Glaubst du auch an warme Eislutscher?gearrillero hat geschrieben: ↑Fr 19. Nov 2021, 15:57Wichtigeste Frage!
Waffengeschäfte bleiben offen oder auch im Lockdown????

Glaubst du auch an warme Eislutscher?gearrillero hat geschrieben: ↑Fr 19. Nov 2021, 15:57Wichtigeste Frage!
Wir bieten Click&Collect grundsaetzlich an.gearrillero hat geschrieben: ↑Fr 19. Nov 2021, 15:57Wichtigeste Frage!
JA!Glaubst du auch an warme Eislutscher?
Merci!Wir bieten Click&Collect grundsaetzlich an.
1. Was scheiss i mi um die Franzmänner, die Behm oder die Indonesen? Die ham ja auch weder unsere Verfassung noch unsere Staatsform.Dingo hat geschrieben: ↑Fr 19. Nov 2021, 13:21In mindestens einem Dutzend Ländern sind solche in Bezug auf andere Krankheiten als Covid-19 heute per Gesetz oder Dekret in Kraft. Es geht etwa um Kinderlähmung, Masern, Mumps, Diphtherie, Röteln, Tuberkulose; hier bestehen Impfpflichten in unterschiedlichem Maße etwa in Frankreich, Italien, Belgien, Tschechien, Ungarn, Malta, Indonesien, Brasilien.
Mit offenen Geschäft habe ich das echte Shopping mit Angreifen gemeint, Click&Collect ist ja nur ein Abholservice, mehr nicht.gearrillero hat geschrieben: ↑Fr 19. Nov 2021, 16:11JA!Glaubst du auch an warme Eislutscher?![]()
![]()
Merci!Wir bieten Click&Collect grundsaetzlich an.
Des schauen wir uns an - in genau einem Jahr am 19.11.2022 können wir
Ja gerne.
Das bringen sie nie und nimmer durch.
Macht eine Wette daraus.Mentor hat geschrieben: ↑Fr 19. Nov 2021, 16:56
Ja gerne.![]()
Wobei ich ja doch hoffe in einem Jahr nicht mehr permanent in dem bescheuerten thread zu lesen![]()
Gibt ja auch noch als Option das Entwurmungsmittel…aber jeder wie er willHirschberg hat geschrieben: ↑Fr 19. Nov 2021, 16:54Bevor ich mir das Vektor- oder mRNA-Zeugs spritzen lasse rinnt noch viel Wasser die Donau hinunter...
Touche alter WolfSteppenwolf hat geschrieben: ↑Fr 19. Nov 2021, 13:09Hat eh keiner Verglichen, du machst gerade den VergleichNordi hat geschrieben: ↑Fr 19. Nov 2021, 11:01Wenn du die Pocken Impfpflicht meinst...dann ist der vergleich völlig schwachsinnig...Steppenwolf hat geschrieben: ↑Fr 19. Nov 2021, 10:59Du weisst aber schon dass das nicht die erste Impfpflicht in der Geschichte Österreichs istEvilcannibal79 hat geschrieben: ↑Fr 19. Nov 2021, 10:54der grösste Witz an der Sache ist ja das Antikörper gar nix mehr wert sind.
Ob wer genug Impfschutz bzw. Antikörper hat entscheidet jetzt nicht mehr der Arzt sondern die Politik?
Gute Nacht Österreich, weit habens wir gebracht.
Wo ist die Vernunft geblieben?
Warscheinlich dahin wo auch der Hausverstand verschwunden ist.![]()
Daher, bitte nicht hysterisch werden. Was aber nicht heisst dass es der richtige Weg ist![]()
Weil die Impfung gegen Pocken hat eine ECHTE Immunität erzeugt...Leute sind mehr dran erkrankt und konnten auch andere nicht mehr anstecken...alles im Falle der Corona Impfstoffe NICHT vorhanden...
Auch waren die Pocken extrem gefährlich...da reichte die Sterblichkeit von 10% bis 90% !
Und das kann man beim besten willen nicht mit Corona vergleichen.![]()
. Einzig habe ich gesagt es gab schon eine Impfpflicht. Das kannst ja ned von der Hand weisen.
Ich blicke mal in meine Glaskugel und sage....hm....sie werden es versuchen...aber es wird keinen Bestand haben....jedoch ist die Frage WANN das ganze vom VfGH wieder gekippt wird...