Alaskan454 hat geschrieben: ↑Fr 19. Nov 2021, 19:24
MrRiesa hat geschrieben: ↑Fr 19. Nov 2021, 19:18
Ich arbeite da drinnen.. So wars gemeint..
Ich weiß aber das spielte auf die Gedankenspiele anderer User bezgl Demos und Widerstand gegen die Massnahmen an.
Ein Leuchtstift,eine Glasflasche gegen einen Beamten oder nur ein eingeschlagenes Fenster wo man selbst nichts dafür kann reicht uU für ein juristisches Volksfest aus nur sind sich die wenigsten darüber im klaren.
Ich bin auch nicht mit allem einverstanden aber als LWB würde ich an so einer Demo mit den derzeit aufgeheizten Gemütern eher nicht teilnehmen wollen.
Davon abgesehen das ich in der Hinsicht sowieso eher noch auf der Gegenseite stehe, wäre mir meine wbk zuviel Wert um bei sowas mitzumachen.. Hast aber voll und ganz recht.. Egal ob bei Fanmärschen mit Ultrad oder Demonstration, das geht schneller als man denkt und man ist mittendrin statt nur dabei..
Mein, das wird interessant, war rein darauf bezogen wie das Personal reagiert wenn ein paar Deppen versuchen in Bereiche einzudringen um dort Handyaufnahmen zu machen und den Betrieb zu stören.. Es gibt mehr als nur kleine zierliche Krankenschwestern.. Es gibt auch ziemlich frustrierte, große, starke Pfleger, Boxer, Burschen die in der Jugend nicht zimperlig waren, also wenn die "Eindringlinge" an die falschen geraten, die werden sich das nicht bieten lassen...
Und ja.. Mir ist auch klar das ich meine wbk für Körperverletzung abgegeben kann.. Also das soll kein Aufruf zur Gewalt sein oder eine Androhung das ich einer "der falschen" wäre und mich darüber freuen würde, einen von denen zu begegnen... Aber.. Es könnte spannend werden nächste Woche...
Ich versteh nur ned.. Warum gehens ned in den Chiemseehof und "besprechen" das mit unseren Politikern..