Unterstützt JETZT unser Forum und macht mit beim PDSV-Cup 2025 -> Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=59526
Coronavirus \ COVID 19
Re: Coronavirus \ COVID 19
leider kann man Regierungen nicht abwählen !!!
politiker koennen ein staat mehr oder weniger gut verwalten
mit allen unsauberen nebengeraeuschen, egal welchem coleurs die sind
aber in einer krise wie dieser sind sie halt- und hilflos
mit allen unsauberen nebengeraeuschen, egal welchem coleurs die sind
aber in einer krise wie dieser sind sie halt- und hilflos
doubleaction OG, Wien
Bitte keine PN, ggf. Email info{@}doubleaction.at oder Tel 0676-5145029
Angebote gültig so lange der Vorrat reicht. Irrtum vorbehalten
Auf Anfrage sind Warenausfolgungen über Partner in OÖ, Slzb., Tirol und der Stmk. möglich.
Bitte keine PN, ggf. Email info{@}doubleaction.at oder Tel 0676-5145029
Angebote gültig so lange der Vorrat reicht. Irrtum vorbehalten
Auf Anfrage sind Warenausfolgungen über Partner in OÖ, Slzb., Tirol und der Stmk. möglich.
-
- .223 Rem
Ich würd sagen Inkopentenz kommt erst in der Krisen so richtig heraus!
und das ist nur der Zustand in Unternehmen
https://www.businessinsider.de/karriere ... tionen-r9/
und das ist nur der Zustand in Unternehmen

https://www.businessinsider.de/karriere ... tionen-r9/
Da hat man ja wiedermal gut gesehen was diese Coronaleugner und Impfgegner für spezielle Personen sind.
Zahlreiche Fälle von Wiederbetätigung, Gewalttaten, zahlreiche Verhaftungen, tausende Verwaltungsüberträtungen, … zu all dem noch ein Schaden im Millionenhöhe. Kosten für Polizeieinsatz, extremes Verkehrchaos in Wien, …
Eine tolle Leistung dieser Mitmenschen.
https://wien.orf.at/stories/3130896/
Zahlreiche Fälle von Wiederbetätigung, Gewalttaten, zahlreiche Verhaftungen, tausende Verwaltungsüberträtungen, … zu all dem noch ein Schaden im Millionenhöhe. Kosten für Polizeieinsatz, extremes Verkehrchaos in Wien, …
Eine tolle Leistung dieser Mitmenschen.
https://wien.orf.at/stories/3130896/
Bei dem von dir aufgezählten Punkten ist keine Lüge zu finden.AUG-andy hat geschrieben: ↑Sa 20. Nov 2021, 18:24....
An die Wand fahren sie jetzt das zweite Mal die komplette Wirtschaft.
Einfach laufen lassen, alle hatten die Möglichkeiten was für sich zu tun.
Der Rest weiß um das Restrisiko. Ganz einfach.
Und diese Lügner sind doch nicht mehr ernst zu nehmen.
![]()
---
Sehr wohl aber bei deinem Sager von der kompletten Wirtschaft.
Es besteht die Möglichkeit, daß meine Beiträge >nicht von mir< abgeändert oder verfälscht wurden. Nennt sich "Userrisiko"
~~~
Dulce bellum inexpertis
~~~
Dulce bellum inexpertis
In Anbetracht der Situation in Spitälern sind das relativ menschenverachtende Aussagen.Einfach laufen lassen, alle hatten die Möglichkeiten was für sich zu tun.
Der Rest weiß um das Restrisiko. Ganz einfach.
-
- .50 BMG
Alle würde ich jetzt nicht unbedingt in einen Topf werfen, aber wie bereits gestern geschrieben war mit diesen Begleiterscheinungen durchaus zu rechnen.
Genau deshalb würde ich als LWB jegliche Nähe zu so einer Demo vermeiden, egal wie jemand zu Impfung oder Massnahmen steht.
Die wirklich essentiellen Punkte würden bei der direkten Demokratie aufgrund von Sondergesetzen nicht zur Wahl stehen. Offenbar will man aber jetzt die Gemeindestrukturen zerstören oder konterkarieren.
Covid-19 hin oder her.
Es besteht die Möglichkeit, daß meine Beiträge >nicht von mir< abgeändert oder verfälscht wurden. Nennt sich "Userrisiko"
~~~
Dulce bellum inexpertis
~~~
Dulce bellum inexpertis
Deinem letzten Absatz kann ich nur zustimmen!Alaskan454 hat geschrieben: ↑Sa 20. Nov 2021, 19:12Alle würde ich jetzt nicht unbedingt in einen Topf werfen, aber wie bereits gestern geschrieben war mit diesen Begleiterscheinungen durchaus zu rechnen.
Genau deshalb würde ich als LWB jegliche Nähe zu so einer Demo vermeiden, egal wie jemand zu Impfung oder Massnahmen steht.
Nicht zu vergessen, bei dieser Demo war auch eine Person die bereits über 18 Jahre Haftstrafe wegen Wiederbetätigung bekommen hat dabei.
Wegen 0,.... irgendwas an % solche Maßnahmen setzen steht in keiner Relation.
Menschenverachtend ist das Verhalten der Bevölkerung gegenüber.
MfG
0.22LR , 223Rem , 308Win , 9mm Para , 38/357 , 44Mag , 45ACP , 12/76
- Steppenwolf
- .50 BMG
Hm…die Zahl 0,…spiegelt sich aber auf der Intensivstation nicht wieder

Vielleicht sollt ma die ungeimpften daheim lassen…vielleicht erhöhen wir dann endlich den % Satz

Das Original kann sich Fehler erlauben, die Kopie muss perfekt sein
Du willst es ned verstehen, oder? Ich habs schon ein paar Mal gesagt und ich werd müde, es zu wiederholen. Wer nach 1,5 Jahren noch mit der Letalität argumentiert, sollts vielleicht wirklich lieber sein lassen.
Was willst du nicht verstehen? Laufen lassen und aus.RcL hat geschrieben: ↑Sa 20. Nov 2021, 19:37Du willst es ned verstehen, oder? Ich habs schon ein paar Mal gesagt und ich werd müde, es zu wiederholen. Wer nach 1,5 Jahren noch mit der Letalität argumentiert, sollts vielleicht wirklich lieber sein lassen.
Dann ist der Spuk in 1-2 Monaten vorbei. Dieses ewige Auf - Zu ist keine Dauerlösung. Voriges Jahr war keiner geimpft, und dieses Jahr ist es angeblich die böse Mutation trotz Impfung. Wie lange wollen sie das Volk noch für dumm verkaufen?
MfG
- Steppenwolf
- .50 BMG
Du meinst, Herdendurchseuchung = Herdenimmunität? 

Das Original kann sich Fehler erlauben, die Kopie muss perfekt sein
Holländische Polizei setzt scharfe Munition gegen Demonstranten ein, mehrere angeschossen.. Irre was da gestern in Rotterdam abging..