.
Wie lange wartet man duchschnittlich bei opticsplanet von bestellung bis zur lieferung?
LG
jhjfdf hat geschrieben:opticsplanet ist halt wirklich schweineteuer vom Versand her...vor 5 monaten ein paar Sachen bestellt da wolltens knapp 150 Dollar versandkosten.
Medizinmann hat geschrieben:opticsplanet will mir mache teile (KEINE itar ware!) nicht liefern aufgrund von "export restrictions to your country"
gewo hat geschrieben:Medizinmann hat geschrieben:opticsplanet will mir mache teile (KEINE itar ware!) nicht liefern aufgrund von "export restrictions to your country"
hi
ACOG ist aber schon ITAR ....
Medizinmann hat geschrieben:gewo hat geschrieben:Medizinmann hat geschrieben:opticsplanet will mir mache teile (KEINE itar ware!) nicht liefern aufgrund von "export restrictions to your country"
hi
ACOG ist aber schon ITAR ....
nicht alle!
chevron absehen, ta 01, und rco sind itar
Medizinmann hat geschrieben: aber unsere politiker sind ja "zu blöd und zu feig" dazu.